Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade VB für die 3090 erhalten. 3060 Ti steht noch aus.
 
Immer der gleiche Ablauf hier: Bestellung durch, BB erhalten, AB erhalten, VB erhalten, Hermes ist scheixxx :rolleyes2:
 
3060 ti, noch keine VB erhalten, Status Versandabwicklung 😅
 
Moin,
kauft hier eigentlich überhaupt noch jemand ne Karte zum zocken? :fresse::haha:
Wäre mal ne Umfrage wert..:coffee2:
 
VB 3060ti
 
VB 3060ti erhalten. War bei mir aber heute morgen 06:00 Uhr in der App schon auf Status "versendet".
 
Moin,
kauft hier eigentlich überhaupt noch jemand ne Karte zum zocken? :fresse::haha:
Wäre mal ne Umfrage wert..:coffee2:
Bis auf die FEs habe ich erstmal alle Grakas zum zocken gekauft.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
alle 40 oder so..... o_O:wall:
 
ich befürchte bei NBB hat sich jemand die Mühe gemacht und bei einigen mehrfach FE-Bestellern die letzte FE auf Status "Versandabwicklung" gesetzt (bei mir die aus dem Oktober). Daher wurde gestern mein Kauf vermutlich automatisiert blockiert; das spart das mühsame aussortieren nach dem Drop. Kann das jemand bestätigen?

Bei meinem anderen Account ist die Bestellung abgeschlossen (November)..dort wird eine neue Bestellung sicherlich nicht abgewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich befürchte bei NBB hat sich jemand die Mühe gemacht und bei einigen mehrfach FE-Bestellern die letzte FE auf Status "Versandabwicklung" gesetzt (bei mir die aus dem Oktober). Daher wurde gestern mein Kauf vermutlich automatisiert blockiert; das spart das mühsame aussortieren nach dem Drop. Kann das jemand bestätigen?

Bei meinem anderen Account ist die Bestellung abgeschlossen (November)
Wenn eine AB da ist kriegt man die Karte doch oder? Meine steckt auch noch bei Versandabwicklung, habe allerdings keine mehrfachbestellung
 
Wenn eine AB da ist kriegt man die Karte doch oder? Meine steckt auch noch bei Versandabwicklung, habe allerdings keine mehrfachbestellung
ja, die bekommst du auch es geht ja um die vor-vor-letzte Drop-Bestellung und dem Status im Kundenkonto bei "letzte Bestellungen" und dort wird bei mir die Karte aus Oktober noch als in "Versandabwicklung" geführt..obwohl schon lange im PC von "Kuseng" :lol: .....daher die Vermutung
 
ja, die bekommst du auch es geht ja um die vor-vor-letzte Bestellung und dem Status im Kundenkonto bei "letzte Bestellungen" und dort wird bei mir die Karte aus Oktober noch als in "Versandabwicklung" geführt..obwohl schon lange im PC von "Kuseng" :lol: .....daher die Vermutung
Bin nur so nervös weils mein erster erfolgreicher Drop war 🤣
 
Meine 3070FE ist immer noch abgeschlossen, und die 3060 Ti von Ende Oktober immer noch storniert :)
 
Boah ich hab ja den Fehler gemacht wegen potenziellen "BF-Drops" (hätte vorher klar sein müssen dass da nur Unsinn kommt) nochmal den Luxx-Bot zu abonnieren.

Was sind das denn mittlerweile für heftige Ottos bei Scalpernate und co. dass sogar 3060tis für 900€ angeboten werden, ich dachte ich schau nicht richtig :ROFLMAO:.
 
Hab (seit heute) alles hier, nur die Karte fehlt.
Silent Loop 280mm? Mein Beileid, bei mir ging die Pumpe immer nach 3 Monaten kaputt, selbst nach 2 mal Reklamieren...

Meine 3060ti vom 26.10 ist schon länger von der Abwicklung Fertig...
 
wie zum teufel hast du dann eine bekommen? Ich hatte keine Probleme bei der 3060Ti einfach schnell weitergeklickt und am Ende nachdem ich auf Kaufen geklickt hatte hieß es kein Produkt im Warenkorb ...
ich meinte die AB für die 3090.
Die Graka wurde heute auch versendet.
 
Kam überraschend aber war sehr gut machbar mit der Änderungsnachricht von Hoptional bzw. Partalert.
 
Ich hab's gar nicht erst verfolgt, die Random Storno vom 26.10. hat mir komplett die Lust genommen xD
 
Immer schön drauftreten:kotz:Sagt so einiges über den einen oder anderen hier aus.
Sind aber irgendwie immer die gleichen, die nach dem Drop hier reinschauen um den Leuten, die nichts abbekommen haben die Nase lang zu machen.

Schau, sowas meinte ich gestern. Man kennt es doch, warum noch drüber aufregen :LOL:. Das ist wie bei Slipknot seine 2006er-Orthographie anzuprangern. Zu jedem der fett angibt muss es auch jemanden geben der Auge macht, sonst macht das ja nur halb so viel Spaß. Is wie früher in der Schule, fast.
 
Immer schön drauftreten:kotz:Sagt so einiges über den einen oder anderen hier aus.
Sind aber irgendwie immer die gleichen, die nach dem Drop hier reinschauen um den Leuten, die nichts abbekommen haben die Nase lang zu machen.
Ja, das sind die Typen die ich auch besonders gerne mag und sonst nichts besonderes im Forum beizutragen haben.
 
👻 So einen toten "BlackFriday" gab es ja noch nie für Grafikkarten. Kein einziger Shop gibt Rabatte. :motz:
Bis auf MediaMarkt, die erhöhen einfach die Preise:
2021-11-26 09.32.34 www.mediamarkt.de fa1a8f4faa7e.jpg
 
naja... immerhin hat Equippr nen Netzteil Schnapper. Das EVGA SuperNova P6 1000W für 150€ ink Versand habe ich mir nicht entgehen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh