Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine deutsche Karte hat bei zwei Bestellungen in Frankreich funktioniert. Sollte kein Problem sein, solange der Karteninhaber der selbe ist, wie der Empfänger.
Ist leider nicht meine Adresse auf Mallorca. Ich probiere mal eine Bestellung aus mit der Adresse und meiner Karte. Vielleicht klappt ja sowas wie c/o.

Hast du in letzter Zeit viele Stornos bekommen? Wenn ja, warum?

MM phoenix kaufbar aber neee das will ich keinem scalperkäufer zu muten

1640271325935.png

Joah, Stornosammeln bei LDLC ist meine geheime Leidenschaft. Die sind vermutlich dahinter gekommen, dass an der Adresse kein Wolkenkratzer steht :LOL:

Ist leider nicht meine Adresse auf Mallorca. Ich probiere mal eine Bestellung aus mit der Adresse und meiner Karte. Vielleicht klappt ja sowas wie c/o.
c/o würde ich nicht versuchen. Dann lieber die korrekte Adresse lassen und auf eine Umstellung auf Überweisung hoffen. Im Zweifelsfall den Kontakt vor Ort bitten, das Namensschild an der Tür zu modifizieren 🤪

AMD Schuppen mal zu gemacht, kommen vermutlich nun hier nun weinen. Asus 3060 Brüllwürfel PH nun für 599,- im Shop +Cam/ Mauspad, naja.

Ein wenig die Wut versteh ich, das Script erlaubt vieles, bei NBB kenn ich jetzt keins was so fluppt mit Rankingsystem. Das man da allerdings nichts gegen unternimmt, mhhh..

Wenn wirklich noch dieses Jahr was dropt wo ja Ferien sind, mach ich die Kiste direkt aus, der Puls ist überflüssig zum Jahresende.

Ein wenig die Wut versteh ich, das Script erlaubt vieles, bei NBB kenn ich jetzt keins was so fluppt mit Rankingsystem. Das man da allerdings nichts gegen unternimmt, mhhh..

Wenn wirklich noch dieses Jahr was dropt wo ja Ferien sind, mach ich die Kiste direkt aus, der Puls ist überflüssig zum Jahresende.
Naja jede änderung kostet die Vertreiber einen haufen Geld sei es DR oder auch NBB, das wäre wirtschaftlich einfach überhaupt nicht sinnvoll jede Woche ein neues System einzuführen oder eben das Rad neu zu erfinden.

So traurig es ist AMD und NV interessiert es herzlich wenig wer am Ende ihre Ware bekommt, hauptsache der Umsatz stimmt und es wird immer wieder neues gekauft. Ist ja aber bei jedem Unternehmen im Kapitalismus so.
Leider auch in der Pharma und Lebensmittel industrie, dadurch hat man nämlich tatsächlich einen sehr großen Nachteil, da sind die fehlende GPU Power das kleinste übel.

Aber ist schon 1000 mal dikutiert worden und führt zu nichts :/

hm ich hab grad einfach mal bei der Asus 3060 zugeschlagen. Auch wenn der Preis meiner Meinung nach nicht wirklich super ist, immerhin konnte ich sie einfach so bestellen^^

Ich könnte echt ko***en, Hermes hat das Paket vom letzten NBB Drop mit der RTX 3080 Ti heute wieder nicht zugestellt...angeblich wieder niemand angetroffen...obwohl ich den ganzen Tag daheim war.
Das machen die doch mit Absicht....oranges Paket von NBB...ohh schwuppdiwupp.... :wall:

Hab mich schon an Hermes und NBB gewandt...viel können die einem nicht helfen...wollen das weiterleiten... :oops:

Hatte jemand schon das gleiche Problem? Was kann ich jetzt noch machen? Ich sehe schon wie das Paket zurück zu NBB geht und dann RIP RTX... :cry:

Ohoh, da ist wohl die erste B Ware fürs neue Jahr

Können FE drops auf NBB rund um die Uhr kommen oder is ab 18 Uhr eher unwahrscheinlich?

Dann wenn PayPal als Zahlungsmethode hinzugefügt wird

Das ist mein Einhorn 🦄

Die hatte ich schon, zwar als Custom, aber konnte ich testen

Lol wenn ihr's nicht gesagt hättet...:ROFLMAO:. Die Karte kam aber OVP so raus, das Foto war das erste Mal richtiges "Tageslicht" von der Karte.

So schon mal 15 Uhr Donnerstag 27. Jänner für den nächsten NBB Drop einlocken. Hat mir ein Vögelchen gezwitschert 😉

sorry :d du bist aber nicht der einzige der keine perfekte bekommen hat

Hab ich das bei der Karte jetzt eig. anatomisch richtig geschätzt dass die zweiten 12GB VRAM von der Karte direkt unterm "RTX3090"-Logo sind? Das wird ja heiter bzw heiß :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh