Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Habe auf 2 verschiedenen Accounts mit 2 verschiedenen KK immer die Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung".

Selbst wenn ich versuche irgendeinen anderen Artikel im Shop zu bestellen. Gibts da irgendeinen Fix?

Habe verschiedene Browser und VPN auch bereits versucht...
Karten verbrannt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nochmal: sofern chio hier nichts anderes äußert, sind anfragen dazu nicht erwünscht... auch wenn es allzu verständlich ist.
Bitte versteht, dass ich hier nicht jedem helfen kann. Ich teste aktuell aus, wieviele User der Bot sicher zum Ziel führen kann.
Pflegt eure Systeminfo hier im Forum mit ehrlichen angaben und ich sende immer mal wieder Leuten eine PM. Alles andere berücksichtige ich nicht.
 
Bitte versteht, dass ich hier nicht jedem helfen kann. Ich teste aktuell aus, wieviele User der Bot sicher zum Ziel führen kann.
Pflegt eure Systeminfo hier im Forum mit ehrlichen angaben und ich sende immer mal wieder Leuten eine PM. Alles andere berücksichtige ich nicht.
Also wirst du Leute, die von einer 30er Karte auf eine stärkere Upgraden, nicht berücksichtigen?
 
Ich habe es vor rund einem halben Jahr geschafft eine 3090 FE zu bestellen. In dem Hermes Paket was meine Frau angenommen hat, befand sich dann aber keine 3kg schwere 3090, sondere eine 500g leichte popelige 1050 TI. Irgendjemand in der Hermes Kette hatte die Karte getauscht. Nach Monaten habe ich vom NBB Support immerhin mein Geld zurück erhalten, und bin um Polizei und Anwalt herum gekommen. An der Stelle muss ich NBB mal loben, aber ne Karte hab ich dennoch nicht gesehen :-(
Ohne Script scheint momentan kaum noch etwas zu gehen, obwohl man binne einer Nannosekunde auf Bestellen klickt.
 
Wie lange dauert es in der Regel bis die AB da ist?
 
Ich habe es vor rund einem halben Jahr geschafft eine 3090 FE zu bestellen. In dem Hermes Paket was meine Frau angenommen hat, befand sich dann aber keine 3kg schwere 3090, sondere eine 500g leichte popelige 1050 TI. Irgendjemand in der Hermes Kette hatte die Karte getauscht. Nach Monaten habe ich vom NBB Support immerhin mein Geld zurück erhalten, und bin um Polizei und Anwalt herum gekommen. An der Stelle muss ich NBB mal loben, aber ne Karte hab ich dennoch nicht gesehen :-(
Ohne Script scheint momentan kaum noch etwas zu gehen, obwohl man binne einer Nannosekunde auf Bestellen klickt.

1. Post fast 1 Jahr nach Anmeldung, und dann so eine herzerwärmende Story... Es wird immer geiler hier
 
Habe auf 2 verschiedenen Accounts mit 2 verschiedenen KK immer die Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung".

Selbst wenn ich versuche irgendeinen anderen Artikel im Shop zu bestellen. Gibts da irgendeinen Fix?

Habe verschiedene Browser und VPN auch bereits versucht...
Das Problem habe ich heute auch. Vor paar Tagen habe ich mit der KK extra was NBB gekauft um sie zu hinterlegen. Durfte beim Drop natürlich trotzdem alles nochmal eintippen...
 
naja wenns wirklich 29 sek vor meldung war kann man ohne bot dagegen nix machen. wenns nur der ausgegraute button nach der meldung wäre ja schon. bei der 3090 war die id ja immer gleich bisher
 
uiii wir haben inzwischen den alten Thread


mit Beiträgen überholt :) Props an diejenigen, die alle 145.000 Beiträge gelesen haben
 
1. Post fast 1 Jahr nach Anmeldung, und dann so eine herzerwärmende Story... Es wird immer geiler hier
Das verstehe ich sowieso nicht, wenn man schon so lange hier angemeldet ist und es nicht mal schafft in der Zeit 10 Posts hinzubekommen. :d
 
Ich habe es vor rund einem halben Jahr geschafft eine 3090 FE zu bestellen. In dem Hermes Paket was meine Frau angenommen hat, befand sich dann aber keine 3kg schwere 3090, sondere eine 500g leichte popelige 1050 TI. Irgendjemand in der Hermes Kette hatte die Karte getauscht. Nach Monaten habe ich vom NBB Support immerhin mein Geld zurück erhalten, und bin um Polizei und Anwalt herum gekommen. An der Stelle muss ich NBB mal loben, aber ne Karte hab ich dennoch nicht gesehen :-(
Ohne Script scheint momentan kaum noch etwas zu gehen, obwohl man binne einer Nannosekunde auf Bestellen klickt.
Mach mir bitte keine Angst. Meine Hermes Lieferung kommt heute :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh