Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

will nicht in den warenkorb :cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist in meinem Warenkorb ich konnte bis zur Bestellung und dann... UUUUUUPPSSS. Die wollen mich doch verarschen
 
Unbenannt2.JPG

Ganz großes Tennis NBB
 
Bis zum 3DS durchgekommen, dann Fehler. So close :LOL:
 
ja schon gefreut , zum zahlen gegangen und dann captcha failed jetzt error
 
Die NBB-Seite sieht doch mal töfte aus...:fresse:

NBB.PNG
 
3DS ist durch, aber noch keine Bestellbestätigung und beim letzten Klick ging die NBB Seite in Error - Chancen? Kreditkarte wurde belastet!
 
haha geil, immer verreckt und jetzt artikel nicht mehr verfügbar :ROFLMAO:
 
503er nach zusammenfassung lol
 
3DS ist durch, aber noch keine Bestellbestätigung und beim letzten Klick ging die NBB Seite in Error - Chancen? Kreditkarte wurde belastet!

wtf :d Bei mir und Kollegen ist die Seite einfach komplett down. Wenn KK belastet wurde sind die Chancen sehr gut! BB kommt immer erst mit etwas Verzug. Bei der Shitshow gerade, kann es noch dauern
 
Dieser SAftladen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh