Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3060ti gesnackt - trotz manueller KK Eingabe und 2 mal falsche TAN. Die letzten Drops immer leer ausgegangen, jetzt endlich mal wieder was bekommen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..

Javascript:
// ==UserScript==
// @name         NBB Sitekey
// @version      0.1
// @description  Click on Bot Protect
// @author       Sledge
// @grant        none
// @include      https://www.notebooksbilliger.de/kasse
// @run-at document-idle
// ==/UserScript==

setTimeout(function(){
    if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
    document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
    document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 300);
Bei mir wurde der Fehler einfach durch uBlock Origin hervorgerufen. Sobald das deaktiviert war lief es durch.
 
Geht eigentlich Finanzierung simpel, oder muss man da ewig Kram ausfüllen?
 
1642067075212.png

Finanzierung... ähm really? Das kann doch nix werden
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Bestellbestätigung kam direkt raus für die 3080 ti, gutes Zeichen oder kann das alles noch abgeblasen werden seitens NBB?
Safe ist es erst wenn du die AB hast. Bis dahin ist alles möglich.
 
3060ti gesehen, erkannt, dass ich da keine chance habe, direkt mal was zu essen geholt :fresse2:
 
3060Ti mit nem nagelneuem Account bekommen. (Auch eine neue virtuelle CC benutzt). Bin ca. 10s nach Meldung ist ausverkauft in die Eingabemaske für CC Nummer gekommen. Dann noch wirklich gemütlich 3DS gemacht und habe dann ca. 1 Min nach ausverkauft Meldung die Vielen Dank für die Bestellung bekommen.
 
Lustig, ich hab während des 3080 Drops nen neuen Account erstellt und hab ein HDMI Kabel gekauft um die KK zu hinterlegen....
Wurde storniert! Ja jetzt muss ich selbst bei nem HDMI Kabel schon ne Storno befürchten? :ROFLMAO:

Ich mein, schön dass ihr die Storno schon für mich übernehmt, aber wtf :haha:
 
eben nen shelly gekauft um KK hinzuzufügen, Storno button meinte die ganze Zeit, dass es im Moment nicht geht, Button jetzt schon in der Versandabwicklung. Chat nicht verfügbar und Email an die bisher unbeantwortet. Na super.
 
3060Ti mit nem nagelneuem Account bekommen. (Auch eine neue virtuelle CC benutzt). Bin ca. 10s nach Meldung ist ausverkauft in die Eingabemaske für CC Nummer gekommen. Dann noch wirklich gemütlich 3DS gemacht und habe dann ca. 1 Min nach ausverkauft Meldung die Vielen Dank für die Bestellung bekommen.
Welche CC benutzt du...wenn ich fragen darf???
 
noch jemand bei den die 3080 von heute immer noch nicht angezeigt wird? bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher mit welchem acc ich diese gekauft habe. unter der vorgemerkten buchen der KK lässt sich auch nichts rauslesen.
 
eben nen shelly gekauft um KK hinzuzufügen, Storno button meinte die ganze Zeit, dass es im Moment nicht geht, Button jetzt schon in der Versandabwicklung. Chat nicht verfügbar und Email an die bisher unbeantwortet. Na super.
Jop, ging mir damals ähnlich. Hab dann die Ware erhalten und keine Lust gehabt, deswegen irgendetwas zu retournieren.
 
Welche CC benutzt du...wenn ich fragen darf???
Revolut.

Sonst immer meine Amazon VISA, aber die war anscheinend geblockt. Obwohl ich am Dienstag nichts gekauft habe. Du hast bereits an dem Nvidia Sale teilgenommen.
 
noch jemand bei den die 3080 von heute immer noch nicht angezeigt wird? bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher mit welchem acc ich diese gekauft habe. unter der vorgemerkten buchen der KK lässt sich auch nichts rauslesen.
Bin zum ersten Mal überhaupt so weit gekommen und noch bevor ich ne email mit Bestellbestätigung bekommen habe, stand direkt storniert
 
meine Frage ist leider untergegangen: muss ich mit einem neuen account kaufen und anderer Lieferadresse, wenn ich irgendwann letztes Jahr schon mal eine Karte gekauft habe? hatte ja im Juni oder so eine 3090 bekommen und versuche jetzt irgendwas zwischen 3060 und 3070 ti zu bekomme. Da steht ja Limit 1 pro haushalt, aber da steht nicht pro Bestellung oder in welchem zeitraum etc. Nicht dass die Bestellung dann eh manuell storniert wird.
 
noch jemand bei den die 3080 von heute immer noch nicht angezeigt wird? bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher mit welchem acc ich diese gekauft habe. unter der vorgemerkten buchen der KK lässt sich auch nichts rauslesen.
Habe eine 3080 laut Bildschirmangaben erfolgreich bestellt. Nur sehen kann ich davon rein gar nichts. Weder KK-Belastung, es steht nichts unter NBB-Bestellungen noch habe ich eine Email bekommen.
Das wird wohl nichts werden...
 
noch jemand bei den die 3080 von heute immer noch nicht angezeigt wird? bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher mit welchem acc ich diese gekauft habe. unter der vorgemerkten buchen der KK lässt sich auch nichts rauslesen.
Leider nein, meine ist inzwischen da, besser sehr spät als nie. Vielleicht kommt deine ja noch, wie gesagt bei mir war es auch super spät. Hast du ne Mail inzwischen?
 
Habe eine 3080 laut Bildschirmangaben erfolgreich bestellt. Nur sehen kann davon rein gar nichts. Weder KK-Belastung, es steht nichts unter NBB-Bestellungen noch habe ich eine Email bekommen.
Das wird wohl nichts werden...

Hoffnung stirbt zuletzt. um die 3080 wäre es halt echt etwas schade. Die anderen karten wären mir egal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider nein, meine ist inzwischen da, besser sehr spät als nie. Vielleicht kommt deine ja noch, wie gesagt bei mir war es auch super spät. Hast du ne Mail inzwischen?
ne nichts außer die KK vormerkung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh