Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

nein, es ist aber schon etwas nervig wenn hier dann wieder seitenweise über den versand geplaudert wird.

Ist auch etwas nervig geworden das Profilierungsgehabe von einigen, jetzt nicht unbedingt nur wegen dem Versand ^^ Bei Erstkäufern kann ich es ja noch verstehen, die wollen und brauchen unbedingt ne Karte und bammeln bis sie das Teil in der Hand halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhhh da sitzt der Schmerz aber tief. Mein Beileid.
Da haste mich ertappt, da kam bei mir wohl der Neid hoch, suche seit Monaten verzweifelt ne GPU :cry:

Spaß beiseite, sobald man die AB hat ist der Versand nur noch Formsache, die Karte hat man zu 99,9% sicher. Deshalb ist es für andere Personen in diesem Thread einfach nicht informativ, wann genau die Karte in den Versand geht, in welchem Logistikzentrum sie einen Tag lang rumliegt & wie unfreundlich der Hermes Bote mal wieder war.
Einen „Hurra, meine FE ist da“-Thread gab es glaube ich mal, der wurde aber dicht gemacht, hier gehts um was anderes. Anerkennung für die erfolgreiche FE-Bestellung bekommt man hier mehr als genug, man muss es aber auch nicht übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT ! Achtung neue Betrugsmasche auf Ebay Kleinanzeigen !

Der Verkäufer konnte bisher angeblich noch keine Ware versenden, gleichzeitig wird im PayPal aber die Sendungsverfolgung über UPS hinterlegt. Dort wurde der Versand bestätigt - der Verkäufe besitzt somit einen gültigen Versandnachweis, obwohl die Ware nie angekommen ist! Anscheinend gibt es eine Sicherheitslücke bei UPS oder die ******** nutzen alte Daten (Name, Ort usw. stimmen überein).

Ich bekomme mein Geld nur zurück (Käuferschutz 1,200 EUR ), da der ******** so blöd war oder nur so manipulieren konnte, dass der Empfang einen Tag vor meinem Kauf stattfand. Ich rate euch daher dringend zur Vorsicht.

PS: Ich weiß, am besten immer direkt und persönlich, statt Versand.
 

Anhänge

  • 1639143708830.jpeg
    1639143708830.jpeg
    75,7 KB · Aufrufe: 190
Mir hat MediaMarkt die non-LHR 3060 Ti TUF von gestern storniert, schöner Ausklang :d
die für ca. 800€ ?
OT ! Achtung neue Betrugsmasche auf Ebay Kleinanzeigen !

Der Verkäufer konnte bisher angeblich noch keine Ware versenden, gleichzeitig wird im PayPal aber die Sendungsverfolgung über UPS hinterlegt. Dort wurde der Versand bestätigt - der Verkäufe besitzt somit einen gültigen Versandnachweis, obwohl die Ware nie angekommen ist! Anscheinend gibt es eine Sicherheitslücke bei UPS oder die ******** nutzen alte Daten (Name, Ort usw. stimmen überein).

Ich bekomme mein Geld nur zurück (Käuferschutz 1,200 EUR ), da der ******** so blöd war oder nur so manipulieren konnte, dass der Empfang einen Tag vor meinem Kauf stattfand. Ich rate euch daher dringend zur Vorsicht.

PS: Ich weiß, am besten immer direkt und persönlich, statt Versand.
Bitte kein Paypal bei EKA, auch wenn EKA Zahlmethode noch auf 1000€ beschränkt ist das ist sicherer,die Gefahr ist zu Hoch auch bei PPF
 
Warum nutzt man noch Eka? Einfach die Prozentpunkte Aktion mitnehmen, Punkte sammeln. Einem Freund bitten einen Artikel einzustellen, diesen mit den Punkten kaufen und davon dann lächerliche 10% abdrücken.

EKA nutze ich nur noch wenn ich Müll habe den ich kostenlos für Selbstabholer anbiete.
 
FE DROP!!!!!
 
In LDLC, also Italien, Frankreich und Spanien
 
lol 3090 drop über ldlc
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hahahaha direkt alle hier am reinschreiben
 
Wahnsinn, drop alarm über partalert. Ich habe direkt draufgeklickt und schon über 3000 Ansichten. Jetzt schon bei 9k
 
Oh LDLC drop. Gleich Mal eine 3090 gesnacked. Die Woche wird immer besser
 
komischerweise geht bei LDLC die Website.
 
Ich versuchs grad. Muss mich aber erst registrieren o_O

Edit: man google übersetzer ist kacke
 
Wenn das bei LDLC wieder so ein Drop mit einer Karte pro Stunde wird, kommen da noch einige Notifications heute^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh