Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hatte auch schon mal per amazon bezahlt, wo jeder meinte es ging nur KK :rolleyes:.
Da war ich nicht eingeloggt, u.U. deswegen?
 
Also das war ja mal wieder ne shitshow.
 
Gefühlt waren nur ca. 5 Leute hier erfolgreich, damn.
 
Zumindest haben sie erreicht das ich NBB noch mehr hasse wie vorher. Ausgenommen Drops würde ich da nie wieder was kaufen.
 
Also ich bin dafür, dass die restlichen Karten morgen um 10Uhr nach droppen, so wie sich das gehört. Jetzt macht das keinen Sinn, wenn die halbe Republik vorm Rechner sitzt.
 
Warten wir mal den morgigen Tag ab
 
Bei mir Stand als Zahlungsmethode folgendes zur Verfügung:

  • Zahlung mit DDR5
  • Zahlung mit Niere (ohne Nirensteine)
  • Zahlung mit 400% Finanzierung
  • Zahlung mit Bitcoin (Es können "aus technischen Gründen Hehehe" nur ganze Coins angenommen werden)
 
Warum NBB den Verkauf für den deutschsprachigen Raum machen muss, werde ich sowieso nicht verstehen.
Wenn man schon keinen eigenen Onlineshop hat, würde ich da eher mit Amazon zusammenarbeiten.
 
Das dürften jetzt auch zu min 80% Bots gewesen sein, die den Server in die Knie gezwungen haben... Denn schlagartig mit dem Offline gehen bei NV war ja Sense und die Seite ging wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh