Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einziger Grund, warum ich zu möglichen Dropzeiten überhaupt mitleseZumal ich kein Telegram nutze. Bin dankbar für solche Infos!
419Wie teuer waren beim letzten Drop denn die 3060 ti?
Das ist es ja? Manchmal kriegt man hier keine Antwort und wenn dann mal einer antwortet, wird er auch noch "angemacht", oder wie?Einziger Grund, warum ich zu möglichen Dropzeiten überhaupt mitlese
Beim letzten Drop warens 925,50 komischerweise, normalerweise wird aber immer zur UVP von 419+Versand verkauftWie teuer waren beim letzten Drop denn die 3060 ti?
Also das war mein ernst, ich les echt nur wegen den Infos mitDas ist es ja? Manchmal kriegt man hier keine Antwort und wenn dann mal einer antwortet, wird er auch noch "angemacht", oder wie?
angst vor zu viel konkurrenz würde ich mal tippen, aber traurig.Das ist es ja? Manchmal kriegt man hier keine Antwort und wenn dann mal einer antwortet, wird er auch noch "angemacht", oder wie?
außer bei der 3080 vor 2 drops... da hat NBB die 3080 2x angepasst und es kam garnixWar bei der 3070 doch auch mal so, da hats ne Weile gedauert bis der Drop kam, in der Regel bedeuten irgendwelche Änderungen in der API aber das in den Stunden danach was kommt...
hä?Beim letzten Drop warens 925,50 komischerweise, normalerweise wird aber immer zur UVP von 419+Versand verkauft
War das aber nicht nach nem Drop?außer bei der 3080 vor 2 drops... da hat NBB die 3080 2x angepasst und es kam garnix
kam die Anpassung nicht nach dem Drop?außer bei der 3080 vor 2 drops... da hat NBB die 3080 2x angepasst und es kam garnix
Ja das war danach, wer weiß was da los war.War das aber nicht nach nem Drop?
Ich würds ja eigentlich feiern, wenn NBB da mal was abziehen würde.nbb hat bei der gelegenheit jetzt erstmal kurz alle mitglieder der entsprechenden telegram gruppe shadow banned für den heutigen drop
Nach dem Drop ist vor dem Drop.War das aber nicht nach nem Drop?
Jap genau, kam danachkam die Anpassung nicht nach dem Drop?
Das fehlt noch im Drop Bingo.Ich würds ja eigentlich feiern, wenn NBB da mal was abziehen würde.
Unter 30 Sekunden für den Checkout gebraucht? -> Ban
Unter 5 Sekunden nach Freigabe um auf die Seite zu kommen? -> Ban
Weniger als 1 Sekunde "Aufenthalt" pro Seite im Checkout? -> Ban
Ich würds ja eigentlich feiern, wenn NBB da mal was abziehen würde.
Unter 30 Sekunden für den Checkout gebraucht? -> Ban
Unter 5 Sekunden nach Freigabe um auf die Seite zu kommen? -> Ban
Weniger als 1 Sekunde "Aufenthalt" pro Seite im Checkout? -> Ban
Bei NBB oder Nvidia?Bot Protection ist auf jeden fall an ^^
Vor allem wenn Leute dann aber Whatsapp nutzen, was von den Features schlechter ist.Habe ich vor NBB Drops auch nicht. Wenn man wirklich ne Karte will, könnte man mal drüber nachdenken. 😉
Aber Telegram nutzer = Schwurbler, hab ich im ARD und ZDF gelernt.Vor allem wenn Leute dann aber Whatsapp nutzen, was von den Features schlechter ist.
letzteres seit 5minBei NBB oder Nvidia?