Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja, das halte ich auch für das wahrscheinlichere. Wir werden es wohl spätestens Donnerstag sehen :coffee:.
Aber ähm... wir schweifen wieder ab.
Bei Nvidia ist ja auch schon seit Monaten jeder drop der letzte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Nvidia ist ja auch schon seit Monaten jeder drop der letzte.
Dabei hatt bei Nvidia die Drophäufigkeit in den letzten Monaten ja sogar eher zugenommen.
Aber bei AMD das ist schon ne seltsame Nummer. Nach genau 1 Jahr Drops fällt einer aus und wird am Tag darauf nicht nachgeholt. Klar es war Thanksgiving, aber 2 Wochen davor war Veterans Day und da gabs nen Drop. Und letztlich werden die Drops ja in Europa abgewickelt. Das ganze wird vielleicht von drüben gesteuert, aber ich denke, dabei spielen Feiertage keine Rolle.
Egal, warten wir auf Donnerstag.
 
Dabei hatt bei Nvidia die Drophäufigkeit in den letzten Monaten ja sogar eher zugenommen.
Aber bei AMD das ist schon ne seltsame Nummer. Nach genau 1 Jahr Drops fällt einer aus und wird am Tag darauf nicht nachgeholt. Klar es war Thanksgiving, aber 2 Wochen davor war Veterans Day und da gabs nen Drop. Und letztlich werden die Drops ja in Europa abgewickelt. Das ganze wird vielleicht von drüben gesteuert, aber ich denke, dabei spielen Feiertage keine Rolle.
Egal, warten wir auf Donnerstag.
Ich sehe aber keinen Grund wieso die Hersteller ein Ende der Drops nicht klar kommunizieren sollten.
 
Vor allem wird der Drop ja aus den USA gesteuert.
Die Amis lagen am Freitag alle fett gefressen auf der Couch. Gegen thanksgiving ist fast alles andere nen Witz für die

Sorry für OT. Betrifft Team Red
 
Bei mir steht nicht mal was mit Verzögerung. Einfach in Zustellung, fertig. Kann nicht mal mehr nen Wunschtag oder Nachbarn abgeben. Leicht unbefriedigend das ganze.
NBB hat für alle Artikel das weiterleiten in Paketshops untersagt. Findet man ganz unten versteckt in den Versandinfos. Warum, erschließt sich mir nicht so wirklich. Glauben die wirklich, dass jemand den ganzen Tag zu Hause sitzt über mehrere Tage, um auf ein Paket zu warten was mir Hermes verschickt wurde (wo die Chance das was schief läuft recht hoch ist)?
Habt ihr mal versucht einfach bei Hermes anzurufen ? Nur weil das Umleiten im Online nicht möglich ist, heißt dass nicht, dass die das an der Hotline nicht können.
 
Morgen um 8 Uhr gehe ich das mal an
 
ich konnte schon vor 2 drops online nicht umleiten. ging dann aber problemlos am telefon.
 
Morgen um 8 Uhr gehe ich das mal an
Also ich habe auch mal angerufen. Bei mir haben Sie das Paket in das Fahrzeug für den falschen Ortsteil gelegt. Und es geht jetzt erstmal zurück ans Verteilzentrum und kommt dann.... Wann wissen die auch nicht.
Ich habe noch nach Paketshop gefragt und die haben gesagt: Nein, das will der Versender nicht... Das kann doch nicht sein, dass man da die ganze Woche Wache schieben muss, um sein Paket zu bekommen. Und dafür bezahlt man dann auch noch 7,99...
 
Also ich habe auch mal angerufen. Bei mir haben Sie das Paket in das Fahrzeug für den falschen Ortsteil gelegt. Und es geht jetzt erstmal zurück ans Verteilzentrum und kommt dann.... Wann wissen die auch nicht.
Ich habe noch nach Paketshop gefragt und die haben gesagt: Nein, das will der Versender nicht... Das kann doch nicht sein, dass man da die ganze Woche Wache schieben muss, um sein Paket zu bekommen. Und dafür bezahlt man dann auch noch 7,99...
Die werden schon ihren Grund haben warum sie das nicht mehr anbieten. Evtl. auch von NV direkt verordnet o.ä.
 
Das ist doch Kindergarten.
Es ist doch davon auszugehen, dass der Großteil der Menschen arbeiten ist. Man kann doch nicht erwarten, dass jeden Tag jetzt einer zu Hause sitzt, bis das Paket endlich zugestellt wird. Das das Paket in Zustellung ist, hat ja bei Hermes nix zu bedeuten.
 
Man merkt halt schon krass wie korrumpiert diese Situation aktuell ist und wie sehr die ganzen Versandhändler schon die Scheuklappen aufhaben um nicht ständig über'n Tisch geozgen zu werden. Aber liegt halt auch an einzelnen Leuten die versuchen das System wie ne Orange auszuquetschen, alles was ich bisher mitbekomme haben gefühl die ganzen Anbieter, egal ob NBB, MMS, equippr oder werauchimmer schon Pferde kotzen sehen. Glaube das setzt halt bei manchen Leuten einiges frei wenn jemand 100€-Scheine für 40€ droppt :ROFLMAO:.
 
Das ist doch Kindergarten.
Es ist doch davon auszugehen, dass der Großteil der Menschen arbeiten ist. Man kann doch nicht erwarten, dass jeden Tag jetzt einer zu Hause sitzt, bis das Paket endlich zugestellt wird. Das das Paket in Zustellung ist, hat ja bei Hermes nix zu bedeuten.
Die wollen ihre B-Waren Quote erhöhen 😜
 
NBB weiß angeblich nix von einer Sperre der Umleitung^^

Hermes hat jetzt den Hinweis am Telefon aufgenommen, dass das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden kann. Mal abwarten...
Dort wurde mir aber auch noch mal bestätigt, dass der Absender die Umleitung untersagt
 
Die einzige verbleibende Möglichkeit das Paket weiterzuleiten ist es an einen Nachbarn zu schicken, mal sehen wann sie das deaktivieren.
 
NBB weiß angeblich nix von einer Sperre der Umleitung^^

Hermes hat jetzt den Hinweis am Telefon aufgenommen, dass das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden kann. Mal abwarten...
Dort wurde mir aber auch noch mal bestätigt, dass der Absender die Umleitung untersagt
Also ist bei mir jetzt in Zustellung. Meine Eltern sind aber vermutlich nicht den ganzen Tag daheim... Abenteuer !:fresse2:
 
Da erhärtet sich mein Verdacht, dass nbb Fake Adressen unterbinden will. 🤔
 
Also ich habe auch mal angerufen. Bei mir haben Sie das Paket in das Fahrzeug für den falschen Ortsteil gelegt. Und es geht jetzt erstmal zurück ans Verteilzentrum und kommt dann.... Wann wissen die auch nicht.
Ich habe noch nach Paketshop gefragt und die haben gesagt: Nein, das will der Versender nicht... Das kann doch nicht sein, dass man da die ganze Woche Wache schieben muss, um sein Paket zu bekommen. Und dafür bezahlt man dann auch noch 7,99...
Man muss bei NBB direkt bei der Bestellung/Adresseingabe den Paketshop auswählen dann klappt das einwandfrei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Und ja, das funktioniert auch bei FE.
hermes3.png
 
Die einzige verbleibende Möglichkeit das Paket weiterzuleiten ist es an einen Nachbarn zu schicken, mal sehen wann sie das deaktivieren.
Da hatte ich auch mal eine Unterhaltung mit dem Fahrer. Ich habe zur Mutter bestellt, gleiche PLZ anderer Ort und umgeleitet. Wir kennen den Fahrer gut, darum hat er es gemacht, der meinte aber ich soll das nicht mehr machen, weil sie es nicht dürfen, max. 1-2 Häuser weiter in der selben Straße.
 
Anhand der ganzen "Mimimi"-Posts zum Paketempfang, müsste man glauben, hier sind nur Erstbesteller aktiv.
Dabei ist doch eigentlich genau das Gegenteil der Fall.:unsure:
 
schätze das geht auch nicht mehr
Naja ich kauf jetzt nicht monatlich ne FE :d
Aber Probleme diesbezüglich hatte ich noch nicht, nur die APp Umleitung ging halt nicht deswegen schickte ich es direkt dahin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh