schemmi
Enthusiast
OMS Warenwirtschaft.ist bei cyberport normal.
die verkaufen wenn sie 5stk auf lager haben 2000stk und stornieren dann 1995stk
deren warenwirtschaftssystem ist noch ausm zweiten weltkrieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMS Warenwirtschaft.ist bei cyberport normal.
die verkaufen wenn sie 5stk auf lager haben 2000stk und stornieren dann 1995stk
deren warenwirtschaftssystem ist noch ausm zweiten weltkrieg.
Also langsam wird's ja echt wild bei NBB. Jetzt kosten die 3070 schon mehr als "günstige" 3080 die mal hier ab und zu mal noch findet.
Erstaunlich: die scheint die Schmerzgrenze auszuloten - immer noch drin.Also langsam wird's ja echt wild bei NBB. Jetzt kosten die 3070 schon mehr als "günstige" 3080 die mal hier ab und zu mal noch findet.
Krass, die hatte ich auch im warenkorb, hab mich aber nicht getraut bzw. Nicht soviel limit gehabt. Hatte gehofft die korrigieren das während es bei mir im warenkorb istHatte vorhin bei einer 3070 für 4991,77€ ausm WHD zugeschlagen, den Support gleich angeschrieben, dass es wohl 491,77€ heißen sollte.
Dieser bestätigte mir nach einem kurzen Telefonat, dass es so ist. (siehe Ausschnitt)
Jetzt meine Frage, wie sicher kann man sich da auf den Support verlassen?
Ist jetzt nach einer Stunde noch nichts weiter passiert.
Ist aber wieder drin - da hat dann doch wer im Warenkorb Bauchschmerzen bekommen.Ja, hat auch schon direkt jemand gekauft das Ding, wtf
*edit* Da man den Preis nicht mehr sieht, war bei 1299€
Leider ja, durch die Überbestellungen/Vorbestellungen glaube ich persönlich, dass es gar keine 3080er zu kaufen sein wird. Also Leute wartet nicht die entscheidenden Sekunden zu lange auf die Benachrichtigung für die 3080er sondern greift bei den anderen Karten zu.Also nach dem Mondkalender wird es ja morgen bzw. übermorgen den Drop bei NBB geben Aber Spaß bei Seite, selbst wenn das stimmt wird es vermutlich da auch wieder kaum 3080 geben.
3080 oder gar nichts. Habe jetzt Monate lang gewartet, da will ich keine andere haben^^Leider ja, durch die Überbestellungen/Vorbestellungen glaube ich persönlich, dass es gar keine 3080er zu kaufen sein wird. Also Leute wartet nicht die entscheidenden Sekunden zu lange auf die Benachrichtigung für die 3080er sondern greift bei den anderen Karten zu.
Und genau jetzt wünscht sich die bessere Hälfte eine weiße Strix statt der 3080FE die gerade ankamMit den 3080ern ist es halt inzwischen echt absurd. Denke die FTW3 die ich jetzt gekauft habe war fast schone in Preisfehler bei Alternate für 1229€ Das war ja locker 300-400€ günstiger zu anderen (schlechteren) Karten die sie teilweise verkaufen. Alle Karten die ich für um die ~1k bestellt hatte bei Conrad wurden ja storniert.
Weiß deine Holde von den Umständen? Ich würde ihr das gleich wieder ausredenUnd genau jetzt wünscht sich die bessere Hälfte eine weiße Strix statt der 3080FE die gerade ankam
Ich bin dann wohl doch noch ne weile hier
Ja leider, aber zumindest gibt sie sich auch mit ner 3070 zufrieden.Naja ok, also jetzt noch nach einer ganz bestimmten Custom zu nem bezahlbaren Preis ausschau zu halten ist aber auch echt ne erfüllende Aufgabe Zumal die weißen ja immer besonders unverschämt hoch gehandelt werden.
Das wäre echt schlecht für den PC als Gaming Plattform... 1600€ sind Brutal für die 80er, das werden viele Gamer nicht mehr bezahlen wollen/können. Ich hoffe wirklich, das es nicht so kommt.die 3080 wird auch nichtmehr günstiger, die wird sich in nem monat bei 1400-1600€ eingependelt haben.
Ach, einfach umlackieren.Und genau jetzt wünscht sich die bessere Hälfte eine weiße Strix statt der 3080FE die gerade ankam
Ich bin dann wohl doch noch ne weile hier
kondensatoren und andere bauteile auf GPU's haben gerade auch ne Preiserhöhung bekommen und das wird sich nochmals auf die preise niederschlagen.Das wäre echt schlecht für den PC als Gaming Plattform... 1600€ sind Brutal für die 80er, das werden viele Gamer nicht mehr bezahlen wollen/können. Ich hoffe wirklich, das es nicht so kommt.
gute frageIch frage mich ehrlich wo die 3080TI positioniert werden soll. Die 3080 kosten zwischen 1300-1600 und die 3090 sind bei 2000€. Wenn die rauskommt wird doch niemand mehr ne 3080 wollen...
doch Miner, wenn bei der 3080ti die Kryptobremse an Board istIch frage mich ehrlich wo die 3080TI positioniert werden soll. Die 3080 kosten zwischen 1300-1600 und die 3090 sind bei 2000€. Wenn die rauskommt wird doch niemand mehr ne 3080 wollen...
Das ist doch ganz einfach. UVP von NV wird zwischen 1000 und 1200€ liegen. Straßenpreis wird zwischen 1600 bis 2200€ liegen.ich frage mich ehrlich wo die 3080TI positioniert werden soll
Wenn sie denn wirklich kommt... die ti könnte ich mir bei 1k UVP vorstellen. Was der Markt draus macht ist natürlich die andere Sache...Ich frage mich ehrlich wo die 3080TI positioniert werden soll. Die 3080 kosten zwischen 1300-1600 und die 3090 sind bei 2000€. Wenn die rauskommt wird doch niemand mehr ne 3080 wollen...