The Real Maxx
Profi
jo 3080 war der EndgegnerJetzt hat es LDLC auch gekillt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo 3080 war der EndgegnerJetzt hat es LDLC auch gekillt
Vielleicht geht es ja trotzdem. Damit habe ich etwas mehr Hoffnung und probieren geht über studierenIch meine hier gelesen zu haben das diese "Reshipping" Anbieter in den meisten Fällen bei Founders Edition drops raus sind, kann mich natürlich auch täuschen
Die werden erkannt haben das du aus DE kommst und wollen dir natürlich die gleiche Erfahrung bieten wie gestern.ich kam nicht sofort auf die Seite und als ich drauf war jedes mal Fehler bei Kaufen Button... Was für ein Mist
Der Vergleich ist eben nicht ganz fair. 3090 ist nicht gleich 3080.
Also laut Partalert Discord wars erst 80808080 und danach 08080808Sicher mit dem neuen Link? @Knacker_
Ich kann nur den https://www.ldlc.com/es-es/ficha/PB80808080.html sehen.
Das kommt dir nur so vor. 🤣Wieso habe ich den Eindruck, dass das bei LDLC einfach um weiten professioneller abläuft als bei NBB?
Also reibungslos kann man das nicht nennen, die hatten auch ordentliche Serverprobleme...Bei Scan & LDLC läuft das so viel reibungsloser ab! NBB müsste doch nur die internationalen Zugriffe unterbinden, das hätte vermutlich schon einen großen Effekt! 🤞🏻🖖🏻
Bei Scan & LDLC läuft das so viel reibungsloser ab! NBB müsste doch nur die internationalen Zugriffe unterbinden, das hätte vermutlich schon einen großen Effekt! 🤞🏻🖖🏻
Ist doch immer so bei allen ist alles supi nur bei mir nicht.Also reibungslos kann man das nicht nennen, die hatten auch ordentliche Serverprobleme...
LDLC sortiert viel heftiger aus, du darfst nicht bei jedem Drop neu bestellen. Das wirft bestimmt einige Hobbyscalper raus.Das Problem ist eher, dass es hier wieso auch immer, 10x mehr Kunden gibt die eine Karte wollen als in anderen Ländern. Das sieht man doch schon an den Partalert Discord Zahlen.
Das Problem ist eher, dass es hier wieso auch immer, 10x mehr Kunden gibt die eine Karte wollen als in anderen Ländern. Das sieht man doch schon an den Partalert Discord Zahlen.
NBB cancelt weniger, NBB verschickt (mit USID) eu weit und nicht nur in diese Länder und man kann "unendlich" viele Karten kaufen. LDLC macht das mit Ausweiskontrolle jedes mal und nur 2 Pro Account schon ganz gut.Intuitiv denkt man "naja DE/AT/NL ist ja ne Menge Leute" aber ES/FR/IT sind auf dem Papier deutlich mehr erreichbare Kunden. Vllt. hängen die Euros in DE lockerer als woanders? Dass hier so viel mehr Leute zocken als woanders glaub ich auch nicht, der Videospielmarkt in FR ist ja auch riesig.
NBB cancelt weniger, NBB verschickt (mit USID) eu weit und nicht nur in diese Länder und man kann "unendlich" viele Karten kaufen. LDLC macht das mit Ausweiskontrolle jedes mal und nur 2 Pro Account schon ganz gut.
Edith: und die große Menge an Scalpern kommt glaube wirklich aus unserem deutschsprachigem Raum.
FE Karten sind FSK 18Was für ne Ausweiskontrolle?
FE Karten sind FSK 18
Die kontrollieren ob du auch wirklich dort lebst.Was für ne Ausweiskontrolle?
ID Nachweis des Käufers bzw. der Empfängerperson. Bringt schonmal Probleme mit sich wenn einem jemand gerne die Adresse und den Perso gibt aber nicht unbedingt gleich die KK Daten plus 3d Secure Wurde bei mir das letzte Mal dann auf Überweisungsoption gewechselt, war ich überrascht, hätten es auch einfach gleich stornieren können. So hab ich auch mal eine der großen abbekommen, weitgehend null Chance bei NBB.Was für ne Ausweiskontrolle?