Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Toll, wieder nur nen Handy zur Hand gehabt. Warum auch immer, kann ich da nie meine vorahndene Kreditkarte auswählen, sondern muss sie immer neu eintippen. Bin dann zwar trotzdem bis zum Ende durchgekommen aber dann > Fehler bei der Zahlung > leerer Warenkorb.
Das gleiche Problem hatte ich zuletzt auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:unsure: Naja mal 15min warten. War am Dienstag ja auch ~ alle 15min die nächste Karte

Wenn man Dienstag was abbekommen hat und heute auch, trifft bei mir wohl "nächste" zu
Auch wieder wahr, unter der Voraussetzung, dass es bei NBB auch als nächster Drop zählt und man nicht noch rausfliegt :d

Hab gerade auch Glück gehabt und eine bekommen, hatte auch nur nen Handy da. Hab aber eine Email mit der Bestätigung der Bestellung, dass ist aber noch nicht die Ab oder?

Diese Mini Drops, alle auf einmal hat man mehr Chancen...

Hattest du Dienstag eine bekommen? Bei mir stand, dass die maximale Bestellmenge überschritten wurde. Habe Dienstag eine 3070 gekauft. Würde gerne wissen, ob das der Grund ist.
Die Meldung kam bei mir auch und ich habe am Dienstag weder mit dem Acc noch mit der Karte gekauft, der Acc hat aber schon einiges auf dem Kerbholz.

Meine Karte war leider verbrannt vom Dienstag...

Same here, alle Karten verbrannt obwohl Dienstag nix bekommen sondern immer am "ooopsi" gescheitert. Dass sie das nicht mal gebacken bekommen die Karten nur bei wirklich erfolgter Bestellung zu blocken :heul:

Hattest du Dienstag eine bekommen? Bei mir stand, dass die maximale Bestellmenge überschritten wurde. Habe Dienstag eine 3070 gekauft. Würde gerne wissen, ob das der Grund ist.

Am Dienstag hatte ich zwei Karten im Warenkorb und war fast durch, in letzter Sekunde hat es dann aber abgebrochen. Heute war einfach via Zufall: draufgeklickt und durchgezogen. Ich hatte bislang noch nie ne FE bekommen und wollte eigentlich auch gerne eher "nur" ne 3070 bzw. 3070TI.

Ich habe am DI nichts bekommen, konnte aber jede Karte in den Warenkorb nehmen. Zum Abschluss der Bestellung kam ich aber nie, weil die jeweiligen Modelle, da schon ausverkauft waren - es kam nur die UPS-Meldung... die Kreditkarte sollte also nicht gesperrt sein. Schon komisch!

Also ich hätte die Ti bestellen können, hab nur im letzten Schritt nicht auf kaufen geklickt. Laufe ich jetzt Gefahr die 3090 Ti deshalb nicht kriegen zu können, oder wie ist das mit diesem Bestellmengen Fehler genau?

Wenn du den 3DS abgebrochen hast bzw. bei der aller letzten Bestätigung warst dann ja, ansonsten nicht.

Nach der Adresseingabe Fehlermeldung Kundenservice melden :(

jetzt ist für die meisten eh vorbei. Jetzt sind alle wach und die chancen schwinden wieder

Bitte 3090 bitte droppe

Same here, alle Karten verbrannt obwohl Dienstag nix bekommen sondern immer am "ooopsi" gescheitert. Dass sie das nicht mal gebacken bekommen die Karten nur bei wirklich erfolgter Bestellung zu blocken :heul:
Gleiches hier, wobei ich Dienstag nichtmal zur Zahlung gekommen bin :o

Huch! Es dröppelt und der Ralle ist da! :oops:8-)

Naja, jein.... wurde unsanft geweckt (hatte gestern nen langen Tag und erst spät in die Koje) - und das leider völlig umsonst. Gehe mir noch ne Stunde abholen, brb :coffee:

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 938032 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft. - schade schokolade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh