Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansichtssache - wenn ich die Wahl habe zwischen verschiedenen Shops mit ähnlichen Preisen bei Komponenten, meide ich den, dem die Kunden damals sch**egal waren...
Macht für mich schon einen Unterschied, gabs ja die letzten Monate wie gesagt auch positive Beispiele.Denn was du schreibst, trifft auf alle Shops aktuell zu.
Die einen minimal weniger als andere, aber das macht doch keinen Unterschied.
Du die shops sind die Gewinner derzeit. Selbst die können jetzt fast jeden Preis machen. Hab mich jetzt kurz vor Weihnachten gefreut die beste 3070ti zu bekommen von EVGA bei einem Dresdner Shop. für 1300€Ich check das nicht, dass sich das immer noch lohnt, vor allem bei LHR Karten... und wenn es Scalper sind, was verdienen die pro Karte? Einen 50er vllt? Ich find's auch traurig, dass da MMS nicht besser dahinter ist... wenn die schon wissen wie es um die angeht, dann häng ich doch noch irgend ne Überprüfung dahinter - nur eine pro Adresse, oder mit vorherigem Abgleich des Ausweises, oder nur Abholung im Markt - irgendwas, was es den Scalpern schwerer macht...
Hä? Die 3070 Ti gibt es doch wie Sand am Meer für ~1100€ ?Du die shops sind die Gewinner derzeit. Selbst die können jetzt fast jeden Preis machen. Hab mich jetzt kurz vor Weihnachten gefreut die beste 3070ti zu bekommen von EVGA bei einem Dresdner Shop. für 1300€
Mioga heisst der, kann man echt empfehlen. 2 tage nach Bezahlung Ware erhalten.
Mioga - Küchengeräte, Kaffeemaschinenen, Espressomaschinen & mehr
Einkaufen und mehr mit einer großen Auswahlmioga.de
ich will aber nur EVGA, nix anderes. und da war gerade mal ein shop der die hatte bei Geizhals! jetzt sind es 2Hä? Die 3070 Ti gibt es doch wie Sand am Meer für ~1100€ ?
Geizhals war der Fehler.ich will aber nur EVGA, nix anderes. und da war gerade mal ein shop der die hatte bei Geizhals! jetzt sind es 2
Die gabs im September für 1109€, hat mich aber im vergleich zu meiner 6800XT absolut nicht überzeugt, und ich hab sie für 1175€ wieder abgegebenWenn man bisschen die notification vom verfügbarkektsthread an hat findet man auch ne 3080FTW3 ultra gaming für 1379...
Ja das stimmt schon aber September waren alle anderen Karten auch billiger.... Ich finde für die aktuellen Preise war das gutDie gabs im September für 1109€, hat mich aber im vergleich zu meiner 6800XT absolut nicht überzeugt, und ich hab sie für 1175€ wieder abgegeben
vom P/L her oder war was mit der FTW nicht in Ordnung ?Die gabs im September für 1109€, hat mich aber im vergleich zu meiner 6800XT absolut nicht überzeugt, und ich hab sie für 1175€ wieder abgegeben
Wo finde ich denn die Rechnung von Notebooksbilliger? Meiner Karte lag keine Rechnung bei und auf Ihrer seite finde ich keine...
Seit 2005 und 18 Beiträge. Das wird mit der Grund sein, warum Du nicht dabei bist.schade, dass ich nicht auch dabei bin :-(. Bin HwLuxx-Forenmitglied seit 2005
Aus P/L Sicht ja, und sie war lauter als die Ref. 6800XT , klar undervolten geht immer, aber das geht mit der 6800XT auch und in den Games die ich so gespielt hab (Warzone, BF) etc. hat die 6800XT in UWQH einfach besser performt.vom P/L her oder war was mit der FTW nicht in Ordnung ?
Trotz DLSS?(Warzone, BF) etc. hat die 6800XT in UWQH einfach besser performt.
Ja, war mir jetzt nach langem suchen denn doch den € wert. Egal hab mir wohl nicht genug infos eingeholt. Aber ich sehe das die jetzt in den letzten 14 tagen gefallen sind im Preis. War wohl nach 4 Jahren zu "voreilig"^^Ich muss aber auch sagen dass das bissl teuer ist.. Wenn man bisschen die notification vom verfügbarkektsthread an hat findet man auch ne 3080FTW3 ultra gaming für 1379... So habe ich meine vor zwei Wochen bei alternate gekauft.
Vorgestern gab's dann die 3080FTW3 hybrid wenn ich mich richtig erinnere für 1379
DLSS is Warzone ist für mich absolut unbrauchbar.. weil es scheinbar Filmic SMAA 2x als Basis nutzt (wurde vermutlich damit trainiert), und das ist trotz nachschärfen auf Distanz Blurry.Trotz DLSS?
Hab keine RTX Karte. Gut zu wissen das einer meiner Kaufgründe gar nicht so ein KillerFeature ist.DLSS is Warzone ist für mich absolut unbrauchbar.. weil es scheinbar Filmic SMAA 2x als Basis nutzt (wurde vermutlich damit trainiert), und das ist trotz nachschärfen auf Distanz Blurry.