Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gab es bei den ganzen Bildern von Grafikkarten (bei denen auch dabei stand was man kauft) Geld zurück?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass man in solchen Fällen auf Wucher, Irrtum o.ä. klagen könnte. Selbst wenn er das als Bild deklariert hat, aber einen Startpreis von über bspw. über 600 EUR hatte, dann ist die Absicht wohl erkennbar.
Andernfalls kann es, denke ich, schwierig werden.

Bin ich schon zu spät für die AB Party? :d Fast ne Stunde nicht gemerkt, dass die AB da ist. :ROFLMAO:

Versandabwicklung bei der vorherigen Bestellung hat also nichts zu bedeuten.

Ich lese gar nix über Stornos. Hat heute niemand Stornos bekommen?
Konntest du heute nen Screenshot von der Seite mit Captcha machen? Ich war leider unterwegs und habe es wieder verpasst. Wäre möglich, dass du mir den zukommen lässt? Auch gerne gegen 20 € oder so :d

PN geht bei dir nicht.

Ich denke, dass man in solchen Fällen auf Wucher, Irrtum o.ä. klagen könnte. Selbst wenn er das als Bild deklariert hat, aber einen Startpreis von über bspw. über 600 EUR hatte, dann ist die Absicht wohl erkennbar.
Andernfalls kann es, denke ich, schwierig werden.
Wird ja in der Regel auch absichtlich in der falschen Kategorie angeboten.

3090 Versandabwicklung

Meine siebte oder achte FE, jedes Modell dabei außer 70TI&80TI

Wäre schon erstaunlich, wenn nach genau zwei Wochen alle Karten nochmal droppen würden.
Naja, nach zwei wochen sind zwar nicht immer wieder alel karten gedroppt. aber mit 2w abstand doch schon öfter mehr als 2 typen

Mal noch etwas im Discord gelauscht. Scheinbar ist man schon raus bei der 2. Karte, wenn man die 1. (60ti) zuvor nur im WK hatte? Könnt ihr das bestätigen?

In jedem Fall ist die CC durch die Fehlermeldung bei der 90er für heute verbrannt, falls noch was kommt. Ist ja ne Wissenschaft für sich hier.
...und weißjemand ob dagegen cookies löschen was bring?

Heute war ein guter Tag: AB für 3060Ti und 3090 da. :banana:
wow. wie haste denn dass geschafft? zwei accounts mit zwei adressen?

wow. wie haste denn dass geschafft? zwei accounts mit zwei adressen?
Ja die 3060Ti an der Bushaltestelle mit dem Handy. Dann im Büro mit anderer IP/Account/Adresse/KK die 3090. Der Name war der gleiche (nur ein Zeichen weniger im Vornamen).

Welcher Browser am Handy?
Safari/iOS. Hab aber die mobile Ansicht deaktiviert. Hab also mit normaler Webseite geshoppt. Musste sogar noch Cookies akzeptieren und bei AGBs akzeptieren hab ich mich noch verklickt und dann ist das AGB Fenster aufgegangen. Login natürlich auch noch.

Bin dann zurück und habe die Karte trotzdem bekommen. War unglaublich langsam. Keine Ahnung wieso das durchging.

Safari/iOS. Hab aber die mobile Ansicht deaktiviert. Hab also mit normaler Webseite geshoppt. Musste sogar noch Cookies akzeptieren und bei AGBs akzeptieren hab ich mich noch verklickt und dann ist das AGB Fenster aufgegangen. Login natürlich auch noch.

Bin dann zurück und habe die Karte trotzdem bekommen. War unglaublich langsam. Keine Ahnung wieso das durchging.
Der Hoptional/Partalert Einpflegehinweis hat einem 90 Sekunden geschenkt, bevor die richtigen Alerts kamen. Das war vermutlich Dein Glück.
Wenn man direkt nach dem Einpflegelink drauf war, konnte man die Bestellung abschließen, bevor die Verfügbarkeitsnachrichten überhaupt ankamen.

Der Hoptional/Partalert Einpflegehinweis hat einem 90 Sekunden geschenkt, bevor die richtigen Alerts kamen. Das war vermutlich Dein Glück.
Wenn man direkt nach dem Einpflegelink drauf war, konnte man die Bestellung abschließen, bevor die Verfügbarkeitsnachrichten überhaupt ankamen.
Jap, habe ich ja schonmal geschrieben.

Mein persönlicher Bot hat auch angeschlagen. Den Link habe ich dann geklickt. War beim coden zu faul auf den key is_active zu prüfen. Ich mache einfach ein Diff von dem gesamten JSON und pushe mir das. In meinem Telegram Channel werden auch Stacktraces verschickt. Gar nicht mal so schön formatiert :ROFLMAO: Hoptional und mein Bot waren halt echt deutlich vor PartAlert. Aber ist ja auch klar. Wie parsen ja eh alle die gleiche API, nur pusht halt PA nur, wenn is_active=true. Ich checke die API sogar nur einmal alle 10s.

Ich habe erst das DE in der notification angeglotzt bis ich gecheckt habe, dass es los geht xD

Heute den Drop garnicht mit bekommen erst gerade als ich in den PA Discord geschaut hab :d Gz an alle die eine bekommen haben (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh