Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt Besitzer einer PS5 mit Controller und Fifa statt einer RTX FE Karte. Weiß nicht ob mich das so glücklich macht.
Tausche los los 2 Konsis gegen 1x3090 :ROFLMAO:
1639138966932.png
 
Meine UVP PS5 gammelt Originalverpackt schon seit paar Monaten.
Will erstmal einen neuen Monitor und dafür bräuchte ich eine neue Grafikkarte xD
 
Es danken alle, die für ihren Nachwuchs eine kaufen wollten und keine bekamen. 2021, Herrlich :(
 
Alles ausverkauft..
 
wie die Geier hier. ^^
 
bääähh ps5, mieser controller, coilwhine konsole, teure games, low fps :fresse:
 
3080 von gestern in Versandabwicklung. Sollte wohl kein Storno mehr kommen
 
Saturn Fifa Bundle war einige Minuten kaufbar, nur mit der Cam/+2t Conti, det fluppte nicht so
 
Fände es super wenn uns alle 3080-Käufer von gestern wieder in Echtzeit über den Versandstatus ihrer Bestellung informieren können, ich schreibe hobbymäßig Bücher über Hermes-Logistikzentren & habe Verpackungsmaterialkunde studiert.
bring doch bitte hier niemand auf ideen 😭

und zum thema ps5 ist nun auch genug gesagt!
 
Fände es super wenn uns alle 3080-Käufer von gestern wieder in Echtzeit über den Versandstatus ihrer Bestellung informieren können, ich schreibe hobbymäßig Bücher über Hermes-Logistikzentren & habe Verpackungsmaterialkunde studiert.
uhhh da sitzt der Schmerz aber tief. Mein Beileid.
 
nein, es ist aber schon etwas nervig wenn hier dann wieder seitenweise über den versand geplaudert wird.

Ja kA, eine einzige Person ist als Info schon gut, aber reicht meistens. Hast halt wenn damit mehrere anfangen auch wieder die Clowns dabei die mit Mehrfach-Checkouts boasten und das braucht wiederum keiner. Solange die Prozesse bei NBB dadurch bisschen klarer werden find ich's eigentlich recht informativ wenn zumindest einer mal sagt dass VBs rausgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh