Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, nicht beim selben drop. Erst nen Monat später oder so beim nächsten Drop.Kann man eigentlich mit dem selben Account bei NBB eine 3080 TI und noch eine andere Karte kaufen?
Hattet Ihr vorgestern einen fehlgeschlagenen Kaufversuch?Aber es lief ohne OOPS aber die selbe Meldung wie @mrgrumpy
Hmmm ich hatte alles durch, aber dieses Mal auch daran gedacht NBB als Händler zu saven im 3DS 🙃Beim ersten mal kam KK Zahlung steht nicht zur Verfügung.
Hattet Ihr vorgestern einen fehlgeschlagenen Kaufversuch?
Da die erst am 27. released solltest du sicher sein.Also ich hätte die Ti bestellen können, hab nur im letzten Schritt nicht auf kaufen geklickt. Laufe ich jetzt Gefahr die 3090 Ti deshalb nicht kriegen zu können, oder wie ist das mit diesem Bestellmengen Fehler genau?
Das kam bei mir auch. War aber beim letzten Drop nicht erfolgreich.
Also ich hätte die Ti bestellen können, hab nur im letzten Schritt nicht auf kaufen geklickt. Laufe ich jetzt Gefahr die 3090 Ti deshalb nicht kriegen zu können, oder wie ist das mit diesem Bestellmengen Fehler genau?
Anhang anzeigen 714879
Toll... so gut durchgekommen.... ;-(
ditoAnhang anzeigen 714879
Toll... so gut durchgekommen.... ;-(
Denke genauso ist das, bei mir kam KK Zahlung ist nicht verfügbar und das reicht für einen verbrannten Acc.m.E. kommt der Fehler nur, wenn du beim gleichen Drop schonmal auf Kauf Abschließen geklickt hast. Auch wenn es dann ein Uuups gibt biste durch für den Drop mit dem Account.
Konnte überhaupt irgendwer kaufen? War das vielleicht einfach nur ein Test?
Mit Firefox hat es geklappt, aber mal sehen ob auch eine AB kommt 🤷♂️Konnte überhaupt irgendwer kaufen? War das vielleicht einfach nur ein Test?
Denke auch das es noch die Stornokarte sein werden!war leider zu spät... wie lange waren sie verfügbar. megakurz, sprich sehr geringe menge (stornos vom dienstag)?... oder doch relativ akzeptabel?
Viel kann es nicht gewesen sein...
JaKonnte überhaupt irgendwer kaufen? War das vielleicht einfach nur ein Test?
Naja ich würde es eher als Reste bzw Storno bezeichnen als als die Nächstensind nicht mal die von Dienstag da, kommen schon die nächsten. nice!