Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müssen keine Kundenrückläufer sein, auch Artikel mit beschädigter Verpackung oder Transportschäden landen dort.
Das war mein heftigster WHD, wer findet den/die Fehler?
1638346904028.png
 
Keine 2080ti^^
 
Kann dir bei amazon sogar bei einem angeblichen Neu-Artikel passieren.
Ich hatte mal ein ATX-Netzteil gekauft und da lag eiskalt der Widerruf-Zettel in der Packung. Und ein Kabelbindersockel klebte am Netzteil.
 
Bingo, da legte einer ne GTX 1060 6GB in den Karton da nur 1x8er Anschluss und verkokelt war die auch noch. Also jeder WHD ist wie eine Praline in der Schachtel
Eigentlich nicht. Da lag halt kriminelle Energie hinter. Wer so etwas macht, gehört empfindlich bestraft.
 
Eigentlich nicht. Da lag halt kriminelle Energie hinter. Wer so etwas macht, gehört empfindlich bestraft.
Das ist gang und gäbe bei Amazon. Ich habe da auch mal gewerblich verkauft, als ich auf FBA ging, also Lager und Versandabwicklung über Amazon, gingen die Retouren auf über 10%. Fast immer "Ware vom Kunde beschädigt, nicht mehr verkaufbar" da wurde dann wohl immer schön der alte Kram ausgetauscht.
 
Oh wow die Inno 3060 Ti ist von NBB jetzt auf KW 52 verschoben worden, herzlichen Glückwunsch :d.

Die Karte wird nie bei mir ankommen xD
 
Ist eigentlich die 3080 Z Trio oder FTW3 besser was die Lautstärke angeht?
Hat da jemand von euch Erfahrungswerte?
 
DDR5-Verfügbarkeitsthread gibts doch schon? Ist auch nurn bisschen Offtopic btw. :d
 
wird DDR5 aus verscalpt? :d
 
"Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" heißt normalerweise dass Stock da ist aber noch nicht freigeschaltet ist. Zumindest hab ich das so beobachtet bisher.

Sonst steht bei Alternate "Alle Artikel reserviert" (alles im WK) oder "Ausverkauft".
 
Das ist wohl der Nagativjackpot
 
Schnee schlägt Reifen, Reifen schlägt GPU, GPU schlägt Schnee. Und schon ist ein neues Spiel geboren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh