Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat ausnahmsweise nix mit Preistreiberei zu tun.....die Sachen sind wegen Materialknappheit Produktionsproblemen etc. einfach nicht mehr in unbegrenzter Zahl produzierbarIst schon mal jemand bei MediaSaturn aufgefallen dass bei sehr viele Geräten zu bestimmten Zeiten plötzlich der Preis oder die Lieferbarkeit angepasst wird?
Aktuell z.B. bei weißer Ware. So gut wie alles plötzlich nicht mehr lieferbar.... und das ganz sicher nicht wegen Black Friday.
Künstliche Preistreiberei?
Das macht MMS bei jedem Sale und das schon ewig.Ist schon mal jemand bei MediaSaturn aufgefallen dass bei sehr viele Geräten zu bestimmten Zeiten plötzlich der Preis oder die Lieferbarkeit angepasst wird?
Aktuell z.B. bei weißer Ware. So gut wie alles plötzlich nicht mehr lieferbar.... und das ganz sicher nicht wegen Black Friday.
Künstliche Preistreiberei?
Nur wenn du Turnschuhe statt einer 3090fe bekommstIst der Karton von der 3090FE größer geworden?
Nun ja, allerdings verschwinden bei Saturn über Nacht einfach alle Haushaltsgroßgeräte? Ca. 90% einfach ausverkauft... egal obs der letzte Müll oder DeluxeSuperPlus war. iWas scheint hier faul.das hat ausnahmsweise nix mit Preistreiberei zu tun.....die Sachen sind wegen Materialknappheit Produktionsproblemen etc. einfach nicht mehr in unbegrenzter Zahl produzierbar
Schaust du einfach nochmal, wenn wieder Versandkosten auf die Großgeräte anfallen. 😉Nun ja, allerdings verschwinden bei Saturn über Nacht einfach alle Haushaltsgroßgeräte? Ca. 90% einfach ausverkauft... egal obs der letzte Müll oder DeluxeSuperPlus war. iWas scheint hier faul.
Hat gestern Abend die ganze Welt bei Saturn eingekauft? Weltuntergang? Jeder holt sich noch schnell nen zweiten Kühlschrank?
Müsst mal bei Saturn die Kühlschränke anschauen. 90% von grün auf orange gesprungen. Man kann sie in Warenkorb legen aber später kommt man nicht zu Kasse wenn eingeloggt.
Bei mir (fast) das gleiche. Die erste Karte ist bei mir um 12 Uhr gekommen. Die zweite Karte (welche ich zu meinen Eltern bestellt habe, gleicher Ort), war den ganzen Tag in Zustellung. Jetzt steht seit gestern 19:30 auf der Tracking-Seite:extra jemanden heute zu Hause stationiert. Karte ist den ganzen Tag in Zustellung. -> nix gekommen
Traumhaft, dass NBB das weiterleiten an Paketshops untersagt hat
Pech für Saturn, mehr Suchaufwand für mich. Aber Amazon hat für 10€ mehr und versandkostenfrei das etwas bessere Model gehabt...Schaust du einfach nochmal, wenn wieder Versandkosten auf die Großgeräte anfallen. 😉
Dürfte denen ziemlich egal sein. Du sollst ja nur in den Shop kommen und kaufen, was sich auch mit Aktion für Saturn lohnt zu verkaufen.Pech für Saturn, mehr Suchaufwand für mich. Aber Amazon hat für 10€ mehr und versandkostenfrei das etwas bessere Model gehabt...
Was passiert bei Hermes, wenn niemand angetroffen wird ? ich bin eigentlich nie zuhause wenn die kommen.Bei mir steht nicht mal was mit Verzögerung. Einfach in Zustellung, fertig. Kann nicht mal mehr nen Wunschtag oder Nachbarn abgeben. Leicht unbefriedigend das ganze.
NBB hat für alle Artikel das weiterleiten in Paketshops untersagt. Findet man ganz unten versteckt in den Versandinfos. Warum, erschließt sich mir nicht so wirklich. Glauben die wirklich, dass jemand den ganzen Tag zu Hause sitzt über mehrere Tage, um auf ein Paket zu warten was mir Hermes verschickt wurde (wo die Chance das was schief läuft recht hoch ist)?
Ablagevertrag, Wunschnachbar, etc.was ein quatsch ist das denn welcher normale Mensch ist zu dieser Zeit daheim ? Ok dank Corona manche im Homeoffice, aber sonst ?
das geht bei FE Sendungen alles nicht bekommst extra ne Email dazu geschickt.Ablagevertrag, Wunschnachbar, etc.
Ging doch nicht. Gab nur Wunschnachbar.Ablagevertrag hätte ich in meinem Fall gerne gemacht, aber war ausgegraut. Am besten, wenn es geht, direkt in den Paketshop liefern lassen, aber selbst da kann es abenteuerlich werden.
Wir haben seit Jahren einen Ablagevertrag und zumindest eine wurde auch abgelegt.das geht bei FE Sendungen alles nicht bekommst extra ne Email dazu geschickt.
Geht ja auch nicht mehr ^^Am besten, wenn es geht, direkt in den Paketshop liefern lassen, aber selbst da kann es abenteuerlich werden.
Selbst das kann ich nicht mehr auswählen.Ging doch nicht. Gab nur Wunschnachbar.
Offiziell? Verfolge AMD nicht so.Da ja AMD Drops gelutscht sind 4ever sind die Schnorrerscalper bestimmt nun auch hier noch aktiver, einen Glühwein frohen ersten Advent
Naja, da wir alle berufstätig sind und nicht im HO, wird das nun wohl witzig.Geht ja auch nicht mehr ^^
Selbst das kann ich nicht mehr auswählen.
Nachdem gestern extra jemand den ganzen Tag zu Hause war, weil „Paket in Zustellung“, habe ich das natürlich nicht genutzt. Jetzt ist die Möglichkeit auch nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich das längst gemacht.
Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab.
Dachte wegen us FeiertageMan vermutet es nur, weil es exakt 1 Jahr nach dem Verkaufsstart zufällig mal keinen Drop gab.