Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso zum teufel bringen sie zuerst die 3080 ti, damit alle bereit sind für die wirklich knappen karten :( wieder nix bekommen. brauche den fetschmeister
Naja der bringt dir aktuell eh nichts bei dem Fehler mit dem "Bereits gekauft..."
 
wieso zum teufel bringen sie zuerst die 3080 ti, damit alle bereit sind für die wirklich knappen karten :( wieder nix bekommen. brauche den fetschmeister
Machen sie halt immer so, immer erst die miesen Karten, damit auch ja alle Wach sind, wenn die guten kommen.
 
Bei mir auch mit nem Account, der gestern nicht eingeloggt war. Du hast bereits teilgenommen.
 
kam nicht über den captcha :d
 
Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.

schon praktisch wenn nur KK angeboten wird. XD
 
Same here, alle Karten verbrannt obwohl Dienstag nix bekommen sondern immer am "ooopsi" gescheitert. Dass sie das nicht mal gebacken bekommen die Karten nur bei wirklich erfolgter Bestellung zu blocken :heul:
aah deshalb sind die bei mir auch verbrannt. wenn man die dienstag im warenkorb hat sind se verbrannt ok
 
Was für eine Scheisse mal wieder....5 mal sitekey not set, dann endlich am letzten Schritt vor 3DS angekommen, und plötzlich die Meldung wegen NVIDIA Sale Menge überschritten
 
Jo, ich gebs langsam auch auf ohne Bots/Fetchmeister...Jedes Mal geht irgendetwas schief
 
Screenshot3511.png

Anderer Account & andere Kreditkarte hat dann funktioniert. Auch wenn ich ewig gebraucht habe, musste sogar die Kreditkartendaten eingeben.
 
nach langem stillen mitlesen möchte ich nun auch mal um eure hilfe bitten...
bin heute zum ersten mal durchgekommen bei der 3080, hab sogar 3DS freigegeben, danach kam "Danke für Ihre Bestellung" und jetzt sehe ich es weder unter meine Bestellungen, noch habe ich eine EMail bekommen...
heißt das nun, dass es fehlgeschlagen ist?

Danke schonmal

Edit: direkt als storniert angezeigt worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Bestellungen an die Adressen gebunden sind und nicht mehr die Kreditkarten? Adressen kann man momentan nicht ändern
Ich habe eher die Vermutung, dass die die Namen abgleichen. Das würde erklären, weshalb es sowohl Besteller von Dienstag erwischt, also auch andere ... Namen kommen ja oft mehrmals vor.
 
Ok, erstmal fix einen Account für meinen Bruder erstellt.
 
Ich bekomme bei allen Drops den Fehler NVDIA SALE maximale Bestellmenge, obwohl ich noch nie etwas über NBB bestellt habe...
 
3080 Bestellung ging durch!
Am Handy mit KK Daten händisch eingeben ^^
Jetzt nurnoch hoffen dass die net storniert wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh