NBB Drop ist für dich keine Zeit des Genusses?!Viel Spaß im Urlaub ! Kack auf die Grafikkartengedanken während der Zeit des Genusses ! 🍻
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NBB Drop ist für dich keine Zeit des Genusses?!Viel Spaß im Urlaub ! Kack auf die Grafikkartengedanken während der Zeit des Genusses ! 🍻
Keine Liebe für Bergarbeiter.3060ti haben wir auch schon fast nen Monat nicht mehr gesehen. Könnte auch nicht schaden, wenn die noch kommt^^
Droppte dann auch bei dir.War ja klar, dass ich die erste Push Benachrichtigung erst zur 3070 krieg und ich da gerade auf der Toilette sitzen muss…
Na ja. Man kann ja nicht immer Glück haben🤷🏽♂️
Addblocker an und Cookie löschen. Dann gehts wiederspaß bei seite, könnt ihr euch überhaupt noch einloggen?! ich hab die 3070 in den warenkorb gelegt und dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht. die anmeldemaske oben rechts ist ja auch nicht sichtbar bei mir
gib nbb.de/kundenkonto ein, dann müsste es gehenspaß bei seite, könnt ihr euch überhaupt noch einloggen?! ich hab die 3070 in den warenkorb gelegt und dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht. die anmeldemaske oben rechts ist ja auch nicht sichtbar bei mir
Ok. Der war gut😂Droppte dann auch bei dir.
ernsthaft?Ok. Der war gut😂
Bei mir auch. Vermutlich schon out of stock zu diesem Zeitpunkt.Bei mir kam beim Versuch des Bezahlens dass Produkt A9xxx nicht gekauft werden kann - ohne Begründung. Habe noch nie eine 3070 gekauft (3060Ti schon vor paar Wochen).
zur not was anderes in den warenkorb legen. beim gang zur kasse kannst du dich dann einloggen und den krempel wieder nausschmeißen.spaß bei seite, könnt ihr euch überhaupt noch einloggen?! ich hab die 3070 in den warenkorb gelegt und dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht. die anmeldemaske oben rechts ist ja auch nicht sichtbar bei mir
Nicht, wenn man eine 3080 Ti wollte.Also bis dato schlechtester Drop.
So ein Saftladen.
Dachte ich auch, aber habe die Produktseite F5't und sie war noch da... auch hatte ich sie im Warenkorb.Bei mir auch. Vermutlich schon out of stock zu diesem Zeitpunkt.
Na ja. Also bisher war PartAlert oft zu schnell. Da kamen die Links rein, obwohl die noch nicht kaufbar waren.FE PartAlert ist schon paar Sekunden langsamer als Datenheim. Beim instant klicken draufklicken und ohne BotProtection 3080ti & 3090 problemlos
Wart mal ab, mach dir aber keine großen Hoffnungen :/Anhang anzeigen 705673
Hey das war das erste Mal, wo ich eine Karte bestellt habe. Leider habe ich keine Email bekommen und die Karte sehe ich nicht bei Bestellungen. Glaub ihr aufgrund des Fehlers kann man doch die Schlussfolgerung ziehen, dass es geklappt hat?
Ich habe noch mit dem Support geschrieben und sie wollten keine Aussage machen...