Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich bin mir der Situation um die 3080 voll bewusste.
Hab mir aber erst mal das Ziel hoch gesteckt und dann vielleicht doch die TI nehmen.
Ich hatte mir immer ein Budget gesetzt und das ist mit der 3080 ausgereizt.
Wenn man sich für eine 80 TI entscheidet kann man theoretisch die "paar Euro" für doppelten Speicher bei der 3090 eigentlich auch ausgeben ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das altbekannte Problem ist dass die 3080 FHR halt sowohl am besten minet als auch preis-leistungstechnisch am besten fürs Zocken ist. Wobei, eigentlich ist es die 3060ti, aber das ist dann für viele wieder ne Geringverdienerkarte :sneaky:.
bis auf die 3080ti hatte ich sie alle und ich muss sagen die 3080 FE hat was.
 
Naja, das altbekannte Problem ist dass die 3080 FHR halt sowohl am besten minet als auch preis-leistungstechnisch am besten fürs Zocken ist. Wobei, eigentlich ist es die 3060ti, aber das ist dann für viele wieder ne Geringverdienerkarte :sneaky:.
Wenn man nicht gerade in 4K spielt, hat die 3060Ti FE ein Top P/L Verhältnis, ist kaum langsamer als die 3070 bzw. 2080Ti und wir alle wissen was letztere mal gekostet hat. ^^
 
Wenn man nicht gerade in 4K spielt, hat die 3060Ti FE ein Top P/L Verhältnis, ist kaum langsamer als die 3070 bzw. 2080Ti und wir alle wissen was letztere mal gekostet hat. ^^
Sowas vergleiche ich auch mal per YouTube Videos.. Bei Warzone (zumindest Verdansk :( ) wäre die 80ti halt top gewesen. Die 3060ti hat da meines Erachtens nicht so den enormen Mehrwert (kommt auch drauf an, was man vorher hat..)
 
Moin, Drop heute wohl eher unrealistisch, es wäre zwar genau das eine Monat rum aber in den anderen Ländern ist der Drop schon länger als ein Monat her und auch noch nichts.. es bleibt spannend
 
Moin, Drop heute wohl eher unrealistisch, es wäre zwar genau das eine Monat rum aber in den anderen Ländern ist der Drop schon länger als ein Monat her und auch noch nichts.. es bleibt spannend
Das hat überhaupt nichts zu sagen. Die Theorie, dass es erstmal wieder woanders droppen müsste wurde vor den letzten Drops schon ein paar mal aufgestellt und Schwups, kam ein Drop.
 
Jeder weiß doch, heute ist warscheinlich ein D-Day...
 
Wenn man nicht gerade in 4K spielt, hat die 3060Ti FE ein Top P/L Verhältnis, ist kaum langsamer als die 3070 bzw. 2080Ti und wir alle wissen was letztere mal gekostet hat. ^^

Dass ich letztendlich bei der 3080 gelandet bin liegt auch nur an meinen "großen" Bildschirmen, da ich eher schmucke Singleplayersachen auf UWQHD zocke als Warzone auf dreistelligen FPS brauche. PS5+3060ti in den PC für Competitive-Sachen wäre am Ende vmtl. sogar günstiger gewesen, aber dann hätte ich ja zwei verschiedene Sachen "jagen" müssen :LOL:.
 
Hey zusammen
Ist es möglich bei nbb via Amazon pay zu bezahlen wenn dort nur lastschrift eingerichtet ist?
Oder geht Amazon pay nur mit Kreditkarte dort.
 
Was schätzt ihr wie lange es dauert bis ich die FE vom heutigen Drop bekomme? (Versand technisch) Die haben ja aktuell Probleme wie ich in den letzten Tagen gelesen habe.
Ich denke meine Karten sind spätestens bis Samstag hier.
 
Was schätzt ihr wie lange es dauert bis ich die FE vom heutigen Drop bekomme? (Versand technisch) Die haben ja aktuell Probleme wie ich in den letzten Tagen gelesen habe.

@notebooksbilliger bitte den Drop heute absagen, danke
 
Ich bin mir der Situation um die 3080 voll bewusste.
Hab mir aber erst mal das Ziel hoch gesteckt und dann vielleicht doch die TI nehmen.
Ich hatte mir immer ein Budget gesetzt und das ist mit der 3080 ausgereizt.
Wenn man sich für eine 80 TI entscheidet kann man theoretisch die "paar Euro" für doppelten Speicher bei der 3090 eigentlich auch ausgeben ...
Das ganze ist wie auf dem Wohnungsmarkt.

Man hat hohe Ansprüche bis sie mit der Realität kollidieren.

Dann werden die solange runtergeschraubt bis man ein überteuertes Loch gefunden hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh