Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Storno war bei mir zuletzt gar nicht mehr möglich, vielleicht wurde das wegen den vielen Stornos rausgenommen ? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kam bei dem letzten Drop nicht mal soweit meine KK Daten einzugeben.
Hing irgendwie zu lange bei dem Captcha. Das war nur so ein Ladebalken also nichts zum eingeben oder so xD
Aber habe die jetzt auch hinterlegt und bin jetzt schon zuversichtlich, dass ich was beim nächsten Drop bekomme.
 
Na? Heute 14 Uhr?
 
Bin gespannt obs nen drop gibt von mbb. Haben sich die termine bestätigt von der liste?
Hat Messerschmitt-Bölkow-Blohm (MBB) jetzt auch einen Drop? Falls ja, hoffentlich droppt der Tiger 🚁

BTT: Die Termine auf der Liste wurden nach den Drops eingepflegt.
 
letzte woche war es doch so dass kurz vorher uk dran war oder? dienstag UK und dann donnerstag DE
 
Ich glaube Ralle muss uns unbedingt einen PS 5 Bot für Media Markt basteln, es ist die Hölle, nur noch Ip Bans xD
 
Was sagt ihr denn zu dem Computerbase-Bericht, dass es von der 2060 12 GB eine FE Karte geben soll?
 
::CLOUDFLARE_ERROR_500S_BOX:: ohne Ende keine der PC Kisten kommt durch oder wirklich abgeschmiet Kein Plan
Das hatten wohl die Meisten.....leider. Frag mich auch warum die soviel Probleme damit haben. Wie soll ein Otto Normaluser hier was kaufen können? Einfach nur noch nervig. Sollen sie die Kisten in ihre Filialen stellen und gut ist.
 
Das hatten wohl die Meisten.....leider. Frag mich auch warum die soviel Probleme damit haben. Wie soll ein Otto Normaluser hier was kaufen können? Einfach nur noch nervig. Sollen sie die Kisten in ihre Filialen stellen und gut ist.
Nicht mal ne Metropa Kaffee Maschine füre Oma is machbar, sehr Mau
 
Dass die eh nicht viel wert legen darauf, dass Normalnutzer was kaufen kann, sieht man ja an den RTX Karten. Die Karten die bei MMS gerade so in den Verfügbarkeitsnachrichten auftauchen sind auf normalen Wege zu 95% gar nicht auffindbar. Auf der Landingpage werden seit ein paar Tagen keinerlei Karten mehr angezeigt (und davor war die 3060 Ti schon monatelang nicht aufgelistet) und in den Kategorien werden glaube max. 8 RTX30-Karten ausgegeben (soweit ich sehe immer dieselben). Selbst wenn Karten lagernd und kaufbar sind, kommen die nicht dazu.
 
::CLOUDFLARE_ERROR_500S_BOX:: ohne Ende keine der PC Kisten kommt durch oder wirklich abgeschmiet Kein Plan
Das ist ein Ip Ban, zumindest bei MM weil der add to cart grün war aber beim reinlegen kam dann der typische Trollspruch wie bei den GPU, rotes X Kann nicht reingelegt werden, und Ban xD

Konnte zufällig gegen 12: 30 noch eine digitale kaufen die noch im WK war, das ging schon 5 Minuten bevor der Alarm da war und der Shop wieder zusammen gebrochen ist xD
 
Hm, letzter Drop in FR ist schon fast einen Monat her. Ist im Vergleich zu UK und DE schon lang...
 
Wie schon erwähnt, am besten im Vorfeld was mit Karte kaufen und dadurch die Kartendaten speichern, damit erspart man sich beim nächsten, entscheidenden Kauf wertvolle Sekunden & schont die Nerven! :LOL:
Das musste ich nicht machen. Ging auch so. Aber vllt lag es auch daran, dass ich ne 3080TI geschossen hatte...
 
DiBa wär auch ne Option, Konto ohnehin vorhanden dort. Karte kostenfrei ?

Bei Amazon ist der Antrag zurzeit nicht verfügbar heißt es, gibt's doch nich sowas :LOL:

Die LBB betreibt nicht länger die Amazon Visa Karten; der Vertrag läuft afaik zum Jahresende aus. Daher kann man wohl auch aktuell keine neuen mehr beantragen. Wer die bestehenden Karten fortführt, ist bislang nicht geklärt (oder ob sie überhaupt fortgeführt werden).
Ich habe (wenn ich denn eine Karte bekommen habe) bislang nie Probleme mit der Targobank Visa Karte gehabt, die hat beim 3DS allerdings 2FA. Ich habe SMS gewählt, die kommt auch quasi instant; das gebe ich aber zu bedenken.
 
Nur zum zocken dürfte die 3080TI die bessere Wahl sein aber 500€ mehr bzw 1200€ dafür?
Blöde "Geiz ist Geil" Mentalität *wirr*
 
Hat das wirklich irgendwer erwartet?
 
Nur zum zocken dürfte die 3080TI die bessere Wahl sein aber 500€ mehr bzw 1200€ dafür?
Blöde "Geiz ist Geil" Mentalität *wirr*
Naja...wenn du mal guckst... Die 3080Ti hat bis auf 2% - 3% oder so die Leistung einer 3090. Nur die Hälfte an RAM...
Ich finde da 1199 jetzt nicht sooo den Weltuntergang :d

EDIT: Und sonst kostet die ja locker 1800 € aufwärts...
 
Zuletzt bearbeitet:
das leben ausgerichtet nach drops :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh