Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Karten immer weiterverkauft werden.Wieso Beileid? Kann jeder machen wie er möchte. Ich verstehe alle die es anders machen.
Für mich bleibt das Hardware Thema ein Hobby und kein Geschäft.
Mir ist auch bei mindestens einem klar, dass er dann die Karte teuer weiterverkauft hat. Daher gehen die Karte auch nur noch an Leute die ich kenne oder ich weiß dass diese schon lange suchen.
Weil die Karten immer weiterverkauft werden.
Ich hab auch günstig Karten weitergeben, die waren so schnell in EKA, so schnell konnte ich gar nicht gucken.
Weiß jemand zufällig ob diese Karte noch produziert wird:
EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA GAMING 08G-P5-3667-KR
Oder ist diese jetzt auch schon von einer LHR Version abgelöst?
Seit dem 02.09.21 nicht mehr aufgetauchtTaucht die inno3d 3060 für 390€ bei nbb noch ab und zu auf oder ist es damit auch vorbei bzw. Preis höher?
oder verspäteter Nikolaus und die lag draußen über Nacht vor der TürUi Weihnachten kam heute einen Tag früher
ist das wirklich so? soweit mir bekannt sollte man bei HDDs warten bis die halbwegs zimmertemp haben. aber ne gpu oder cpu? ich mein die dinger laufen ja auch mit ln2Glückwunsch
Die sieht ganzschön kalt aus. Besser ein paar Stunden warten, bis Du die einbaust.
Glückwunsch
Die sieht ganzschön kalt aus. Besser ein paar Stunden warten, bis Du die einbaust.
Meines Wissens sollte man bei elektronischen Geräten immer mindestens eine halbe Stunde (bei sehr tiefen Temperaturen auch gern länger) warten, da sich sonst auf den Bauteilen Kondensationsfeuchtigkeit absetzt. Man will ja das gute Ding nicht gleich schrotten.ist das wirklich so? soweit mir bekannt sollte man bei HDDs warten bis die halbwegs zimmertemp haben. aber ne gpu oder cpu? ich mein die dinger laufen ja auch mit ln2
Bei LN2 geht das alles solange gut, bis es anfängt zu tauen. Sobald sich Tropfen bilden wird es gefährlich.ist das wirklich so? soweit mir bekannt sollte man bei HDDs warten bis die halbwegs zimmertemp haben. aber ne gpu oder cpu? ich mein die dinger laufen ja auch mit ln2
Hier noch ein brauchbarer Artikel zum Thema Kondenswasser:Meines Wissens sollte man bei elektronischen Geräten immer mindestens eine halbe Stunde (bei sehr tiefen Temperaturen auch gern länger) warten, da sich sonst auf den Bauteilen Kondensationsfeuchtigkeit absetzt. Man will ja das gute Ding nicht gleich schrotten.
Dachte zuerst, das ist aber ein großer NBB Karton, aber es eine Coch.
Glückwunsch
So, morgen ist es nun soweit. Wie war jetzt eure Meinung? Die 3080 Gainward behalten oder die 3080TI FE?
Danke dir für den LinkASUS RTX3070 DUAL Bundle + TUF Gaming 750W + TUF Gaming M3 DUAL-RTX3070-O8G-V2 999€
Scusi, wenn ich kurz den Scalper/Miner Talk unterbreche.
Ist die 3080 auf dem Weg zu Dir zur 3090 mutiert? Oder konntest Du beide bestellen?AB für die 3080 gerade reingeflattert
Spiele auf WQHD im besten Fall mit 144hz. Muss mir noch ein paar Videos wegen der Lautstärke anschauen.Ti natürlich, es sei denn du brauchst die Leistung nicht (WQHD oder weniger), gibt ja auch gutes Geld dafür.
Ist die 3080 auf dem Weg zu Dir zur 3090 mutiert? Oder konntest Du beide bestellen?
Kontakt in Italien.Wie kannst du denn bei LDCL bestellen?
"Nennen Sie etwas das im Dezember 2021 beliebter war als im März 2020"Kontakt in Italien.
Sollte auch mit einer deutschen möglich sein, mit ner spanischen wärst du aber vermutlich eher auf der sichereren Seite.Hat jemand Erfahrung mit ldlc und weiß ob bei einer Bestellung in Spanien auch eine spanische Kreditkarte notwendig ist?