Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komische Waschanlage, aber naja^^
 
Wieviel ist zehn Prozent Black-Friday-Rabatt von überteuert? Richtig! Immer noch überteuert.
 
ich denke ihr solltet lieber schön schlafen, ich opfere mich und schaue mal was passiert....ihr könnt dann in meinem scalper-shop in ruhe tagsüber kaufen :p
 
Das erinnert mich an WAHNSINNIGE Geschwindigkeit :ROFLMAO:

1637762357008.png
 
Selbst wenn die Verfügbarkeit höher wäre, gäbe es dann eine weitere Folge von :coffee2::coolblue:

BOT-WARS - Black Friday: Die Gamer sehen Schwarz!
und direkt ein Spin-Off im Anschluß:

:asthanos:Scalping-Heaven:asthanos:: HOHOHO::fire: Oh kommet Ihr Gamer :xmas:
 
Haha, in der Tat. Solange der Durst mindestens proportional zum Angebot steigt, ist es egal wie groß das Angebot ist. Bleibt wohl nur eine Lösung: Mining muss uninteressant werden, nieder mit Bitcoin etc.. :d
 
Hätten alle, die über Mining und Kryptos meckern, zu Release von Ampere mal selbst in Kryptos investiert oder etwas gemined, wäre doch die aktuelle Karte - trotz der absurd hohen Preise - schon längst for free ;)

Daher muss ich da immer, obwohl ich selbst nicht mine oder dergleichen, etwas den hier machen: :rolleyes:

Leider wird die Missgunst und der Neid auf andere in der heutigen Gesellschaft gefühlt immer größer :(

Stattdessen werden ganze Technologien verteufelt und weggewünscht, obwohl sie riesen Potential für die Zukunft haben und stattdessen blind den Regierungen und Zentralbanken vertraut, die sich in letzter Zeit alles andere als mit Ruhm bekleckert haben (will nicht politisch werden, keine Sorge... nur mal nach Nachdenken anregen).
 
Hätten alle, die über Mining und Kryptos meckern, zu Release von Ampere mal selbst in Kryptos investiert oder etwas gemined, wäre doch die aktuelle Karte - trotz der absurd hohen Preise - schon längst for free ;)

Daher muss ich da immer, obwohl ich selbst nicht mine oder dergleichen, etwas den hier machen: :rolleyes:

Leider wird die Missgunst und der Neid auf andere in der heutigen Gesellschaft gefühlt immer größer :(

Stattdessen werden ganze Technologien verteufelt und weggewünscht, obwohl sie riesen Potential für die Zukunft haben und stattdessen blind den Regierungen und Zentralbanken vertraut, die sich in letzter Zeit alles andere als mit Ruhm bekleckert haben (will nicht politisch werden, keine Sorge... nur mal nach Nachdenken anregen).
In Deutschland gönnt man dem anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.
 
ganze Technologien verteufelt und weggewünscht
Naja, ich stelle nur das System dahinter in frage, was die Vergütung angeht. Wenn es null komma nix gäbe, wer würde dann Kryptoberechnungen durchführen!? Und da kann man mal die Charakterfrage gleich hinterherstellen ;) Das hat nichts mit der Kritik der Technologie direkt zu tun.

OT-Aber es ist zudem ein Beispiel, dass es nicht wirklich optimal als "Währung" geeignet wäre. OK, man kann viel lesen und es wäre auch nicht optimal, wenn man jeder Quelle glauben darf, aber es waren schon genug Info´s erhältlich, die diese Systeme als sehranfällig für kriminelle Machenschaften macht. Stimmt davon nur 25%, wäre das sicher schon sehr unsicher gegenüber den "offiziellen" klassischen Dingen...

Aber ich hatte eigentlich gar nicht vor, jetzt gegen Miner zu schreiben, ist mir grad so rausgerutscht, da ich auf die Neid-Ansprachen immer allergisch reagiere :haha:
 
Wenn es null komma nix gäbe, wer würde dann Kryptoberechnungen durchführen!?
Würdest du umsonst arbeiten?
Ist dein Handyvertrag umsonst?
Kannst du dein Auto umsonst reparieren lassen?

Ich könnte noch 65416546541 solcher Beispiele bringen. Die Antwort ist doch immer die selbe...
 
Hätten alle, die über Mining und Kryptos meckern, zu Release von Ampere mal selbst in Kryptos investiert oder etwas gemined, wäre doch die aktuelle Karte - trotz der absurd hohen Preise - schon längst for free ;)

Daher muss ich da immer, obwohl ich selbst nicht mine oder dergleichen, etwas den hier machen: :rolleyes:

Leider wird die Missgunst und der Neid auf andere in der heutigen Gesellschaft gefühlt immer größer :(

Stattdessen werden ganze Technologien verteufelt und weggewünscht, obwohl sie riesen Potential für die Zukunft haben und stattdessen blind den Regierungen und Zentralbanken vertraut, die sich in letzter Zeit alles andere als mit Ruhm bekleckert haben (will nicht politisch werden, keine Sorge... nur mal nach Nachdenken anregen).
Das Kryptowährungen ein Segen für die Menschheit sind & noch unfassbar viel Potential haben sieht hier glaube ich fast jeder so. Und ohne die bösen Miner wäre Crypto als Ganzes niemals da, wo es heute ist.
 
Die Leute wollen hier einfach nur gegen Krypto haten weil sie mehr für ihre Grafikkarten zahlen müssen.

Am Ende nur Lamentieren aus Egoismus.
 
Würdest du umsonst arbeiten?
Ist dein Handyvertrag umsonst?
Kannst du dein Auto umsonst reparieren lassen?

Ich könnte noch 65416546541 solcher Beispiele bringen. Die Antwort ist doch immer die selbe...
offizielle Dienstleistungen, die ich bezahle machen aber immer noch einen unterschied zu zig Privatleuten oder sonstigen zwielichtigen Gesellschaften, die ich nicht kenne.
Arbeiten für umsonst!? In einer entsprechenden Gesellschaft schon, sofern die Grundbedürfnisse gerecht verteilt wären.
Ja, meine Mobilfunk-Aufladungen sind nicht Kostenlos, stimmt ;)


unfassbar viel Potential
fragt sich nur, welches... wenn es für das Allgemeinwohl der Menschen dienen würde...sonst hat der Durchschnittsmensch ja nicht so viel davon, kommt also später drauf an... ;)
 
Naja, ich stelle nur das System dahinter in frage, was die Vergütung angeht. Wenn es null komma nix gäbe, wer würde dann Kryptoberechnungen durchführen!? Und da kann man mal die Charakterfrage gleich hinterherstellen ;) Das hat nichts mit der Kritik der Technologie direkt zu tun.

OT-Aber es ist zudem ein Beispiel, dass es nicht wirklich optimal als "Währung" geeignet wäre. OK, man kann viel lesen und es wäre auch nicht optimal, wenn man jeder Quelle glauben darf, aber es waren schon genug Info´s erhältlich, die diese Systeme als sehranfällig für kriminelle Machenschaften macht. Stimmt davon nur 25%, wäre das sicher schon sehr unsicher gegenüber den "offiziellen" klassischen Dingen...

Aber ich hatte eigentlich gar nicht vor, jetzt gegen Miner zu schreiben, ist mir grad so rausgerutscht, da ich auf die Neid-Ansprachen immer allergisch reagiere :haha:
Infos über Anfälligkeit für kriminelle Machenschaften? Haste dafür mal ein Beispiel?
 
Die Leute wollen hier einfach nur gegen Krypto haten weil sie mehr für ihre Grafikkarten zahlen müssen.

Am Ende nur Lamentieren aus Egoismus.
Die Kritik habe ich auch abseits der Computerforen schon gebracht, dass es natürlich einen starken Bezug zu Grafikkarten hat, ist nun mal nicht zu übersehen :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Infos über Anfälligkeit für kriminelle Machenschaften? Haste dafür mal ein Beispiel?
muss ich später mal nachschauen, welche Websites das waren...
 
offizielle Dienstleistungen, die ich bezahle machen aber immer noch einen unterschied zu zig Privatleuten oder sonstigen zwielichtigen Gesellschaften, die ich nicht kenne.
Arbeiten für umsonst!? In einer entsprechenden Gesellschaft schon, sofern die Grundbedürfnisse gerecht verteilt wären.
Ja, meine Mobilfunk-Aufladungen sind nicht Kostenlos, stimmt ;)



fragt sich nur, welches... wenn es für das Allgemeinwohl der Menschen dienen würde...sonst hat der Durchschnittsmensch ja nicht so viel davon, kommt also später drauf an... ;)
Alle Miner als „Privatleute“ oder „zwielichtig“ abzustempeln halte ich für eine (vorsichtig gesagt) sehr gewagte Aussage…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh