Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt nervig mal wieder, es soll jetzt einfach droppen, damit für dieses Jahr dann endlich Ruhe ist.
Wie viel pro 100 Gramm? Truthahnsalami?Bin zurück vom Einkaufen. Geflügelwurst ist im Rewe im Angebot.
Backe jetzt erst Mal Pizza.
Die 3090 wär schon ein nettes Stepup zu meiner 3080 TI Eagle, aber die Sache mit den hohen Speicher-Temps ist nicht so optimal. Und natürlich dass das Teil einfach der Endgegner für Cube-Gehäuse wie mein Thermaltake v21 in Kombination mit nem uAtx-board ist, da müsste ich dann die Seitenwand-Lüfter ausbauen oder hab sogar Kontakt zum CPU-Kühler. Ne ne, auch wenn verlockend wegen 24gb (ich zock in 3840x1600 bzw. VR)
Geflügelbierwurst 99ct.Wie viel pro 100 Gramm? Truthahnsalami?
Ist das die mit Joghurt und Knochenresten verfeinerte, die den Hersteller pro Kilo paar Cent kostet? 😁Geflügelbierwurst 99ct.
Verboten günstig.
Hat jemand einen Telegram Bot für Geflügelwurst Angebote?Geflügelbierwurst 99ct.
Verboten günstig.
*Fleischähnliche SubstanzGeflügelbierwurst 99ct.
Verboten günstig.
Such mal nach Geflügelwurst-CheckHat jemand einen Telegram Bot für Geflügelwurst Angebote?
Here you go: t.me/Rewe_VerfügbarkeitscheckHat jemand einen Telegram Bot für Geflügelwurst Angebote?
Wo verlinkt denn nvidia die Karten beim drop? In seinem shop? Hat hier jemand einen direkten Endpunkt?
Wie geht die so bei EKA?Geflügelbierwurst 99ct.
Verboten günstig.
XcQ aber netter Versuch
Glaubt hier noch jemand an einen heutigen Drop? Bitte keine Notdurft Kommentare
Der Glaube stirbt nicht. All hail the Drop-godsGlaubt hier noch jemand an einen heutigen Drop? Bitte keine Notdurft Kommentare
Besser nächste Woche, Frau hat schon davon gesprochen, das Haus zu verlassen.Glaubt hier noch jemand an einen heutigen Drop? Bitte keine Notdurft Kommentare
Die Chancen stehen für heute gut, aber da viele von einem heutigen Drop ausgehen, kann vielleicht auch nichts kommen und es dafür morgen droppen, wenn keiner damit rechnetGlaubt hier noch jemand an einen heutigen Drop? Bitte keine Notdurft Kommentare
Nächste Woche Freitag steht hohohoch im Kurs.Die Chancen stehen für heute gut, aber da viele von einem heutigen Drop ausgehen, kann vielleicht auch nichts kommen und es dafür morgen droppen, wenn keiner damit rechnet
Ein Geschenk von dem NBB Weihnachtsmannnächste Woche Freitag steht hohohoch im Kurs.
Ich verstehe die Frage nichtHab mir auch mal den Discord PA eingetragen. Also bisher hat bei Nvidia keine der Meldungen gepasst, außer bei Fake Anbietern. Bei AMD gibt es nicht mal Meldungen.
Ist das normal?