Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3060 ist aus dem Warenkorb raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selbst meine 3070 bei Saturn für 849 storniert. Ich bin mit der 3060ti einfach super zufrieden und die Aufpreise sind es einfach nicht wert. Erst unterhalb 80€ lohnt sich meiner Meinung nach der Wechsel von 3060ti auf 3070. Wenn überhaupt.
 
Ihr wisst schon, dass das Freigeben aus dem Alternate Warenkorb den Usern hier nix bringt? Die Karten sind instant weg.

Wenn ihr die Karten hier zur Verfügung stellen wollt, dann solltet ihr euer cookie sharen. Das bringt aber nur was, wenn ihr beim Hinzufügen zum Warenkorb (und auch danach) nicht mit eurem Alternate Acount eingeloggt wart.
 
Außerdem muss man sich fragen, warum dieses "Warenkorb horten" beim eigentlich "viel zu teuren Preis" andauernd betrieben wird :rolleyes2:
 
Anscheinend scheint Alternate nach und nach weitere Kontingente freizuschalten, die Gainward 3060 war schon bei wenigen Prozent Verfügbarkeit und aktuell wieder bei über 30%
 
Ich packe sie in den Warenkorb und überlege erst dann ob sie brauche, da vorher keine Zeit dazu ist.
 
3060ti eingetütet
 
wieder zu langsam...
 
Nicht mal auf der Nvidia Seite aufgetaucht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh