Amazon Pay gibts heute scheinbar nichtWas ist jetzt eigentlich the way? Amazon Pay oder via Kunde anmelden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon Pay gibts heute scheinbar nichtWas ist jetzt eigentlich the way? Amazon Pay oder via Kunde anmelden?
F5 und nochmal versuchen. Hatte das 5x bevor es geklappt hat.Kann man Sitekey irgenwie verhindern ?
"Kreditkartenzahlung nicht verfügbar" fehlt Dir noch fürs Bingo.Sitekey, upsss, Aktionsprodukt, was fehlt noch im Fehlermeldungsquartett für heute?
Hast PN"ein paar sekunden" ... echt krass dass es darauf ankommt. wie kommt man zum datenheim notifier/telegram/benachrichtigungsbot ?
Hoffentlich nen Witz.... Oder brauchts jetzt 20 Kreditkarten um bei den 20 Versuchen iwann mal durchzukommen?KK für diesen Drop gesperrt. Wenn man eine Karte gekauft hat oder bei 3DS gefailt ist, ist die KK für den Rest des drops gesperrt.
Und du bist jetzt überrascht?also seit die 70er gedroppt ist, bzw. spätestens bei der 80er laggt/buggt die nbb seite rum... bei euch auch?
Kommt noch, da haben die heute richtig viele (fast 10 Stk.!)3060ti noch oder wars das?
Hast PN
das kam zumindest nicht überraschend. War die letzten beiden Male auch schon so.Das ist alles nicht wahr ey.. Hätte eine 3080 kaufen können und die bieten nur Kreditkarte und Finanzierung an :-(
Gleiche Kreditkarte? Evtl. ist die für den Drop "verbrannt", weil du bei der 3090 schon "zu weit" gekommen bist.
KK für diesen Drop gesperrt. Wenn man eine Karte gekauft hat oder bei 3DS gefailt ist, ist die KK für den Rest des drops gesperrt.
Jo, random Ups ..ggf DDOS in bestimmten Abständen um die langsamen User rauszu-"UPSsen" und die Bots in 5 Sek. durchzubringen? ... Da kommen wieder Ideen aufalso seit die 70er gedroppt ist, bzw. spätestens bei der 80er laggt/buggt die nbb seite rum... bei euch auch?
ich denke nichtgabs heute überhaupt amazon pay ?
Nein. Zum kotzen...gabs heute überhaupt amazon pay ?
KK und 3D-Secure hingen zwar etwas, ich kann aber bestätigen, dass es funktioniert:
f5 refresht nur /fehlerBeii Ups "zurück" oder F5?
genau das selbe bei mir, nur ärgerlichJa hatte das gleiche: Bei der 3070 war sie out of stock und mit der 3080 wäre ich durchgekommen und dann war halt: Du hast bereits an der Aktion teilgenommen....
F5, aber auch nur weil "zurück" bei mir noch nie geholfen hatBeii Ups "zurück" oder F5?
Das ist nicht gesagt, ich hatte KK und gaaanz am Ende ist die Karte dann mal wieder nicht mehr verfügbar. Ist halt ein Bot-Geschäft dieses NBB.Das ist alles nicht wahr ey.. Hätte eine 3080 kaufen können und die bieten nur Kreditkarte und Finanzierung an :-(