Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

gerade die 3050 ist interessant und die ti ist doch völlig irrelevant

die 3050 wäre ne tolle 1080p60-100fps karte je nach spiel für ein SFF system
Für mich ist das Beste am Markt immer von höchster Relevanz, die geringverdiener Karten können gerne andere haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade die 3050 ist interessant und die ti ist doch völlig irrelevant

die 3050 wäre ne tolle 1080p60-100fps karte je nach spiel für ein SFF system
Kommt immer darauf an was man macht, spielst, etc. Du könntest auch die RX 6500XT nehmen...
In mein NR200P (auch noch SFF) ist eine 3090, da ich in 4k spiele. 2022 könnte groß werden mit 3090Ti, 4090 möglicherweise und neue Monitore QD-OLEDs und so.

5 Auserwählte werden Morgen eine PM bekommen!
War zum Zeitpunkt leider nicht da, gibt es noch eine Möglichkeit sich nachzutragen? :d
Ist ja fast wie in der Uni hier wenn man irgendeine Deadline zu Anmeldung für nen gammligen Extrakurs verpasst hat, direkt E-Mail an die Koordinatoren!

Bin ready für den 3090 Ti Drop!

1641336602300.png

Process Time 1,2 Sekunden. Alles klar :oops:

Braucht man sich ja nicht wundern wenn man nach 20 Sekunden schon keine mehr bekommt oder anschließend Storno, falls es doch Mal klappt. 🤣

Naja, die hängt wie wir alle wissen von Account, Adresse, KK etc. ab. Solange die Parameter nicht zum Storno führen ist die Erfolgsquote beim Fetchmaster selbst bei geschätzten 99,9%.
Also genau so hoch wie "normal" nehme ich an.

Wäre interessant gewesen zu sehen, ob Tempo in dem Fall ein Vorteil ist. Ich hatte bei den letzten 3-4 Drops händisch eigentlich immer mindestens 2 Treffer. Insgesamt aber 100% Stornoquote.

Fassen wir Mal zusammen: Alle paar Wochen ein neues Dropsystem, botprotection, captcha, von Hand geprüft, eingeschränkte Zahlungsmethoden, keine Paketumleitung, persokontrollen, aber Bestellung die eine Sekunde nach Link Freischaltung eintrudeln werden durchgewunken, läuft NBB. 🤣

Nicht zu sehr auf die 1,2 Sekunden versteifen. Die Zahl ist etwas höher und verfälscht durch AMD Drops die <0,5 Sekunden durch sind. Bei NBB muste ich sogar künstlich eine Bremse einbauen, dass der Checkout nicht zu schnell ist. Nicht vergessen, sowas läuft über Command Line und ihr klickt auf einer trägen Webseite rum.

Nicht zu sehr auf die 1,2 Sekunden versteifen. Die Zahl ist etwas höher und verfälscht durch AMD Drops die <0,5 Sekunden durch sind. Bei NBB muste ich sogar künstlich eine Bremse einbauen, dass der Checkout nicht zu schnell ist. Nicht vergessen, sowas läuft über Command Line und ihr klickt auf einer trägen Webseite rum.
Ja natürlich. Für NBB wäre es dennoch die billigste Botprotection irgendwo ne Grenze zu ziehen, ab der man davon ausgehen kann, dass das kein Mensch gewesen sein kann. Sagen wir mal in Versuchen kommen die auf ~20s für den schnellstmöglich Checkout. Davon zieht man nochmal ein paar Sekunden Toleranz ab, und alles was schneller war ist "regulär" einfach nicht möglich und wird direkt geshadowbanned o.Ä.

Wobei das am Ende vermutlich auch nur darauf hinauslaufen würden, dass die Bots einfach (stärker) bremsen, um "bessere" Zeiten zu erreichen.

@Lamkiller Das wird aus vielerlei Gründen niemals kommen in die Richtung wo du denkst.
@Jnnk12131 Mehr als zwei kleine Spoiler gabs bisher nicht.
Nicht böse gemeint, ist ne sehr ehrenwerte Aktion, jedem der bei dir reinkommt kann man glaube ich schon mal gratulieren. Trotzdem fühlt sich das für einige natürlich auch wie ein Schlag ins Gesicht an, wenn man denen mit seinen 1.2 Sekunden Checkout-Zeit vom AutoAI Engine Controlled Fetchmaster NBB Bot vor der Nase rumwedelt (dessen Funktionsweise "nur die Wenigsten" verstehen würden), während sie selbst die "träge Webseite" benutzen müssen, aber ja eventuell das große Los ziehen, einer deiner "5 Auserwählte[n]" zu werden...
fetchmaster.png

(nur ein kleiner scherz ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh