Boulderking
Einsteiger
Storno war bei mir zuletzt gar nicht mehr möglich, vielleicht wurde das wegen den vielen Stornos rausgenommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Usb stick kann man gebrauchen✌️Und danach einfach wieder stornieren, falls du nicht sowieso was brauchst..
den Optimismus....Aber habe die jetzt auch hinterlegt und bin jetzt schon zuversichtlich, dass ich was beim nächsten Drop bekomme.
Hat Messerschmitt-Bölkow-Blohm (MBB) jetzt auch einen Drop? Falls ja, hoffentlich droppt der Tiger 🚁Bin gespannt obs nen drop gibt von mbb. Haben sich die termine bestätigt von der liste?
Hat Messerschmitt-Bölkow-Blohm (MBB) jetzt auch einen Drop? Falls ja, hoffentlich droppt der Tiger 🚁
BTT: Die Termine auf der Liste wurden nach den Drops eingepflegt.
💰Was sagt ihr denn zu dem Computerbase-Bericht, dass es von der 2060 12 GB eine FE Karte geben soll?
::CLOUDFLARE_ERROR_500S_BOX:: ohne Ende keine der PC Kisten kommt durch oder wirklich abgeschmiet Kein PlanIch glaube Ralle muss uns unbedingt einen PS 5 Bot für Media Markt basteln, es ist die Hölle, nur noch Ip Bans xD
Das hatten wohl die Meisten.....leider. Frag mich auch warum die soviel Probleme damit haben. Wie soll ein Otto Normaluser hier was kaufen können? Einfach nur noch nervig. Sollen sie die Kisten in ihre Filialen stellen und gut ist.::CLOUDFLARE_ERROR_500S_BOX:: ohne Ende keine der PC Kisten kommt durch oder wirklich abgeschmiet Kein Plan
Nicht mal ne Metropa Kaffee Maschine füre Oma is machbar, sehr MauDas hatten wohl die Meisten.....leider. Frag mich auch warum die soviel Probleme damit haben. Wie soll ein Otto Normaluser hier was kaufen können? Einfach nur noch nervig. Sollen sie die Kisten in ihre Filialen stellen und gut ist.
Das ist ein Ip Ban, zumindest bei MM weil der add to cart grün war aber beim reinlegen kam dann der typische Trollspruch wie bei den GPU, rotes X Kann nicht reingelegt werden, und Ban xD::CLOUDFLARE_ERROR_500S_BOX:: ohne Ende keine der PC Kisten kommt durch oder wirklich abgeschmiet Kein Plan
Das musste ich nicht machen. Ging auch so. Aber vllt lag es auch daran, dass ich ne 3080TI geschossen hatte...Wie schon erwähnt, am besten im Vorfeld was mit Karte kaufen und dadurch die Kartendaten speichern, damit erspart man sich beim nächsten, entscheidenden Kauf wertvolle Sekunden & schont die Nerven!
DiBa wär auch ne Option, Konto ohnehin vorhanden dort. Karte kostenfrei ?
Bei Amazon ist der Antrag zurzeit nicht verfügbar heißt es, gibt's doch nich sowas
Naja...wenn du mal guckst... Die 3080Ti hat bis auf 2% - 3% oder so die Leistung einer 3090. Nur die Hälfte an RAM...Nur zum zocken dürfte die 3080TI die bessere Wahl sein aber 500€ mehr bzw 1200€ dafür?
Blöde "Geiz ist Geil" Mentalität *wirr*
Insgeheim jeder, jaHat das wirklich irgendwer erwartet?