Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du wüsstest was man manchmal für PNs bekommt. Wenn ich die alle beantworten müsste würde ich meinen (ehrenamtlichen) Posten sofort niederlegen und die Beine in die Hand nehmen.

Davon ab haben solche Posts in diesem Thema absolut nichts zu suchen. Wenn du Probleme mit einem Kollegen hast empfehle ich dir eine PN oder eine E-Mail an die Forenleitung (King Bill z.B.).
 
Wo liegt denn in der der Schnäppchen Alert Gruppe das Limit der 3070ti grade? Soltle mal nach oben angepasst werden, Denke günstiger als so eine 890€ Eagle wie bei Saturn wirds wohl nicht mehr :d

/edit sehe grade 850, Vieleicht ist ja noch Jemand dafür auf 899 zu erhöhen^^
 
Was haltet ihr hiervon?

Code:
nVidia GeForce RTX 3060:  <= 600€
nVidia GeForce RTX 3060 TI:  <= 700€
nVidia GeForce RTX 3070: <= 800€
nVidia GeForce RTX 3070 TI:  <= 900€
nVidia GeForce RTX 3080:  <= 1300€
nVidia GeForce RTX 3080 TI: <= 1500€
nVidia GeForce RTX 3090: <= 2300€
 
Klingt ganz gut, würde nur 3070 unter 900 und 3070ti unter 950 machen, die Preise haben sich ja etwas angeglichen.

Glaube aber (leider) auch dass bei 1500 so gut wie keine 80ti mehr ins Netz gehen wird. Die letzte war ne Eagle (haha) für 1400 :coffee2:.
 
Die 3090 von Saturn, war auch wieder instant weg... Warenkorb ja, mehr nein
 
wollte eig. stark bleiben aber heute immer mal geschaut, die MSI 3090 3X bei Saturn für 2300 oder jetzt die Gigabyte Eagle für 2100 waren okay...... aber dafür gibts keinen gescheiten Waküblock... (für was hab ich denn den MoRa420....) einzig die KFA² GeForce RTX 3080 Ti SG würde passen, Watercool Acetal und gut ;)

1770€ trotzdem fett...ist aber ja bald Weihnachten
 
GuMo und Hi bin neu hier.
Weiß jemand ob es heute bei nbb drops gibt oder erst nächste Woche?
So wie ich das gesehen habe immer jede zweite Woche am Dienstag oder Donnerstag. Habt ihr noch andere Indikatoren?
 
GuMo und Hi bin neu hier.
Weiß jemand ob es heute bei nbb drops gibt oder erst nächste Woche?
So wie ich das gesehen habe immer jede zweite Woche am Dienstag oder Donnerstag. Habt ihr noch andere Indikatoren?
Niemand weiß das. Es gibt keine Vorzeichen (mehr). Es hilft nur quasi laufend am PC zu sein oder zumindest seine Notifications zu beobachten. Mit viel Glück werden verschiedene Kartentypen verkauft, somit erhält man etwas Zeit wenn die Karten der Reihe nach gedropped werden (und man nicht am PC sitzt).
 
Gute Nachrichten, habs grad probiert...:

1638434279970.png


Heute gibts Karten :bigok:
 
Sind Sie am Besten zwischen Dezember und Juni zu Hause und gehen nicht raus.
Das könnte jetzt aber auch vom Söder sein...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Grafikkarten gibt es dann auch wieder.
Können schonmal die Tools für den RTX 4000er Start vorbereiten ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ich sehe auch die positiven Seiten der aktuellen Situation... Ich hab endlich mal wieder meine rudimentären Programmierkenntnisse anpoliert
 
Ich hatte hier in den älteren Kommentaren schon mal gelesen, dass Leute Probleme hatten mit ihrer Kreditkarte und NBB bzw. die Vermutung hatten, dass die Bestellung aufgrund welche Kreditkarte man hatte abgelehnt wurde.

Hatte jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen mit einer Amazon Kreditkarte (LBB) und NBB Drops?
 
Ich hatte hier in den älteren Kommentaren schon mal gelesen, dass Leute Probleme hatten mit ihrer Kreditkarte und NBB bzw. die Vermutung hatten, dass die Bestellung aufgrund welche Kreditkarte man hatte abgelehnt wurde.

Hatte jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen mit einer Amazon Kreditkarte (LBB) und NBB Drops?
Hat bei mir 8 mal funktioniert (selber Account) ohne einen einzigen Storno.
 
DiBa wär auch ne Option, Konto ohnehin vorhanden dort. Karte kostenfrei ?

Bei Amazon ist der Antrag zurzeit nicht verfügbar heißt es, gibt's doch nich sowas :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh