Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der sammelt Stornos.Ich habe halt keine spanische ^^ ist es nicht @Staubor der immer bei ldlc bestellt? ^^
Meine deutsche Karte hat bei zwei Bestellungen in Frankreich funktioniert. Sollte kein Problem sein, solange der Karteninhaber der selbe ist, wie der Empfänger.Ich habe halt keine spanische ^^ ist es nicht @Staubor der immer bei ldlc bestellt? ^^
Schön Salz in die Wunde gestreut 😭Der sammelt Stornos.
Ist leider nicht meine Adresse auf Mallorca. Ich probiere mal eine Bestellung aus mit der Adresse und meiner Karte. Vielleicht klappt ja sowas wie c/o.Meine deutsche Karte hat bei zwei Bestellungen in Frankreich funktioniert. Sollte kein Problem sein, solange der Karteninhaber der selbe ist, wie der Empfänger.
c/o würde ich nicht versuchen. Dann lieber die korrekte Adresse lassen und auf eine Umstellung auf Überweisung hoffen. Im Zweifelsfall den Kontakt vor Ort bitten, das Namensschild an der Tür zu modifizieren 🤪Ist leider nicht meine Adresse auf Mallorca. Ich probiere mal eine Bestellung aus mit der Adresse und meiner Karte. Vielleicht klappt ja sowas wie c/o.
Und zu Recht. Lächerlich, das einige es nicht verstehen wollen.AMD Schuppen mal zu gemacht
Naja war schon schlimmer ist halt Donderdag die restliche Zeit ist dort ja eh tote HoseUnd zu Recht. Lächerlich, das einige es nicht verstehen wollen.
Naja jede änderung kostet die Vertreiber einen haufen Geld sei es DR oder auch NBB, das wäre wirtschaftlich einfach überhaupt nicht sinnvoll jede Woche ein neues System einzuführen oder eben das Rad neu zu erfinden.Ein wenig die Wut versteh ich, das Script erlaubt vieles, bei NBB kenn ich jetzt keins was so fluppt mit Rankingsystem. Das man da allerdings nichts gegen unternimmt, mhhh..
Wenn wirklich noch dieses Jahr was dropt wo ja Ferien sind, mach ich die Kiste direkt aus, der Puls ist überflüssig zum Jahresende.
Kommt vermutlich 19:30 UhrKönnen FE drops auf NBB rund um die Uhr kommen oder is ab 18 Uhr eher unwahrscheinlich?
Dachte du suchst eine 3080Das ist mein Einhorn 🦄
Einhorn 🦄 ist oftmals die 3080, deswegen die FrageDie hatte ich schon, zwar als Custom, aber konnte ich testen
die finnen oben rechts sind aber mal richtig niceSo, jetzt ist soweit auch alles eingetütet.
Shoutout geht raus an Ehrenmann @Thomzock der eigentlich ne 3080(ti) brauchte und so nett war mit mir zu tauschen...ging sich sogar mit persönlicher Übergabe aus .
Das ist Aerodynamisches Tuning bringt +20 Luftdurchstrom und somit 10 FPS mehr.die finnen oben rechts sind aber mal richtig nice