Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3090 wär schon ein nettes Stepup zu meiner 3080 TI Eagle, aber die Sache mit den hohen Speicher-Temps ist nicht so optimal. Und natürlich dass das Teil einfach der Endgegner für Cube-Gehäuse wie mein Thermaltake v21 in Kombination mit nem uAtx-board ist, da müsste ich dann die Seitenwand-Lüfter ausbauen oder hab sogar Kontakt zum CPU-Kühler. Ne ne, auch wenn verlockend wegen 24gb (ich zock in 3840x1600 bzw. VR)
 
Die 3090 wär schon ein nettes Stepup zu meiner 3080 TI Eagle, aber die Sache mit den hohen Speicher-Temps ist nicht so optimal. Und natürlich dass das Teil einfach der Endgegner für Cube-Gehäuse wie mein Thermaltake v21 in Kombination mit nem uAtx-board ist, da müsste ich dann die Seitenwand-Lüfter ausbauen oder hab sogar Kontakt zum CPU-Kühler. Ne ne, auch wenn verlockend wegen 24gb (ich zock in 3840x1600 bzw. VR)

Also am Endgegner soll das Spiel dann doch nicht scheitern hoffe ich mal !
 
Wo verlinkt denn nvidia die Karten beim drop? In seinem shop? Hat hier jemand einen direkten Endpunkt?
 
Glaubt hier noch jemand an einen heutigen Drop? Bitte keine Notdurft Kommentare ;)
 
Glaubt hier noch jemand an einen heutigen Drop? Bitte keine Notdurft Kommentare ;)

Ich hätte es praktischer gefunden. Hab nächste Woche Urlaub aber alle Kiddies und Leute bei denen wg. Weihnachten das Hirn ausschaltet wahrscheinlich auch, da würde ich schwarz sehen wenn NBB so dreist wäre nochmal am 21.12. zu droppen.
 
Die akademischen Kaffeesatzleser orakeln mit den Glaskugelbesitzern um die Wette…

Drop oder kein Drop - das ist hier die Frage…

Dabei würd mir ein 3090 FTW3 Drop für 2500 schon reichen 😅
 
Hab mir auch mal den Discord PA eingetragen. Also bisher hat bei Nvidia keine der Meldungen gepasst, außer bei Fake Anbietern. Bei AMD gibt es nicht mal Meldungen.
Ist das normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh