Clipfishcarsten
Experte
war alles schon teurer dies Jahr.
War aber doch vor LHR Release oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war alles schon teurer dies Jahr.
jaWar aber doch vor LHR Release oder?
Hatte schon vergangenen Donnerstag was bei denen bestellt, was dann diesen Dienstag bei mir eintraf. In Zeiten, wo man von Amazon & Co. fast verhätschelt wird und Pakete oft am nächsten Werktag bekommt, schon lang. Aber die Grafikkarte - die ich wirklich benötige - bewegt sich einfach nicht....Same here mit nem 12900k. Status: Versandabwicklung. Die scheinen da generell nen Problem zu haben oder soviel Black Friday Sachen verkauft zu haben dass deren ganze Logistik hängt?
Vielleicht kann der Meister etwas dazu sagen.Hm, ich wüsste zu gerne, wie man die findet. Ich hab mir halt auch mal just4fun ein Script geschrieben, dass Karten abruft (basierend auf der Landingpage) und da taucht die nicht auf. Über die Suche natürlich wie üblich auch nicht.
gut.Wie stehen die Chancen dass die Gainward 3070 bei Alternate eben LHR war?
Ja, gerne auch per PNVielleicht kann der Meister etwas dazu sagen.
ja, ja und neinDumme Frage.. gibts generell noch FE Drops?
Falls ja, finden die noch bei NBB statt? An einem festen Wochentag?
Habe leider nichts gefunden
Gibts n Thread wo die letzten Drops ersichtlich sind?ja, ja und nein
nur aus interesse: hast du hier in den startpost geschaut?Habe leider nichts gefunden
Das alte oder neue FE Design? Schon bekannt ob LHR?Könnte am Dienstag 7.12. einen Drop geben, da da die RTX206012gb erscheinen soll und zumindest laut wccftech auch als FE. Würde Sinn ergeben, dass es dann auch die anderen Modelle gibt...
"Interestingly, the card will be available in Founders Edition flavors too alongside custom models from NVIDIA AIB partners."
Aber ist auch nur Spekulation, da die Seite (zu) viele Gerüchte behandelt um alles für bare Münze zu nehmen
Unter 500€ wird die doch eh kein Händler anbieten.Bin mal gespannt für wie viel der alte Schinken mit weniger Speicherbandbreite und mehr Speicher angeboten wird. Für wen soll das denn taugen?
Müsste die Karte dann nicht günstiger sein, wie eine 3060?
Ich glaube, viele wollen einfach nur eine kostengünstige GPU zum zocken. Hätten die Karte 3050 oder 3050 TI nennen sollen.Bin mal gespannt für wie viel der alte Schinken mit weniger Speicherbandbreite und mehr Speicher angeboten wird. Für wen soll das denn taugen?
Müsste die Karte dann nicht günstiger sein, wie eine 3060?
dazu stand nix im Artikel, aber da auch von Nvidia selbst auf der Produktseite das Design der normalen 2060 ist, wird es wenn dann auch das alte seinDas alte oder neue FE Design? Schon bekannt ob LHR?
Aber die alten FE waren extrem laut oder? Also bis zu dieser GEN haben mich FE nie interessiert. ^^dazu stand nix im Artikel, aber da auch von Nvidia selbst auf der Produktseite das Design der normalen 2060 ist, wird es wenn dann auch das alte sein
Aber als FE wäre die Karte halt schon (vergleichsweise) günstig, egal ob 200€ oder 350€ am Ende
Die alte Karte kommt, weil die Kapazitäten für Ampere Chips ausgereizt sind.Ich glaube, viele wollen einfach nur eine kostengünstige GPU zum zocken. Hätten die Karte 3050 oder 3050 TI nennen sollen.