Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist hier nach jedem drop so, seitenweise austausch von bestellnummern... frage mich da auch gerne was die info bringt... bei versand egal, da karte ohnehin kommt... nach bestellung auch, da stornos kaum nachvollziehbar...
 
Ja aber 5 Millisekunden Fame und Geltungssucht.
Hier ist halt Instagram für Pickelgesichter und andere Kellerkinder

:fresse2:
 
Könnt ihr nicht via PNs weiterschreiben? Ich meine wenn ihr schon AB habt, dann kriegt ihr auch die Karten. Ob es heute, morgen oder übermorgen erst versendet wird, ist alles noch im Rahmen :|
jo sorry
 
müssten doch eigentlich langsam alle versorgt sein hier oder? ^^^kann doch nicht sein dass hier leute über 1 jahr lang versuchen fe drops zu erwischen. in der zeit hätte ich mir das geld für 3x scalperkarten erarbeitet :d
 
so lange es die fe karten gibt, wird die jagd danach weitergehen... sofern die preise bleiben wie sie sind.
 
müssten doch eigentlich langsam alle versorgt sein hier oder? ^^^kann doch nicht sein dass hier leute über 1 jahr lang versuchen fe drops zu erwischen. in der zeit hätte ich mir das geld für 3x scalperkarten erarbeitet :d

Für die Leute die tatsächlich hier noch eine Karte zum Zocken brauchen geht es sich eher darum nicht nachzugeben und das Monster weiter zu füttern. Wenn man Scalperpreise bezahlt, dann wählt man automatisch für eine Zukunft in der das zur Normalität wird und auch dann wieder Scalperpreise bezahlt.

Ich respektiere das sehr wenn sich jemand eine Obergrenze setzt und sich daran hält
 
Hier ist halt Instagram für Pickelgesichter und andere Kellerkinder
Und solche Aussagen kommen von einem Mod.

Aber dein Verhalten ist ja schon öfter aufgefallen. Was will man da auch erwarten.
 
Mal ne Frage.. Welchen Vorteil bringt der Api Key den man bei manchen Beispielen für Anfragen der Nvidia Store Api sieht?
Die Info welche Produkte gerade verfügbar sind bekommt man ja auch ohne?
 
Ohje jetzt Börse und Crypto im Keller Dank supercorona. Das war's dann wohl mit euren hohen resell Preisen. 😅
Deswegen würd ich eher nur eine 3060Ti kaufen, als eine 3090... die 3060Ti für 419 würd ich zur Not selber nutzen oder an den ein oder anderen Kolleg verkaufen nahe UVP. Aber nur wenn die auf Ebay keiner für >1000€ kauft XD,
 
Deswegen würd ich eher nur eine 3060Ti kaufen, als eine 3090... die 3060Ti für 419 würd ich zur Not selber nutzen oder an den ein oder anderen Kolleg verkaufen nahe UVP. Aber nur wenn die auf Ebay keiner für >1000€ kauft XD,
So seh ich das auch, weniger Invest ähnliche Marge und ähnliche chance. Aber wer natürlich das max raus holen will muss mit nehmen was er in die Finger bekommt.
 
So seh ich das auch, weniger Invest ähnliche Marge und ähnliche chance. Aber wer natürlich das max raus holen will muss mit nehmen was er in die Finger bekommt.
Solange ether über 3k bleibt werden die Preise nicht groß zurück gehen
 
17409xxx ist auch noch in Bearbeitung.

Edit: Hab allerdings erst heute bestellt, rechne aber fest mit AB und VB. BB schon lange da.
 
Schon klar, denke die Kurse werden auch wieder steigen. Ist doch immer so alle ziehen schnell raus weil sie Geld rein stecken das sie eigentlich nicht ohne schmerzen verlieren können.
Alles pure Spekulation (und zwar mit extrem hohem Risiko). Keiner weiß was passieren wird. Die Mining/Krypto Party kann noch eine Weile weitergehen, genauso gut aber recht schnell gesprengt werden. Würde jemanden der jetzt gegen den Markt wettet nicht als verrückter einstufen, als jemanden der direkt in eine Mining Farm investiert. Ein paar gewinnen immer beim Lotto.
 
Alles pure Spekulation (und zwar mit extrem hohem Risiko). Keiner weiß was passieren wird. Die Mining/Krypto Party kann noch eine Weile weitergehen, genauso gut aber recht schnell gesprengt werden. Würde jemanden der jetzt gegen den Markt wettet nicht als verrückter einstufen, als jemanden der direkt in eine Mining Farm investiert. Ein paar gewinnen immer beim Lotto.
Deswegen sollte man nur mit dem Geld spielen das man verkraften kann ;)

Wer sich für 10k Lotto scheine kauft aber dann wenn er verliert von Brot und Wasser lebt, dem kann man leider nicht helfen.
 
Deswegen sollte man nur mit dem Geld spielen das man verkraften kann ;)

Wer sich für 10k Lotto scheine kauft aber dann wenn er verliert von Brot und Wasser lebt, dem kann man leider nicht helfen.
Aktien und ETFs kann man aber nicht mit Lotto spielen vergleichen.
 
Hat irgendwer eigentlich irgendwas von black friday gpu deals mitbekommen? oder weiß jemand wann nbb eventuell wieder dropped? suche immer noch ne günstige gpu für ein weihnachtsgeschenk :(
 
gpus und dealz? was das
 
Hat irgendwer eigentlich irgendwas von black friday gpu deals mitbekommen? oder weiß jemand wann nbb eventuell wieder dropped? suche immer noch ne günstige gpu für ein weihnachtsgeschenk :(
Warum sollte man ein knappes gut günstiger anbieten nur wegen einer Werbebezeichnung?

Blackfriday ist seit Jahren nicht mehr erwähnenswert.
 
Ich hab ja nur gefragt lol
War nichts gegen dich persönlich aber mir geht dieses Blackfriday gelaber langsam gegen den Strich.

Alle raten leuten dazu abzuwarten und versprechen das grüne von der Wiese und am Ende gibts 100erte Leute die dann in Froen fragen wann denn dieses Blackfriday anfängt.

Niemals weil keiner was zu verschenken hat, vorallem nicht in der Coronakriese.

Früher gabs halt auslaufmodelle usw. recht günstig, war quasi der Lagerbestand aufräumtag aber irgendwie haben das viele missverstanden.
 
War nichts gegen dich persönlich aber mir geht dieses Blackfriday gelaber langsam gegen den Strich.

Alle raten leuten dazu abzuwarten und versprechen das grüne von der Wiese und am Ende gibts 100erte Leute die dann in Froen fragen wann denn dieses Blackfriday anfängt.

Niemals weil keiner was zu verschenken hat, vorallem nicht in der Corona kriese.

33858911_1.jpg



Btw: stellt euch vor es ist Black Friday und der Deal des Jahre ist es eine Karte zur UVP kaufen zu können :fresse:
 
heute morgen auch elektrisch zahnbürste gesehen. amazon 99 statt 199

war überall anders auch für 99€ zu kriegen :fresse:
 
Also irgendwas hats da bei NBB, 16:15 und noch immer keine VB da status Versandabwicklung... langsam wirds strange
 
Hm etwas komisch schon, würd aber keinen Stress machen wenn AB hast ist es ja sicher zur not einfach mal am Montag anrufen.
Ja, denke mal sie werden Österreicher gerade zweitrangig behandeln haha, vielleicht kommt UPS ja erst am Abend.

Wurde jemand eigentlich schon mal auf den nächsten Drop vertröstet oder gibt es bei Überbestellung immer Storno?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh