Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ausverkauft?


"WOHIN LIEFERN WIR?
Unser Online-Shop bietet Lieferungen auf dem gesamten spanischen Festland und auch auf den Balearen an."
 
Wie macht ihr das mit dem LDLC? Meine deutsche Adresse wurde natürlich nicht akzeptiert...
 
die bekommen das aber wenigstens hin! Die "Tante" aus Mullhouse von mir kaufte auch gerade dort ein.
 
Ich sehe, dass es Internetseiten gibt, die das als Dienstleistung anbieten. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was das kostet und ob es zuverlässig ist.
 
Hab mich nicht getraut an die 3090 :sneaky:
Ich hoffe, es werden noch andere FEs droppen, habe einen Kusenk in Luxemburg...
 
lol da sieht man wie stabil die ldlc seite ist im Vergleich zu unserer NBB. Leute aus ganz Europa greifen drauf, trotzdem läuft flüssig.
 
oh jetzt wurden sie auch gekillt. XD
 
Internet ist hier wirklich selbst in Großstädten, Neuland, im Osten ist ja oftmals Glasfaser bei uns max Brieftauben-Speed
Ich habe FTTH, hilft aber nicht wenn die Server nicht standhalten.
 
lol da sieht man wie stabil die ldlc seite ist im Vergleich zu unserer NBB. Leute aus ganz Europa greifen drauf, trotzdem läuft flüssig.

Wenn nur wirklich kaufinteressierte/berechtigte auf nbb gehen würden, hätten wir wohl auch weniger Probleme. Da es aber viele neugierige gibt die einfach nur draufklicken weil man jetzt einen link bekommen hat, brauch man sich nicht wundern. IP Regionssperre ähnlich es scan.uk macht sollten alle einführen
 
keine Chance bei 3060ti....
 
3 Rechner , Handy + Tab3 und gestern war ja die Hölle auch gegen 17Uhr der Drop war mega uncool
Die Drops sind uncool seit der Warteraum weg ist. Von 4 Drops drei Mal keine bekommen weil die Seite lahmt.
 
mein Herz.....wird zeit für eine Ferienwohnung in Spanien und Italien....Scalper zahlen sowas aus der Portokasse
 
Dann müssten hier im Thread aber schon viele eine Ferienwohnung in Spanien oder Italien haben. Ende 2021 noch für Eigenbedarf kämpfen ist ja mal ein richtiger Boomer.
Die Wohnungen dort sind um einiges billiger als hier, zur Not reicht ja auch eine Garage.

Edit: Mit Briefkasten und Hausnummer.
 
Jetzt hat es LDLC auch gekillt :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh