Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geiler Preis. War eine B-Ware non LHR Karte.
War leider nicht am Rechner. Ging aber schon um 12:07 online.

Auf welchem Wege hast du sie denn bitte schon um 12:07 gesehen? :eek:
 
Selbst wenn das ginge, haben die Bots die dann aber wohl auch noch nicht gesehen. Oder es waren keine drauf angesetzt :angel:
 
Würde mich echt wundern, hab alles mir mögliche gemacht um das Caching der Seite zu verhindern. Ne 3 Minuten zu späte Meldung wäre ne Katastrophe :(

Ein User hier im Forum konnte ja noch bestellen aber hat dann 4 Stunden später nen Storno bekommen.

P.S: Was ist das bei MM bitte für eine Shitshow. Jemand checkt jedes mal automatisch mit Bot die MSI GeForce RTX 3090 Ventus 3X OC 24G aus und zahlt sie dann nicht, so dass sie 30 Min später wieder im Shop landet (nur um dann wieder ausgecheckt zu werden). So nen Account würde ich als MM IT direkt spermabannen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du den Spam beendest :love:
 
Hmpf - ich hätte sie auch genommen, hab es aber erst um 18:15 Uhr gesehen
 
es wird ja jeden tag aufs neue spekukuliert und viel gehofft 🤞
 
nein, der hat nur die verteilung übernommen ;)
 
Der sollte den Skriptzugang verfallen lassen.. hat ja angeblich kein MHD.

Ich will doch nur ne 3080 FE *wirr*
 
Das alte Klagelied der 3080. Frage mich was sich Nvidia dabei gedacht hat die Karte so zu bepreisen, wie viele Leute sie damit wohl geil auf die 80er und dementsprechend unglücklich gemacht haben ...:LOL:.
 
Scheint z.T. Meinungs- und Ansichtssache zu sein. 80ti ist ja auch nicht die beliebteste Karte schlechthin, aber für meine Verhältnisse zum Zocken ist das ähnlich zur 3090, aber kostet deutlich weniger als eine 3090. Minen juckt mich weniger.
 
Naja, das altbekannte Problem ist dass die 3080 FHR halt sowohl am besten minet als auch preis-leistungstechnisch am besten fürs Zocken ist. Wobei, eigentlich ist es die 3060ti, aber das ist dann für viele wieder ne Geringverdienerkarte :sneaky:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh