Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schon mal 15 Uhr Donnerstag 27. Jänner für den nächsten NBB Drop einlocken. Hat mir ein Vögelchen gezwitschert 😉
So schon mal 15 Uhr Donnerstag 27. Jänner für den nächsten NBB Drop einlocken. Hat mir ein Vögelchen gezwitschert 😉
Und auf ein neues 1.200W Netzteil...Bereite dich schon mal mental auf die 2199€ vor
Why not both?Wer sich keinen Sportwagen leisten kann verpestet die Welt halt mit anderem unnötigem ineffizientem scheiß
... ist doch seit 3-4 jahren gang und gebe das undervolting eher das OC ist"450W TDP"
"3-5% mehr Leistung"
Und FTW3 3090 500W-Bios-Besitzer zucken grad mit den Schultern.
Mach dir keine Sorgen, bei Hermes läuft das öfters so das sie offiziell melden sie haben niemanden angetroffen. Dabei liegt das Paket noch im Depot und hat es morgens nicht in den Wagen geschafft...es kommt dann eben später.Ich könnte echt ko***en, Hermes hat das Paket vom letzten NBB Drop mit der RTX 3080 Ti heute wieder nicht zugestellt...angeblich wieder niemand angetroffen...obwohl ich den ganzen Tag daheim war.
Das machen die doch mit Absicht....oranges Paket von NBB...ohh schwuppdiwupp....
Hab mich schon an Hermes und NBB gewandt...viel können die einem nicht helfen...wollen das weiterleiten...
Hatte jemand schon das gleiche Problem? Was kann ich jetzt noch machen? Ich sehe schon wie das Paket zurück zu NBB geht und dann RIP RTX...
Schneller als die Bots sein. Also Checkout innerhalb 15s nach Freischaltung des Onlineshops. Viel Glück!Sagt mal wie komm ich denn am besten an eine 60Ti FE ran? Hab irgendwie kein Glück...
Tippe auf 1999, so viel Mehrwert bietet die 90 ti nicht was einen Aufpreis von mehr als 450 Euro rechtfertigtBereite dich schon mal mental auf die 2199€ vor
Also gerade beim letzten Drop war die 60ti extrem einfach, die 70 und 80 waren beim letzten Drop deutlich schwerer, während ich bei der 60ti gemütlich auschecken konnte waren 70 und 80 obwohl ich viel schneller als bei der 60ti bereits ausverkauft, 1x 90er im Dezember 2020 und einmal 60ti beim letzten Drop waren bislang meine einzigen Erfolge, obwohl die 90 damals glaub ne Stunde verfügbar war60ti ist (leider) "der 80 ihr billiger Bruder". Sehr günstig, gute Hash pro Watt und ideale FHD/WQHD-Performance. Will leider (fast) jeder.
Lacht in 3080TiTippe auf 1999, so viel Mehrwert bietet die 90 ti nicht was einen Aufpreis von mehr als 450 Euro rechtfertigt
Die 60Ti kam ohne Vorwarnung und wer Hoptionals Bot folgt hatte noch ein paar Sekunden extra, Server liefen super. Der Drop vom 20. war ein totales Botmassaker, servermäßig ging ja mal wieder gar nichts.Tippe auf 1999, so viel Mehrwert bietet die 90 ti nicht was einen Aufpreis von mehr als 450 Euro rechtfertigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also gerade beim letzten Drop war die 60ti extrem einfach, die 70 und 80 waren beim letzten Drop deutlich schwerer, während ich bei der 60ti gemütlich auschecken konnte waren 70 und 80 obwohl ich viel schneller als bei der 60ti bereits ausverkauft, 1x 90er im Dezember 2020 und einmal 60ti beim letzten Drop waren bislang meine einzigen Erfolge, obwohl die 90 damals glaub ne Stunde verfügbar war
Jeden Tag potenziell, einfach 24h vor dem PC sitzen und den ganzen Tag lang alle 3 Sekunden F5 auf der Nvidia Seite drücken.Danke Euch allen, und wann droppt die 60Ti oder ähnliche das nächste mal?
Erst am 27.1. wieder?
Frohe weihnachtenJeden Tag potenziell, einfach 24h vor dem PC sitzen und den ganzen Tag lang alle 3 Sekunden F5 auf der Nvidia Seite drücken.
Oder du kaufst dir ne Kristallkugel die dir verlässliche Infos gibt. Kann doch nicht so schwer sein verlässlich in die Zukunft zu schauen?
Manche Leute verfolgen das Geschehen seit über einem Jahr und nur weil du spät dran bist, keinen Plan hast meints du einfach nur Fragen zu müssen und die Schwarmintelligenz serviert alles was man braucht auf dem Silbertablett? Lies ein bischen, sind nur 2484 Seiten.
Oder geh in den Mediamarkt bzw. Saturn. Da gibts relativ sicher Karten für ca. 700-750€ als LHR, die liegen in den Regalen. Die kann man einfach kaufen.
Frohe Weihnachten!
manche Leute, echt mal
PS:
Kleiner Gratistipp:
Wenn du ne Kristallkugel kaufst - schau nach Börsenkursen oder Lottozahlen. Bringt mehr.
Oder man schreibt sich ein Skript, dass die nvidia Api monitored, und dann mit entsprechenden Werten direkt den Browser mit der URL aufreißt.Jeden Tag potenziell, einfach 24h vor dem PC sitzen und den ganzen Tag lang alle 3 Sekunden F5 auf der Nvidia Seite drücken.
Oder du kaufst dir ne Kristallkugel die dir verlässliche Infos gibt. Kann doch nicht so schwer sein verlässlich in die Zukunft zu schauen?
Zum einen finde ich es gut, dass der Baum schlicht und einfach geschmückt ist..So, nun bis morgen Abend warten. Anhang anzeigen 706960
Schönes Profilbild haste. Was sind das denn für welche?Euch allen frohe Weihnachten.
Hoffentlich zaubert euchdas Christkindder Scalper des Vertrauens viele FEs unter den Weihnachtsbaum.
Der kauft nur Kartons ausse Bucht bestimmtSchönes Profilbild haste. Was sind das denn für welche?
Deins ist aber auch nicht zu verachtenDer kauft nur Kartons ausse Bucht bestimmt