Dein Wunsch ist mir Befehl. Das grenzt jetzt schon an Virtual Reality!Als GIF mit den Augen wär es noch besser 🙃
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Wunsch ist mir Befehl. Das grenzt jetzt schon an Virtual Reality!Als GIF mit den Augen wär es noch besser 🙃
Bottroper? (bezugnehmend auf dein Profilbild)Drop vorbei, jetzt hoffentlich keine Stornos.
Es hat sich nichts geändert. Wer ne 3060 Ti will braucht Glück und Geduld oder muss den Umweg über ne teurere Karte und Verscalpen gehen...Kaum vorstellbar dass es nach 1,5 Jahren immer noch so dunkel aussieht. Wollte ne 3060TI für meinen Kurzen schnappen, wieder keine Chance...
Ich konnte die letzten male keine mehr kaufen, kam immer die Meldung "sie haben bereits schon mal gekauft bla bla".Solche Fragen zu lesen ist nach ner langen Drop-Pause so ein bisschen wie "nach Hause kommen"...
Also ja ... eine Karte pro Acc pro Drop. Davor egal.
Ich werf dann Mal eine 3070 in die Storno Tombola. 😆jetzt ! drop ist vorbei
App? Meinst du die NBB-App, nein. Von dem Hoptional-Link gings in den Firefox Browser und da war ich eigentlich eingeloggt, musste die KK Daten warum auch immer noch manuell eingeben.app oder browser ?
Ich konnte die letzten male keine mehr kaufen, kam immer die Meldung "sie haben bereits schon mal gekauft bla bla".
Ich vermute, dass das eher mit gescheiterten Kaufabschlüssen beim jeweils aktuellen Drop zu tun hat. Aber keine Garantie, das wissen anderer hier sicher besser.Bei mir auch bei den letzten beiden Drops.
Trotz neuem NBB Account, KK etc.
Überlege aktuell mich in den Ruhestand zu begeben.
genau....NBB macht die pre-release-Drops3080 12GB noch gegen 16 Uhr oder?
Ich vermute, dass das eher mit gescheiterten Kaufabschlüssen beim jeweils aktuellen Drop zu tun hat. Aber keine Garantie, das wissen anderer hier sicher besser.
Wahrscheinlich nichtUnd was ist mit der 3080 12GB? gibt es da überhaupt non-LHE bzw FEs?
Hast du evtl doppelt auf den 'kaufen' Button gedrückt? Das hat bei mir Mal die Meldung getriggertDas kam bei mir heute tatsächlich schon bei der ersten Karte und dem ersten Bestellversuch. Habe auch keinerlei Karten in meinem Konto, bei denen die Bestellung nicht abgeschlossen ist....
Hast du evtl doppelt auf den 'kaufen' Button gedrückt? Das hat bei mir Mal die Meldung getriggert
Angefangen bei der Kompetenz des Händlers.ich werde nie verstehen, warum D/AT/NL fast nie komplette Drops bekommen, LDLC und SCAN droppen wie blöd, nur bei uns fehlt immer irgendwas
Eine Sorte von Karten geht immer direkt in die interne Miningfarm .ich werde nie verstehen, warum D/AT/NL fast nie komplette Drops bekommen, LDLC und SCAN droppen wie blöd, nur bei uns fehlt immer irgendwas
Da dropt doch jetzt auf jeden Fall was.So ich wage es mal und gehe aufs Klo
Gibt's dafür Hinweise oder ist das einfach nur bullshit? Wenn's bullshit ist hör auf damit sowas zu Posten oder ich sorge dafür dass du aufhörst.NBB Mitarbeiter sichern sich jeden zweiten Drop, um die Portokasse zu füllen
könnte daran liegen, dass es hier neuerdings alle 2-3 Wochen was gabich werde nie verstehen, warum D/AT/NL fast nie komplette Drops bekommen, LDLC und SCAN droppen wie blöd, nur bei uns fehlt immer irgendwas