Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Am Dienstag kommt die 2060 12GB. Wenn NBB ihrer Linie treu bleibt, könnten da ein paar Ampere FEs mitgeschwommen kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DiBa wär auch ne Option, Konto ohnehin vorhanden dort. Karte kostenfrei ?

Bei Amazon ist der Antrag zurzeit nicht verfügbar heißt es, gibt's doch nich sowas :LOL:
0,5% Cashback für jede NBB Bestellung hat schon was. Vielleicht ist das denen auch aufgefallen :P
 
Am Dienstag kommt die 2060 12GB. Wenn NBB ihrer Linie treu bleibt, könnten da ein paar Ampere FEs mitgeschwommen kommen.
Erwartest du ernsthaft 2060 12GB FEs?
Dachte fast da kommt nur was von Boardpartnern wie bei 3060
 
Nö, FEs erwarte ich nicht. Aber am Tag des 3060/6600 releases gab es meiner Meinung nach auch jeweils einen FE drop, auch wenn die nicht als FE erschienen sind.
 
Nö, FEs erwarte ich nicht. Aber am Tag des 3060/6600 releases gab es meiner Meinung nach auch jeweils einen FE drop, auch wenn die nicht als FE erschienen sind.
Okay, so wird ein Schuh draus.
 
Ne Zeit lang war alle 2 Wochen Drop, davor einmal im Monat.
Es gab irgendwo einen Link zur Dropstatistik. Hatte glaub auch jemand hier im Footer.
Das ist halt der unterschied zu AMD.. Da ist es (eigentlich) immer Donnerstags 16 Uhr.
Ohne eine wenig Bakschisch geht da aber angeblich kaum noch was.
 
Ne Zeit lang war alle 2 Wochen Drop, davor einmal im Monat.
Es gab irgendwo einen Link zur Dropstatistik. Hatte glaub auch jemand hier im Footer.
Das ist halt der unterschied zu AMD.. Da ist es (eigentlich) immer Donnerstags 16 Uhr.
Ohne eine wenig Bakschisch geht da aber angeblich kaum noch was.
Ich hatte 1x glück mit ner 6900xt aber danach nie wider. Und bei nbb scheiterte es beim letzten drop an der kreditkarten bezahlung weil ich depp mich vertippt habe🤣
 
Ich hatte 1x glück mit ner 6900xt aber danach nie wider. Und bei nbb scheiterte es beim letzten drop an der kreditkarten bezahlung weil ich depp mich vertippt habe🤣
Bei NBB schon vorher versuchen, die Kreditkarte zu hinterlegen. Das Eingeben der Daten während eines Drops kostet unnötig Zeit und dann hast du auch noch den weiteren zeitraubenden Moment mit 3-D Secure (wenn 3-DS überhaupt funktioniert^^).
 
Wie schon erwähnt, am besten im Vorfeld was mit Karte kaufen und dadurch die Kartendaten speichern, damit erspart man sich beim nächsten, entscheidenden Kauf wertvolle Sekunden & schont die Nerven! :LOL:
 
Das captcha musste ich tippen. Und die 3stellige nummer der kreditkarte wurde abgefragt
Wenn die Karte hinterlegt ist, daher ggf. schon mal was gekauft wurde, dann kannst du dir das sparen und musst nur noch 3DS über beispielsweise deine Banking App machen.
 
Wie schon erwähnt, am besten im Vorfeld was mit Karte kaufen und dadurch die Kartendaten speichern, damit erspart man sich beim nächsten, entscheidenden Kauf wertvolle Sekunden & schont die Nerven! :LOL:
Die Steigerung ist dann mit Amazon Pay kaufen, sofern verfügbar. Habe ich gehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh