Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Telegram nutzer = Schwurbler, hab ich im ARD und ZDF gelernt.

Vorallem die geile Tatsache dass man es mitbekommt wenn Telefonkontakte Telegram installieren. Mein Chef hatte mich schon direkt gefragt ob ich in die Wendler-Gruppe gejoined bin.

Hab ihm dann gesagt ich will Gras kaufen damit es nicht ganz so peinlich wurde.
 
Das dauert schon wieder viel zu lange. Ich glaube die machen sich wieder mal ihren Spaß.
 
Ralle?? Bist am Rechner? Bitte einmal das Haus verlassen, ich brauch den Drop jetzt sofort!
 
Ich leg mich gleich wieder hin, dann kanns losgehen. Hab bisher nur eine Std gepennt :/
 
Vielleicht hat sich bei NBB nur der Praktikant verklickt und es kommt gar nichts?:d

Oder die Jungs dort haben gewettet, um wieviel der Traffic hoch geht, sobald eine FE-Karte eingepflegt wird.:d
 
NBB lagt wie Hölle und lädt Teile der Seite nicht mal richtig. Das wird lustig:whistle:

Edit: Jetzt wieder etwas besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh