Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

oh man, der entzug ist hier ja wieder riesig bei den kalauern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auf der anderen Seite Kaufsucht, die die Inflation antreibt ;)

Beides nicht das Gelbe vom EI.
Was hat das mit Kaufsucht zu tun wenn ich mir etwas leisten kann was andere nicht können? Soll ich die Kohle bei Minuszins auf dem Konto gammeln lassen, nur weil andere die halbtags beim Bäcker arbeiten sich keine Karten mehr leisten können?
 
Was hat das mit Kaufsucht zu tun wenn ich mir etwas leisten kann was andere nicht können? Soll ich die Kohle bei Minuszins auf dem Konto gammeln lassen, nur weil andere die halbtags beim Bäcker arbeiten sich keine Karten mehr leisten können?
Wenn das bei allen Artikeln so läuft, hast du nach kurzer Zeit trotzdem auch nur noch die Wahl zwischen A und B.

Während andere gar keine Wahl haben.

Das ist genau die falsche einstellung, dieses ich hab mehr und kann jeden Preis bezahlen, das kann man als millionär evtl. aber nicht als mittelschicht arbeiter.
 
Noch eine Anfängerfrage: Sollte man Adblocker (bei mir: uBlock Origin) bei NBB deaktivieren für den Drop oder ist das egal?
 
die Leute die nichts reissen brauchen sich dann nicht wundern wenn Sie die Infos aus einer geschlossenen Gruppe hier einfach breittreten
 
Abwarten, die Chancen stehen nicht so schlecht.
Dienstag Abend Änderungen in der API, wir haben 2 Wochen nach letztem Drop, wir haben Donnerstag und die PID steht in der API
 
aber komisch, normalerweise ändern sie das und die karte geht instant online... und es wurde ja nur ein Link gepostet....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh