Das müssen keine Kundenrückläufer sein, auch Artikel mit beschädigter Verpackung oder Transportschäden landen dort.Ich Frage mich da immer, wer schickt sowas zurück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müssen keine Kundenrückläufer sein, auch Artikel mit beschädigter Verpackung oder Transportschäden landen dort.Ich Frage mich da immer, wer schickt sowas zurück?
Das war mein heftigster WHD, wer findet den/die Fehler?Das müssen keine Kundenrückläufer sein, auch Artikel mit beschädigter Verpackung oder Transportschäden landen dort.
Bingo, da legte einer ne GTX 1060 6GB in den Karton da nur 1x8er Anschluss und verkokelt war die auch noch. Also jeder WHD ist wie eine Praline in der SchachtelKeine 2080ti^^
Eigentlich nicht. Da lag halt kriminelle Energie hinter. Wer so etwas macht, gehört empfindlich bestraft.Bingo, da legte einer ne GTX 1060 6GB in den Karton da nur 1x8er Anschluss und verkokelt war die auch noch. Also jeder WHD ist wie eine Praline in der Schachtel
deswegen das öffnen der WHD Artikel per Video aufzeichnen, Amazon war absolut Kulant aber man hört auch Fälle wo das nicht so glimpflich ausgingEigentlich nicht. Da lag halt kriminelle Energie hinter. Wer so etwas macht, gehört empfindlich bestraft.
Das ist gang und gäbe bei Amazon. Ich habe da auch mal gewerblich verkauft, als ich auf FBA ging, also Lager und Versandabwicklung über Amazon, gingen die Retouren auf über 10%. Fast immer "Ware vom Kunde beschädigt, nicht mehr verkaufbar" da wurde dann wohl immer schön der alte Kram ausgetauscht.Eigentlich nicht. Da lag halt kriminelle Energie hinter. Wer so etwas macht, gehört empfindlich bestraft.
Vorfreude ist die schönste FreudeOh wow die Inno 3060 Ti ist von NBB jetzt auf KW 52 verschoben worden, herzlichen Glückwunsch .
Ach krass, tatsächlichDDR5-Verfügbarkeitsthread gibts doch schon? Ist auch nurn bisschen Offtopic btw.
Hatte kurz damit geliebäugelt, mich dann doch dagegen entschieden. Dennoch Danke für den HinweisHab die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR im Korb, falls die jemand will. Erlöst uns, dann kommt die Meldung nicht immer wieder
Hatte kurz damit geliebäugelt, mich dann doch dagegen entschieden. Dennoch Danke für den Hinweis
Denke die ist schon weg oder? Ansonsten würde ich den cookie nehmenHab die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR im Korb, falls die jemand will. Erlöst uns, dann kommt die Meldung nicht immer wieder
krass, ich hab die noch für 1089 ergattert...Hab die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR im Korb, falls die jemand will. Erlöst uns, dann kommt die Meldung nicht immer wieder
Also jeder WHD ist wie eine Praline in der Schachtel
Die Praline muss ich noch zeigenToll, jetzt habe ich bock auf Schoko-Pralinen.
Was willsten machen, wenn du im Schnee feststeckst, dann ab mit der GPU unter den Reifen und raus daDie Praline muss ich noch zeigen
Anhang anzeigen 698177
Nicht wenige würden Tage lang im Schnee verharren.Was willsten machen, wenn du im Schnee feststeckst, dann ab mit der GPU unter den Reifen und raus da