Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1639147713927.png


Ging schon. Leider wird das zu 99,9% halt wieder ein Storno
 
ich kam nicht sofort auf die Seite und als ich drauf war jedes mal Fehler bei Kaufen Button... Was für ein Mist :poop:
 
3090 war mega easy mit Handy und mäßigem Empfang - wieso kann das nicht bei NBB so sein?

1639149503156.png
 
1550 Euro kann halt auch nicht jeder Student für 2 Wochen weglegen. Dann wird das Geld knapp bis zum Verkauf. :d
Natürlich ist die 3080 im P/L viel besser.
 
Konnte auch die 90er über‘s Handy ordern, aber bezweifle dass es diesmal durchgeht. Identifikation läuft 😬
Ob wohl noch die 70er kommen 🙄
 
Möge der Stornogott euch wohlgesonnen sein.
 
Wieso habe ich den Eindruck, dass das bei LDLC einfach um weiten professioneller abläuft als bei NBB?
 
Bei Scan & LDLC läuft das so viel reibungsloser ab! NBB müsste doch nur die internationalen Zugriffe unterbinden, das hätte vermutlich schon einen großen Effekt! 🤞🏻🖖🏻
 
Bei Scan & LDLC läuft das so viel reibungsloser ab! NBB müsste doch nur die internationalen Zugriffe unterbinden, das hätte vermutlich schon einen großen Effekt! 🤞🏻🖖🏻

Das Problem ist eher, dass es hier wieso auch immer, 10x mehr Kunden gibt die eine Karte wollen als in anderen Ländern. Das sieht man doch schon an den Partalert Discord Zahlen.
 
Das Problem ist eher, dass es hier wieso auch immer, 10x mehr Kunden gibt die eine Karte wollen als in anderen Ländern. Das sieht man doch schon an den Partalert Discord Zahlen.
LDLC sortiert viel heftiger aus, du darfst nicht bei jedem Drop neu bestellen. Das wirft bestimmt einige Hobbyscalper raus.
 
Das Problem ist eher, dass es hier wieso auch immer, 10x mehr Kunden gibt die eine Karte wollen als in anderen Ländern. Das sieht man doch schon an den Partalert Discord Zahlen.

Intuitiv denkt man "naja DE/AT/NL ist ja ne Menge Leute" aber ES/FR/IT sind auf dem Papier deutlich mehr erreichbare Kunden. Vllt. hängen die Euros in DE lockerer als woanders? Dass hier so viel mehr Leute zocken als woanders glaub ich auch nicht, der Videospielmarkt in FR ist ja auch riesig.
 
Intuitiv denkt man "naja DE/AT/NL ist ja ne Menge Leute" aber ES/FR/IT sind auf dem Papier deutlich mehr erreichbare Kunden. Vllt. hängen die Euros in DE lockerer als woanders? Dass hier so viel mehr Leute zocken als woanders glaub ich auch nicht, der Videospielmarkt in FR ist ja auch riesig.
NBB cancelt weniger, NBB verschickt (mit USID) eu weit und nicht nur in diese Länder und man kann "unendlich" viele Karten kaufen. LDLC macht das mit Ausweiskontrolle jedes mal und nur 2 Pro Account schon ganz gut.

Edith: und die große Menge an Scalpern kommt glaube wirklich aus unserem deutschsprachigem Raum.
 
NBB cancelt weniger, NBB verschickt (mit USID) eu weit und nicht nur in diese Länder und man kann "unendlich" viele Karten kaufen. LDLC macht das mit Ausweiskontrolle jedes mal und nur 2 Pro Account schon ganz gut.

Edith: und die große Menge an Scalpern kommt glaube wirklich aus unserem deutschsprachigem Raum.

Was für ne Ausweiskontrolle?
 
Was für ne Ausweiskontrolle?
ID Nachweis des Käufers bzw. der Empfängerperson. Bringt schonmal Probleme mit sich wenn einem jemand gerne die Adresse und den Perso gibt aber nicht unbedingt gleich die KK Daten plus 3d Secure :LOL: Wurde bei mir das letzte Mal dann auf Überweisungsoption gewechselt, war ich überrascht, hätten es auch einfach gleich stornieren können. So hab ich auch mal eine der großen abbekommen, weitgehend null Chance bei NBB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh