Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist doch sogar noch verfügbar? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Info über den kommenden Storno will doch keiner mehr
Falls sie bei MF nur wieder die Mehrwertsteuer vergessen haben, wären die knapp 710 Euro mit MwSt. trotzdem kein schlechtes Geschäft für eine 3070...

Sehr geiler Preis. War eine B-Ware non LHR Karte.
War leider nicht am Rechner. Ging aber schon um 12:07 online.

Ja die wäre was gewesen, nur ging sie leider nicht in den Warenkorb :d

Eine CPU Bestellung hat 11 Tage gebraucht von Bestellung/Bezahlung bis Erhalt. Hing einfach 7-8 Tage auf "Versandabwicklung". Rechne nicht mehr mit einem Drop dieses Jahr.
Ich fände es schon seltsam, wenn keiner mehr kommt. Der letzte "umfangreiche" Drop ist ja schon eine Weile her. Andererseits verharrt meine Bestellung seit 26.11. in dem Status und auch eine Retoure ist seit einer Woche unbearbeitet. Man kann die Überforderung quasi durch die Internetleitung spüren.

Ich fände es schon seltsam, wenn keiner mehr kommt. Der letzte "umfangreiche" Drop ist ja schon eine Weile her. Andererseits verharrt meine Bestellung seit 26.11. in dem Status und auch eine Retoure ist seit einer Woche unbearbeitet. Man kann die Überforderung quasi durch die Internetleitung spüren.
Einmal im Monat gibt's ja in der Regel was, dann lieber jetzt als zum Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts oder nicht?

Dann aber auch die Bedeutung von "drop" erklären. Nicht das es falsch verstanden wird und man in die Porzellanabteilung verbunden wird ;-)

Habt ihr den ganzen Gewinn aus dem Verscalpen der letzten beiden Drops schon ausgegeben?
Hier scheinen ja einige ziemlich auf die Kohle angewiesen zu sein:rolleyes2:

Ja ist mein Hauptjob, deswegen warte ich tagtäglich vor dem PC. Die Hand zuckt schon richtig!

Spaß beiseite, meine Bergbaumine könnte ein zwei Karten gebrauchen :d

Sehe in der Founders Drop Liste dass zwischen den letzten zwei 3090 Drops in UK 71 Tage vergangen sind.

Hier hat einer beim letzten Drop geschrieben dass die 3090 trotzdem 20 Minuten kaufbar war.

Also entweder war das ein gigantischer Drop an 3090, oder die Scan Maßnahmen sind tatsächlich so effektiv dass ein Mehrfachkauf kaum möglich ist.

In DE-AT-NL gab's die 3090 fast immer...

Gibt mal wieder frischen (Teil)-Spekulatius aus der Gerüchteküche zur 308012gb & 3070ti16GB
Falls die Einschätzung zum Launch (11.1.22) wahr ist, ginge es dann doch schneller, als zuvor angenommen.
Eine 3080 MiniITX.

Wie laut soll die denn sein? Das ist doch mit einem Lüfter nicht zu kühlen.

meinte er nicht in uk?

bei nbb waren es tatsächlich gefühlt nur ein paar sekunden.

Gibt mal wieder frischen (Teil)-Spekulatius aus der Gerüchteküche zur 308012gb & 3070ti16GB
Falls die Einschätzung zum Launch (11.1.22) wahr ist, ginge es dann doch schneller, als zuvor angenommen.

Laut der Quelle soll die 3090 Ti FE $1499 kosten, also genauso viel wie die non-Ti.

Wäre eigentlich nur fair da sie in Wesentlichen bloß eine etwas höhere Speicherbandbreite hat. Und das wäre nur der FE Preis, ist ja nur ein einziger Bruchteil vom Umsatz. Für die AIBs werden die Chips sicher teurer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einige Sekunden, nicht 20 Minuten

In UK? Hier hat jemand was anderes geschrieben. Mal schauen ob ich es wiederfinde.

Laut der Quelle soll die 3090 Ti FE $1499 kosten, also genauso viel wie die non-Ti.

Wäre eigentlich nur fair da sie in Wesentlichen bloß eine etwas höhere Speicherbandbreite hat. Und das wäre nur der FE Preis, ist ja nur ein einziger Bruchteil vom Umsatz. Für die AIBs werden die Chips sicher teurer.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wir reden hier über Nvidia und die lieben Geld über alles und halte es für unwahrscheinlich.

Lasse mich aber gerne überraschen.

wäre tatsächlich schon etwas verwunderlich wenn die ti gleich bepreist werden würde... selbst wenn die 3090 verschwinden sollte.

In UK? Hier hat jemand was anderes geschrieben. Mal schauen ob ich es wiederfinde.
Der Vollausbau von GA-102 und das Mehr an Speichertakt und damit -Bandbreite wird schon was kosten. Die 3090 Ti sollte schon mehr kosten, auch wenn es in deiner Quelle in der Tat als 1:1 zur 3090 angezeigt wird.

Die RTX 3080Ti sollte zuerst auch nur 999$ kosten. :coffee2: Dann gabs ja wie alle wissen noch ein Nvidia-Preis-Update auf 1199$.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh