Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kam sofort drauf, lief alles, habe nur keine Adresse dort. 😉nö is down
jetzt gehts
Hast du etwa keine Finca auf Mallorca? Nach all den gescalperten FE`s war die ez drinHabt Ihr alle Zweit- und Drittwohnsitze oder was?
In der Regel sind die Seiten/Adressen bei FE drops gesperrt bzw. werden nachträglich storniertIch sehe, dass es Internetseiten gibt, die das als Dienstleistung anbieten. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was das kostet und ob es zuverlässig ist.
muss erstmal meine Doppelhaushälfte abbezahlen.Hast du etwa keine Finca auf Mallorca? Nach all den gescalperten FE`s war die ez drin
Internet ist hier wirklich selbst in Großstädten, Neuland, im Osten ist ja oftmals Glasfaser bei uns max Brieftauben-Speedlol da sieht man wie stabil die ldlc seite ist im Vergleich zu unserer NBB. Leute aus ganz Europa greifen drauf, trotzdem läuft flüssig.
Ich habe FTTH, hilft aber nicht wenn die Server nicht standhalten.Internet ist hier wirklich selbst in Großstädten, Neuland, im Osten ist ja oftmals Glasfaser bei uns max Brieftauben-Speed
lol da sieht man wie stabil die ldlc seite ist im Vergleich zu unserer NBB. Leute aus ganz Europa greifen drauf, trotzdem läuft flüssig.
3 Rechner , Handy + Tab3 und gestern war ja die Hölle auch gegen 17Uhr der Drop war mega uncoolIch habe FTTH, hilft aber nicht wenn die Server nicht standhalten.
Die Drops sind uncool seit der Warteraum weg ist. Von 4 Drops drei Mal keine bekommen weil die Seite lahmt.3 Rechner , Handy + Tab3 und gestern war ja die Hölle auch gegen 17Uhr der Drop war mega uncool
Ich versuche das aktuell bei scan.co.uk. Eine Test Lieferung hat schon funktioniert.In der Regel sind die Seiten/Adressen bei FE drops gesperrt bzw. werden nachträglich storniert
Jo, aber nicht bei FEs. Schon oft hier diskutiert.Ich versuche das aktuell bei scan.co.uk. Eine Test Lieferung hat schon funktioniert.
Ich meine hier gelesen zu haben das diese "Reshipping" Anbieter in den meisten Fällen bei Founders Edition drops raus sind, kann mich natürlich auch täuschenIch versuche das aktuell bei scan.co.uk. Eine Test Lieferung hat schon funktioniert.
Dann müssten hier im Thread aber schon viele eine Ferienwohnung in Spanien oder Italien haben. Ende 2021 noch für Eigenbedarf kämpfen ist ja mal ein richtiger Boomer.mein Herz.....wird zeit für eine Ferienwohnung in Spanien und Italien....Scalper zahlen sowas aus der Portokasse
Die Wohnungen dort sind um einiges billiger als hier, zur Not reicht ja auch eine Garage.Dann müssten hier im Thread aber schon viele eine Ferienwohnung in Spanien oder Italien haben. Ende 2021 noch für Eigenbedarf kämpfen ist ja mal ein richtiger Boomer.
Freunde im Ausland sind der shit im moment.Dann müssten hier im Thread aber schon viele eine Ferienwohnung in Spanien oder Italien haben. Ende 2021 noch für Eigenbedarf kämpfen ist ja mal ein richtiger Boomer.