Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dass ich gestern noch einen eigenen Telegram Bot Script der einfach nur ein diff macht geschrieben habe.
Btw danke für den Tipp gestern mit den API Links :d
 
Das ist es ja? Manchmal kriegt man hier keine Antwort und wenn dann mal einer antwortet, wird er auch noch "angemacht", oder wie?
angst vor zu viel konkurrenz würde ich mal tippen, aber traurig.
 
New Url - alle so

vulture-looking.gif
 
nbb hat bei der gelegenheit jetzt erstmal kurz alle mitglieder der entsprechenden telegram gruppe shadow banned für den heutigen drop ;)
Ich würds ja eigentlich feiern, wenn NBB da mal was abziehen würde.

Unter 30 Sekunden für den Checkout gebraucht? -> Ban
Unter 5 Sekunden nach Freigabe um auf die Seite zu kommen? -> Ban
Weniger als 1 Sekunde "Aufenthalt" pro Seite im Checkout? -> Ban

:fresse:
 
Ich würds ja eigentlich feiern, wenn NBB da mal was abziehen würde.

Unter 30 Sekunden für den Checkout gebraucht? -> Ban
Unter 5 Sekunden nach Freigabe um auf die Seite zu kommen? -> Ban
Weniger als 1 Sekunde "Aufenthalt" pro Seite im Checkout? -> Ban

:fresse:
Das fehlt noch im Drop Bingo.
 
Ich würds ja eigentlich feiern, wenn NBB da mal was abziehen würde.

Unter 30 Sekunden für den Checkout gebraucht? -> Ban
Unter 5 Sekunden nach Freigabe um auf die Seite zu kommen? -> Ban
Weniger als 1 Sekunde "Aufenthalt" pro Seite im Checkout? -> Ban

:fresse:

Nicht vorher mit Thorsten abgeklärt? -> Ban
 
Habe ich vor NBB Drops auch nicht. Wenn man wirklich ne Karte will, könnte man mal drüber nachdenken. 😉
Vor allem wenn Leute dann aber Whatsapp nutzen, was von den Features schlechter ist.
 
Im Endeffekt sind alle Custom-Telegram-Gruppen auch nur Orakel. Die drei Gruppen die ich noch nicht auf lautlos hab geben die Alerts alle auch grad nach Gusto raus, aber speziell wenn man sich mal anschaut wie viel Geier auf dem PA-Telegram abhängen merkt man erstmal wie absurd die Mengen sind die Nvidia und AMD immer anbieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh