Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Anhand der ganzen "Mimimi"-Posts zum Paketempfang, müsste man glauben, hier sind nur Erstbesteller aktiv.
Dabei ist doch eigentlich genau das Gegenteil der Fall.:unsure:
Also bei uns liefert Hermes schnell und zuverlässig. XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhand der ganzen "Mimimi"-Posts zum Paketempfang, müsste man glauben, hier sind nur Erstbesteller aktiv.
Dabei ist doch eigentlich genau das Gegenteil der Fall.:unsure:
Naja, bis vor 4 Wochen gab es das "Problem" noch nicht.

Ist halt schon nen doofer Move seitens NBB.
Im Drop selber hat man nicht die Zeit, noch den passenden Paketshop auszuwählen. Gerade wenn man mit Amazon Pay bezahlt, geht das eh nicht.
 
Habe gerade nachgeschaut. Karte noch unterwegs, nicht zugestellt, aber bei NBB steht dran abgeschlossen. Der nächste Drop kann kommen :lol::rofl:
 
Weil ich es schon ein paar mal gelesen hab .. sehe ich es richtig? NBB schafft es nicht eine direkte KK Zahlung bei ihnen mit einer Amazon Pay zahlung der selben KK zusammen zubringen?

Edit fragt sich:
Also ein Drop eine Bestellung über beide Wege, z.B. 3060TI und 3080TI möglich?
 
Weil ich es schon ein paar mal gelesen hab .. sehe ich es richtig? NBB schafft es nicht eine direkte KK Zahlung bei ihnen mit einer Amazon Pay zahlung der selben KK zusammen zubringen?
Wie meinst du das? Wieso sollte Amazon als Bezahldienstleister denen deine KK-Daten geben? Das rechnet alles Amazon ab. :confused:
 
Dachte bei Amazon Pay kommen die Lieferinformationen auch mit
Ja Lieferinformationen ja. Aber nbb sollte eigentlich nicht sehen mit was du bezahlt hast?

Also ja, ich vermute, dass nbb das abgleichen wird, weil die Lieferinformation ja schlussendlich bei nbb landet.
 
Naja, bis vor 4 Wochen gab es das "Problem" noch nicht.

Ist halt schon nen doofer Move seitens NBB.
Im Drop selber hat man nicht die Zeit, noch den passenden Paketshop auszuwählen. Gerade wenn man mit Amazon Pay bezahlt, geht das eh nicht.
Absolut. Wirklich gemein das NBB das senden an Fake Adressen versucht zu unterbinden.
 
Es gibt Neuigkeiten zum neuen Flaggschiff von NVIDIA (Quelle):
Unbenannt.PNG


Die 450W TDP der RTX 3090 Ti sind schon ne Hausnummer. Bin auf die Kühllösung gespannt.
 
die 3090ti ergibt ja irgendwie kein wirklichen Sinn.....entweder wird uns damit LHR untergejubelt oder die wollen einfach die UVP brutal erhöhen....sonst sehe ich da nur homöopathische Steigerungen...die Architektur ist am Limit ...sieht man ja schon an den marginalen Steigerungen von 3080>3090
 
die 3090ti ergibt ja irgendwie kein wirklichen Sinn.....entweder wird uns damit LHR untergejubelt oder die wollen einfach die UVP brutal erhöhen....sonst sehe ich da nur homöopathische Steigerungen...die Architektur ist am Limit ...sieht man ja schon an den marginalen Steigerungen von 3080>3090
100W mehr leistung könnte halt auch noch ein bisschen mehr takt bedeuten und dann da drüber nochmal minimalste leistungssteigerung.

Allerdings selbst wenn es 10% mehr leistung wären macht das überhaupt keinen sinn und ist pure stromverschwendung.
 
100W mehr leistung könnte halt auch noch ein bisschen mehr takt bedeuten und dann da drüber nochmal minimalste leistungssteigerung.

Allerdings selbst wenn es 10% mehr leistung wären macht das überhaupt keinen sinn und ist pure stromverschwendung.
Total unnötig. Ich muss es haben :LOL:
 
Ja ich denke auch, falls mehr Karten noch abgesehen der 3090 Ti kommen sollten, dass es hauptsächlich dafür ist LHR einzufügen und die Preise anzuheben (siehe 3070 Ti, 3080 Ti und bald 3090 Ti) womit dann Nvidia dann scalping halbwegs umgeht und selber stark von der Nachfrage profitiert.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das neue Flagship LHR haben wird. Die Karte ist egal ob mit oder ohne LHR komplett uninteressant für Miner. Dafür ist der Wertverlust einfach viel zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke auch, falls mehr Karten noch abgesehen der 3090 Ti kommen sollten, dass es hauptsächlich dafür ist LHR einzufügen und die Preise anzuheben (siehe 3070 Ti, 3080 Ti und bald 3090 Ti) womit dann Nvidia dann scalping halbwegs umgeht und selber stark von der Nachfrage profitiert.
Die kommt dann einfach als 2000€ FE und für 4000€ als Custom, da braucht es kein LHR.
 
Ich kann mir kaufm vorstellen, dass das neue Flagship LHR haben wird. Die Karte ist egal ob mit oder ohne LHR komplett uninteressant für Miner. Dafür ist der Wertverlust einfach viel zu hoch.

Eine non-LHR 3080 geht gerade noch immer für 1900+, LHR gibt's regelmäßig für 1500.

Wer zahlt ein paar Hundert extra für non-LHR, wenn nicht ETH Miner?

Die 3090 Ti hat schnelleren Speicher. Wenn die 30% mehr hergibt als eine 3080, dann wird die Nachfrage bei Minern entsprechend hoch sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

NVIDIA könnte ja auch mal ein paar CMPs für die Miner droppen.

NVIDIA produziert massig CMPs. Gehen wohl direkt an Großkunden.
 
Habe gerade nachgeschaut. Karte noch unterwegs, nicht zugestellt, aber bei NBB steht dran abgeschlossen. Der nächste Drop kann kommen :lol::rofl:
Nice, bei mir auch. Der vor-vorletzte Drop hingegen steht noch auf Versandabwicklung. 😝
 
Ich nehme jetzt jedes mal einfach nen neuen Account.
Beim vorletzten Drop konnte ich mit keinem Bestandsaccount bestellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh