Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hoptional/Partalert Einpflegehinweis hat einem 90 Sekunden geschenkt, bevor die richtigen Alerts kamen. Das war vermutlich Dein Glück.
Wenn man direkt nach dem Einpflegelink drauf war, konnte man die Bestellung abschließen, bevor die Verfügbarkeitsnachrichten überhaupt ankamen.

Konnte man wirklich diesmal schon kaufen bevor der Alert kam? Sonst war der Warenkorb ja sogar noch immer ausgegraut wenn die API auf active geschalten hat und die Bots gemeldet haben :eek:

Jop, das ging tatsächlich. Hab eher durch Zufall ~10 Sekunden nach dem Discord alert draufgeklickt und der Button war schon orange.

Gabs die 3090 Strix OC eigentlich zuletzt mal im ASUS WebShop für 2370 € zu kaufen?

Bei allen anderen liegt die Karte ja bei 3000+ €...
Gab es heute bei equippr für 2599€ oder so. War nach ein paar Minuten weg.

Jop, das ging tatsächlich. Hab eher durch Zufall ~10 Sekunden nach dem Discord alert draufgeklickt und der Button war schon orange.
Genauso ging's mir auch :-) ich hab dann noch paar Sekunden gebraucht um zu realisieren dass der Warenkorb Button ja schon aktiv ist, war etwas perplex und unerwartet :geek:

Also ich war zufälliger Weise in genau dem Moment in der Hoptional (Ehrenmann) Telegramm gruppe und hab quasi Instant auf den Link gedrückt. Musste noch 2 bis 3 mal aktualisieren, bis der warenkorb Button nicht mehr grau sondern orange war und konnte denn recht easy auschecken. Als der PA Alert kam war ich fast schon durch

Welche gabs denn?

Same, ich dachte anfangs auch "Ok kommt wohl drop in den nächsten 1-2 Stunden". Gehe auf den Link der Meldung das die Karte ne neue PID hat und der Warenkorb button war schon orange :ROFLMAO:

Also ich war zufälliger Weise in genau dem Moment in der Hoptional (Ehrenmann) Telegramm gruppe und hab quasi Instant auf den Link gedrückt. Musste noch 2 bis 3 mal aktualisieren, bis der warenkorb Button nicht mehr grau sondern orange war und konnte denn recht easy auschecken. Als der PA Alert kam war ich fast schon durch
Gibt es einen Link hier im Forum für diese Telegram Gruppe?

Hat eigentlich irgendwer eine ahnung wie genau das stromkabel von einem netzteil heißt? habe versucht einfach nur ein kabel zu kaufen und irgendwie nichts gefunden :d

War das eine ohne LHR?

Name: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3070 AMP Holo + Corsair RM750x White 750W PC-Netzteil
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1099 €
Datum: 27.11.2021 - 18:22:18
URL: https://hwluxx.de/4yo

extra jemanden heute zu Hause stationiert. Karte ist den ganzen Tag in Zustellung. -> nix gekommen

Traumhaft, dass NBB das weiterleiten an Paketshops untersagt hat

Darf montag auch extra in die Firma fahren nur um die Karte abzuholen.. 🥲

Überlege mir jetzt schonmal ne ausrede wieso ich nicht im HO bin

extra jemanden heute zu Hause stationiert. Karte ist den ganzen Tag in Zustellung. -> nix gekommen

Traumhaft, dass NBB das weiterleiten an Paketshops untersagt hat
d.h. die karte geht zurück? wenn niemand angetroffen werden würde.
Echt bitter wenn dem so ist

Heute auch VB 3090 erhalten

d.h. die karte geht zurück? wenn niemand angetroffen werden würde.
Echt bitter wenn dem so ist
Ach erstmal hab ich ne Bestellbestätigung von NBB. Rausreden ist da nicht.
Irgendwie komm ich schon an die Karte^^

Ist schon mal jemand bei MediaSaturn aufgefallen dass bei sehr viele Geräten zu bestimmten Zeiten plötzlich der Preis oder die Lieferbarkeit angepasst wird?
Aktuell z.B. bei weißer Ware. So gut wie alles plötzlich nicht mehr lieferbar.... und das ganz sicher nicht wegen Black Friday.
Künstliche Preistreiberei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh