ItsHighNoot
Profi
1033139xx
1033173xx 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1033139xx
Hatte mit einem Skript experimentiert und war eh im Warenkorb am fummeln 🤣 da leuchtet plötzlich was grün. Nach der Bestellung war es direkt wieder grauVerdammt, da war ich 30 Minuten lang nicht Zuhause. Aber Glückwunsch trotzdem
Wie hast du geschaut? Diese campaign seite mit allen Karten oder irgendwie gezielt?
Wurde auch im anderen Thread gepostet, wenn für die Meisten auch zu spät. Da dort aber so viele unbrauchbaren Postings erschienen sind kann das schonmal untergehen. Daher ist die Trennung der beiden Threads auch sinnvoll.Eben? Wamn gabs die :O
Congrats. Darf man fragen für wieviel?Meine am 04.01 bestellte Suprim 3080 von Saturn ist in Bearbeitung ! Geil ey
Leider als Abholung bestellt, mal sehen wann ich den abholschein bekomme
903Congrats. Darf man fragen für wieviel?
für 519? gratuliere dir und den 100 anderen luckernWoop! Hatte heute Riesenglück Dank dem Bot hier eine 3070 FE ergattert.
Aber man schwitzt ganz schön weil die NBB Seite immer kurz vorm Zusammenbruch ist.
Ich hab aber die non OC. Die wurde nicht gepostet oderWurde auch im anderen Thread gepostet, wenn für die Meisten auch zu spät. Da dort aber so viele unbrauchbaren Postings erschienen sind kann das schonmal untergehen. Daher ist die Trennung der beiden Threads auch sinnvoll.
[Sammelthread] - Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)
Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein. Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise: In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit...www.hardwareluxx.de
ein minerWelcher Trottel bezahlt bitte 1400€ für eine 3080 auf ebay?
Bei ASUS Karten kommt der Bauern-Faktor 1,1 zur Geltung.Welcher Trottel bezahlt bitte 1400€ für eine 3080 auf ebay?
Die miner die ich kenne versuchen 3080er bis 1100 und 3090 bis 1800 ca zu ergattern.ein miner
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ein miner
Wenn es wirklich Leute sind mit Ahnung dann würden diese keine 3080 sondern 3060 ti kaufen daher macht das ganze für mich wenig SinnDie miner die ich kenne versuchen 3080er bis 1100 und 3090 bis 1800 ca zu ergattern.
Ok - ich kenne auch nur einen, vielleicht ist der auch geizig
Ja, hab auch Wochen darauf gewartet. Irgendwie eine gewisse Erleichterung jetztfür 519? gratuliere dir und den 100 anderen luckern
Jo der Hammer ist vor allem was die sich für nen Ruf einfangen... Alternate = Teuer ist ins Unterbewusstsein gebrannt! iwie schaue ich bevorzugt immer sofort bei anderen Shops.
Wie dumm manche Leute einfach nur sind, unfassbarDie Logik dahinter kenne ich selbst nicht. Aber die werden ihre Hausaufgaben schon gemacht haben
Wenn man die Zeiten des Essens schon an die Zeiten eines möglichen Drops ausrichtet, dann ist es umso schöner, wenn man merkt, dass man wahrscheinlich erfolgreich war!Ja, hab auch Wochen darauf gewartet. Irgendwie eine gewisse Erleichterung jetzt
Wenn es wirklich Leute sind mit Ahnung dann würden diese keine 3080 sondern 3060 ti kaufen daher macht das ganze für mich wenig Sinn
Problem: 3080 geht für Preis einer 3090 weg und verbraucht mehr Strom also ineffizienter als die 3060/3070Problem: 3060 geht für den Preis einer 3070 weg mittlerweile...
Problem 2: Eine 3070 geht mittlerweile für 850€ aufwärts weg....
eine 3070 macht 60er Hashrate, eine 3080 macht 95er Hashrate
Somit gibt es bei der 3080 für ~30% Aufpreis zu einer 3060/3070 eine etwa 50% höhere Hashrate.
Die Preise für die 60/70er sind einfach Versaut und die 3080er die einzige nächstbeste Alternative. Die 3090 lohnt hier eigentlich nicht, weil mit 120er Hashrate aber auch MEHR als doppelten Stromverbrauch einer 3060/3070
Problem: 3060 geht für den Preis einer 3070 weg mittlerweile...
Problem 2: Eine 3070 geht mittlerweile für 850€ aufwärts weg....
eine 3070 macht 60er Hashrate, eine 3080 macht 95er Hashrate
Somit gibt es bei der 3080 für ~30% Aufpreis zu einer 3060/3070 eine etwa 50% höhere Hashrate.
Die Preise für die 60/70er sind einfach Versaut und die 3080er die einzige nächstbeste Alternative. Die 3090 lohnt hier eigentlich nicht, weil mit 120er Hashrate aber auch MEHR als doppelten Stromverbrauch einer 3060/3070
Problem: 3080 geht für Preis einer 3090 weg und verbraucht mehr Strom also ineffizienter als die 3060/3070
Ich meine eher die Leute die sich die Karten von ebay beziehen sind dumm. Für 1400€ kannste dir gleich eine 3090 holenNice to know, danke.
Vielleicht ist denen der Aufpreis auch egal und die wollen nur schnell Minen. Die Kosten werden im Idealfall eh wieder reingeholt.
Eventuell kalkulieren die auch einen Wiederverkaufswert der Karten ein, da sehe ich die 3080 auf vorn
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In meinem Beispiel kaufen die ja nicht zu 3090er Preisen.
Ich denke pauschal Leute als dumm zu betiteln ist etwas kurzsichtig
Ich meine eher die Leute die sich die Karten von ebay beziehen sind dumm. Für 1400€ kannste dir gleich eine 3090 holen
Und wie kommt man dort wieder raus? War dort noch nie drin, da nie das Glück (oder je nach Ablauf auch das Pech) dort hinzukommen.Warteraum bei NBB um halb 10 Uhr Abends? Echt hart...