Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die erste...Oh man wäre das ein Sprung von meiner 970, ich bin so heiß draufkeine Angst, wenns die erste Karte ist sollte es klappen
Denk eher Überbestellung so lange wie die online warDann kommt ja in kürze der nächste Drop
Gefühlt alle 3080er wurden storniert, auf partalert sind auch mehrere Stornomeldungen...
Die ist safe, da nicht annähernd so beliebt.jetzt bekomme ich auch Angst um meine 3080 ti 😮
Status "Storniert" in der Bestellübersicht & Geld kommt zurück...Email gibts keineWie äußert sich das Storno? Kommt da was per Mail?
Danke! Dann hier auch ein Storno...Status "Storniert" in der Bestellübersicht & Geld kommt zurück...Email gibts keine
Mal andersrum: Bei wem ist die 3080 denn NICHT storniert?
Storno bei neuem Account, neuer KK, neue Adresse, eine Karte.Kommen die Stornos denn nur bei Konten, in den schon ein Kauf bei einem Drop getätigt wurde? Geht z.B. ein Kauf einer 3080 ti und einer 3070?
Wir wollen Bilder. Viel Spaß beim Basteln!Jaaaaa Hermes hat geliefert 😍😍😍 Karton war sogar in einem Stück
Gleich noch zum Laden an der Kampstraße fahren und das passende Netzteil einsacken, dann wird morgen umgebaut 👍