Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ach jetzt kapiers. BELEGEN statt beweisen. ich dachte eben wasn jetzt :fresse:

ich denke dass neuere games die jetzt in der nächsten zeit kommen, tendenziell einfach mehr vram verlangen werden. ob es soweit kommt dass tatsächlich 8gb zu einem wirklichen Problem werden, wird man sehen. Sofern der TE dann auch wirklich genau die spiele rauspickt.

ich hatte mit 8gb oder mit den 10gb der 3080 bisher keine probleme. ich spiele aber auch vergleichsweise wenig games bei denen der vram durch die decke geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen alle, Geschichte wiederholt sich, wer glaubt an einen überraschenden Drop der 3060 Ti und 3070 Ti am heutigen Vormittag? :d

wie als Ersatz? :)

als ersatz lohnt sich der erlös der FE an einen miner. denn geld ist fest.

jetzt kaufen sich die leute noch karten um eine auf halde zu haben :fresse: so wird das nix mit dem preisen :lol:

Die 3080 FE natürlich. Soll ja niemand denken, Du kannst Dir das nicht leisten

1640597104406.jpeg

FHR FEs im Rechner zum Zocken nutzen der neue Großverdiener-Lifestyle. Wir ham's nicht nötig :lol:.
Ja so ne non LHR 3080 Strix OC sollte schon das Minimum für eine Ersatzkarte sein, falls die 90er Mal schlapp macht. 😅

Moin,

besser ne Non-LHR als Ersatz statt im Rig!:asthanos::banana:

Preise bei MMS sind ja aktuell wirklich gut, gerade die Zotac geschossen für 449€ Träumchenpreis
Irgendwie fehlt mir da das Modell. Für ne 80 ein Traum für ne 60 eher meh...

Irgendwie fehlt mir da das Modell. Für ne 80 ein Traum für ne 60 eher meh...
Im Anbetracht, dass in den vergangenen Wochen kaum eine 3060 unter 600 Euro zu haben war, sind die 449 Euro für die ZOTAC Twin Edge wirklich ein feuchter Traum für manche, die eine Karte benötigen.

Im Anbetracht, dass in den vergangenen Wochen kaum eine 3060 unter 600 Euro zu haben war, sind die 449 Euro für die ZOTAC Twin Edge wirklich ein feuchter Traum für manche, die eine Karte benötigen.
Die wird zu dem Preis nur kein Gamer bekommen, wenn Dusel alle einsammelt. ^^

Nichts gab es, nur für die Kids was
Wieso sollte es bei dir auch anders sein als bei mir...
Hauptsache die Kids hatten ihre Freude - und der Papa durfte wieder den ganzen Abend Lego aufbauen :haha:

Jetzt wo mein 15€ mediamarkt gutschein abgelaufen ist, habe ich die ZOTAC GeForce RTX 3090 Trinity OC 24GB abbekommen^^
hatte hier nicht irgendjemand geschrieben dass es heute einen drop bei NBB geben wird? hatte ich irgendwie so im Kopf. aber vielleicht war das auch nur Wunschdenken :d

Da das niemand wirklich vorhersagen kann, wird das wohl Wunschdenken gewesen sein 😁

Jetzt wo mein 15€ mediamarkt gutschein abgelaufen ist, habe ich die ZOTAC GeForce RTX 3090 Trinity OC 24GB abbekommen^^
hatte hier nicht irgendjemand geschrieben dass es heute einen drop bei NBB geben wird? hatte ich irgendwie so im Kopf. aber vielleicht war das auch nur Wunschdenken :d
Ich hätte noch 50€ draufgelegt und dann die "GIGABYTE GeForce RTX 3090 AORUS Xtreme 24GB" genommen. 🕹️

das display ist leider ne 0815 spielerei. software zum weglaufen und was soll ich mir aufm display anzeigen lassen. da nutze ich lieber ein overlay was ich mit einer taste aus und einblenden kann. einfach unnötige preistreiberei vom hersteller dieses gelumpe.^^

das display ist leider ne 0815 spielerei. software zum weglaufen und was soll ich mir aufm display anzeigen lassen. da nutze ich lieber ein overlay was ich mit einer taste aus und einblenden kann. einfach unnötige preistreiberei vom hersteller dieses gelumpe.^^

Das sehe ich auch so, dasselbe gilt auch für die ganzen Highend Mainboards :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh