Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

warum war das denn heute so ein chaos ? die letzten male hats doch gut funktioniert.
nur weil nbb heute morgen den drop quasi vor angekündigt hat und jeder bot in DANL scharf geschaltet wurde ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich hab noch nie ne 3080 bestellt, also was habe ich falsch gemacht ? :unsure:
20211209_162543.jpg
 
Möglicher Grund ist, dass du den Button "Jetzt zahlen" zweimal geklickt hast.
also die Seite war so langsam, dass ich extra alles nur einmal geklickt habe ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liegt das an der 90er von vor 3 Wochen ? Weil sonst hab ich auch noch ne 70ti, die storniert wurde
 
Am ehesten dass der Account geflaggt wurde weil du es schon mal probiert hattest aber zb beim letzten Schritt die Zahlung nicht durchging oder sonst was schief ging.

Wenn out of Stock kommt eigentlich eine andere Meldung .... Das Produkt blabla ist nicht mehr verfügbar,

Mit Sicherheit wird dir das aber niemand sagen können. Nicht mal der Support ....
-> Neuen Account machen.
 
@LordKartoffel
war der Screenshot heute dein erster Bestelldurchgang ? Ist er dir heute nicht vorher abgebrochen und du hast es nochmal versucht ?
 
@LordKartoffel
war der Screenshot heute dein erster Bestelldurchgang ? Ist er dir heute nicht vorher abgebrochen und du hast es nochmal versucht ?
Für die 80er war das die erste Bestellung. Heute morgen ging ja gar nix ^^ und vorhin hatte ich eigentlich keine Fehler oder mehrere Anläufe (wenn doch, hab ichs vergessen, Demenz und so mit Mitte 20 :rolleyes2: ). Davor die Monate halt ne 3090 und ne stornierte 70ti.
Alles über selbe KK und Adresse
 
Ich verstehe echt nicht was NBB anders gemacht hat. Zuletzt bei der 60Ti ging die Website nie so in die Knie und die Karte ist doch mind. genauso interessant für die Bots.
 
Naja, den 3060ti drop haben sie auch nicht 1 stunde vorher angekündigt.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh