Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier wirklich irgendwer ernsthaft gedacht, das es irgendwo Black Friday Angebote für GPUs gibt :d? Also abgesehen von diesen Pseudo-Deals bei Alternate…die 11% bei MMS waren das Hächste der Gefühle, aber in den paar Tagen ist ja leider kaum was gedroppt.
 
Ja schade...
btw es gibt doch genug mgl. Adressen...ScalperLUXX, MinerKUXX, GierlappenLUXX usw., hier gehts doch fast kaum noch um Technik, eher um die x. Karte, die man abgreifen konnte. Eigentöich müssten taschentücher auch zum knappen Gut werden bei den ganzen..naja:angel:
 
👻 So einen toten "BlackFriday" gab es ja noch nie für Grafikkarten. Kein einziger Shop gibt Rabatte. :motz:
War meiner Meinung nach zu erwarten, da sich die Händler an den Preisen dumm und dämlich verdienen. Die wären ja schön beschränkt, sich diese Einnahmequelle zu schmälern.

Generell finde ich auch, dass seit ein, zwei Wochen kaum noch wirkliche "Angebote" kommen (bis auf die Singles-Day-Aktion von MMS). Die Händler wissen sehr wohl, dass einige Leute (ausdrücklich nicht alle!) vor Weihnachten mehr Geld in der Tasche haben - sei es durch ein 13. Monatsgehalt, Weihnachtszulagen oder sonstige Boni. Und dieses Geld holen sie sich natürlich.
 
Ja schade...
btw es gibt doch genug mgl. Adressen...ScalperLUXX, MinerKUXX, GierlappenLUXX usw., hier gehts doch fast kaum noch um Technik, eher um die x. Karte, die man abgreifen konnte. Eigentöich müssten taschentücher auch zum knappen Gut werden bei den ganzen..naja:angel:
Was Taschentücher?? Knappes Gut?? Gleich mal die Bots umstellen, GPUs waren gestern!
 
Eigentöich müssten taschentücher auch zum knappen Gut werden bei den ganzen..naja:angel:
Ich kann Dir nicht folgen...
- Knapp wegen Tränen des Versagens?
- Knapp wegen Freudentränen?
- Oder knapp, weil sich manche einen drauf RunterXXX, wenn sich hier Leute triggern lassen?
 
für die Mining Farm :-)
ne, tatsächlich für meinen Zockerrechner, ich mine nicht und habe auch nicht vor, das zu tun.
Ich habe aktuell noch ein auch sehr gutes Seasonic SS-760KM, aber das wird anschlusstechnisch mittlerweile etwas dünn, wenn man dreimal 8Pin für die Graka braucht...
Außerdem bin ich da ein Fan von quasi passivem Netzteilbetrieb und kaufe gern mit etwas Reserve... Das 1000er ist aber für die 3090FTW3 und nen 5900X auf X570 durchaus angemessen, denke ich.
Ich versuchte ja schon seit Wochen das SuperNova T2 zu bekommen, aber meine Proshop Bestellung wird seit drei Monaten immer nur nach hinten geschoben, da wird nichts mehr kommen...
Davon mal ab sind 150€ für nen gutes 1000W NT durchaus sehr, sehr gut, finde ich ;)
 
Ich kann Dir nicht folgen...
- Knapp wegen Tränen des Versagens?
- Knapp wegen Freudentränen?
- Oder knapp, weil sich manche einen drauf RunterXXX, wenn sich hier Leute triggern lassen?
sowohl als auch würde ich sagen ;)

Werde mich auch versuchen hier zurückzuhalten, da mein Sozialgerechtes Wesen noch ganz kaputt geht. Wenn ich doch nochmal 1 karte scalpen möchte, schaue ich noch in die Verfügbarkeit rein. Oder falls ich ne technische Nachfrage habe, sofern das unter den ganzen anderen Posts nicht untergeht (und ich weiss ja, was ich damit meine in Sachen OT :eek::shake::stupid::wayne:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mhh
Also langsam ändert sich meine Bestürzung nur noch in endloses Gelächter über diese Zeiten :hmm::stupid: Was da die Onlineshops reitet..aber scheinbar gibts Abnehmer:wall::rolleyes::-[
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS hat heute Nacht mit dem nbb Paket bisschen Fußball gespielt…
 

Anhänge

  • 8B430A0B-79D4-4C75-A0F2-38D013AECC7B.jpeg
    8B430A0B-79D4-4C75-A0F2-38D013AECC7B.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 204
  • 6466F525-F753-4661-8B3F-266878120638.jpeg
    6466F525-F753-4661-8B3F-266878120638.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 203
Zustellung an Paketshop ist nicht möglich bei meinen Karten. Ist das noch so bei jemandem?
 
amazon hatte meine strix in einen karton gepackt der ca 3 mal mehr volumen hat als der karton der strix selbst. der hätte in keine packtstation gepasst. und dort drin war der asus karton.

absender direkt DHL. vermutlich sichtschutz damit die karte nicht geklaut wird was ja durchaus möglich ist.

vll liegts daran
 
Ohje jetzt Börse und Crypto im Keller Dank supercorona. Das war's dann wohl mit euren hohen resell Preisen. 😅
 
Ohje jetzt Börse und Crypto im Keller Dank supercorona. Das war's dann wohl mit euren hohen resell Preisen. 😅
Ach das fängt sich alles wieder, gerade die Börsen waren ja bei jeder neuen Variante etwas volatil. Crypto ja sowieso :d
 
Ohje jetzt Börse und Crypto im Keller Dank supercorona. Das war's dann wohl mit euren hohen resell Preisen. 😅
wenn das jetzt richtig fahrt aufnimmt dann gehts nochmal richtig los- dann kaufen die privatleute grakas weil corona alles zerlegt :d
 
Grakas von Gestern sind angekommen:

lol nice, ich habe noch nicht mal die VB bekommen und Status Versandabwicklung nach wie vor, muss wohl daran liegen dass UPS Österreich ausgewählt wurde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh