Bei der 3060, LHR Light. Die 3060ti gab es ne Zeit lang ohne LHRWurde LHR nicht mit der 3060/3060 ti eingeführt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der 3060, LHR Light. Die 3060ti gab es ne Zeit lang ohne LHRWurde LHR nicht mit der 3060/3060 ti eingeführt?!
Auch gerade gelesen 🙃Bei der 3060, LHR Light. Die 3060ti gab es ne Zeit lang ohne LHR
Bin mal gespannt, ob da überhaupt die 3060Ti drin ist, oder ob sie nicht ein Witzbold gegen eine andere GPU getauscht hat.Danke, habe den mal mitgenommen. Am Ende ist die HP OEM 3060 ti noch non-LHR.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sogar recht hoch. HP und Lenovo haben oft non-LHR geliefertDanke, habe den mal mitgenommen. Am Ende ist die HP OEM 3060 ti noch non-LHR.
Ich traue Alternate das schon zu, dass die das erkennen ^^nachher ne GT 730 drin
Danke, habe den mal mitgenommen. Am Ende ist die HP OEM 3060 ti noch non-LHR.
Evtl war ja ne APU drinImmerhin hatte alternate bei einem anderem Komplett-PC mal etwa geschrieben:
Es fehlt ein Teil was zum Betrieb nicht dringend nötig ist.
Fehlende Teile: Grafikkarte
Danke, habe den mal mitgenommen. Am Ende ist die HP OEM 3060 ti noch non-LHR.
Ist die jetzt LHR oder FHR?!Nein, der PC kam gerade an. Es ist keine LHR.
Ist die jetzt LHR oder FHR?!
Sind wir hier in Vietnam oder was? 😅
War über Weihnachten jemand von euch in der USA?😅
Ich eventuell demnächst -sofern ich Urlaub bekommeSind wir hier in Vietnam oder was? 😅
Ja, der Preis ist gut. Es ist allerdings eben auch reduzierte B-Ware, welche bei irgendwem schon einige Zeit in Betrieb gewesen sein kann.839€ für ne 3060 Ti mit nem 10400F 16GB 2666 + 500GB NVMe + 1TB HDD ist aktuell für ein Komplettsystem halt absolut in Ordnung.
Alleine schon GPU + CPU sind locker 700€ wert.
Ja, der Preis ist gut. Es ist allerdings eben auch reduzierte B-Ware, welche bei irgendwem schon einige Zeit in Betrieb gewesen sein kann.
Ja, bei mir war nur Finanzierung oder Kreditkarte möglich.Hatte NBB eigentlich Amazon Pay deaktiviert für den letzen Drop hing ja leider immer nur beim Ups fest und konnte nix kaufen um das zu sehen.
Dito, morgen wird zugestellt 👍So, Hermes hat die Pakete übergeben bekommen. 3070/3080 auf dem Weg.
Ich hatte ein Focus GX 850 und das reicht locker für eine 3090.Ja, bei mir war nur Finanzierung oder Kreditkarte möglich.
Ich werde mir jetzt übrigens definitiv eine KK zulegen, meine Sorgen haben sich als überholt erwiesen
Dito, morgen wird zugestellt 👍
Fehlt nur noch ein passendes Netzteil - schade um das schöne Seasonic GX-550.
Wie viel Watt würdet ihr für die 3080 Ti nehmen - reichen 750 Watt oder soll ich direkt 850 nehmen?
Ach so: Ich habe einen Ryzen 3700X, eine SATA SSD und zwei NVMes. Und fünf Lüfter. Sonst nix.Ich hatte ein Focus GX 850 und das reicht locker für eine 3090.
ein gutes 750er sollte schon reichen. Würde aber für die Zukunft direkt ein 1000er holen, sonst trauerst du bald dem guten 750er nach. 😉Ach so: Ich habe einen Ryzen 3700X, eine SATA SSD und zwei NVMes. Und fünf Lüfter. Sonst nix.
Plane auch nicht, mir nen 16-Kerner anzuschaffen oder krass zu übertakten (PBO und gut).
Wie gut dass gerade diese neuen Mini-Atomreaktoren entwickelt werden 🤣 Vermutlich wissen die schon mehr als wir und wappnen sich für die RTX 5090ein gutes 750er sollte schon reichen. Würde aber für die Zukunft direkt ein 1000er holen, sonst trauerst du bald dem guten 750er nach. 😉
Also ich betreibe ne 3080ti mit nem R5 3600 , 5 gehäuse lüfter, 2nvme und 1x Sata SSD mit nem GX 750 ohne Probleme.Ach so: Ich habe einen Ryzen 3700X, eine SATA SSD und zwei NVMes. Und fünf Lüfter. Sonst nix.
Plane auch nicht, mir nen 16-Kerner anzuschaffen oder krass zu übertakten (PBO und gut).
🔌https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=18421_5~3314_2019~360_850~818_Seasonic~818_be+quiet!Wie gut dass gerade diese neuen Mini-Atomreaktoren entwickelt werden 🤣 Vermutlich wissen die schon mehr als wir und wappnen sich für die RTX 5090
Kumpel hat mir die hier empfohlen: https://geizhals.de/?cmp=2117228&cmp=2204648&cmp=2108448&cmp=2123846
Tu dir einen Gefallen und gönn dir wenigstens eine 5600X (kannst ja dein Mainboard dann weiterverwenden). Nach Verkauf der 3600 sollte es auch nicht mehr so teuer werden. Außer du zockst auf 4K, dann ist es echt egalAlso ich betreibe ne 3080ti mit nem R5 3600 , 5 gehäuse lüfter, 2nvme und 1x Sata SSD mit nem GX 750 ohne Probleme.
Der R5 3600 wird mit maximal möglichem OC betrieben bei 4,3 GHz konstant