Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß ob heute überhaupt was dropt. Am Ende trollt uns NBB und dropt wieder Donnerstags :ROFLMAO:
 
auf was lauert ihr so? 3080 oder 3090?
garnix, ich hab beim letzten drop meine 3090 bekommen.
90% die hier lesen haben eh schon ne FE und/oder mehrere zum weiterverkauf.

Aber was rede ich, alles uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunterstellungen, Aluhut und so :ROFLMAO:

Die meisten Leute die wirklich ne FE wollen sind net hier und bekommen von der ganzen Sache wann wo was dropt eh nix mit...
 
garnix, ich hab beim letzten drop meine 3090 bekommen.
90% die hier lesen haben eh schon ne FE und/oder mehrere zum weiterverkauf.

Aber was rede ich, alles uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunterstellungen, Aluhut und so :ROFLMAO:

Die meisten Leute die wirklich ne FE wollen sind net hier und bekommen von der ganzen Sache wann wo was dropt eh nix mit...
ich bin neu hier und hab noch keine :(
Hab ne Cyberport Bestellung offen für ne andere Karte aber mir wurde hier ernüchternd zugetragen, dass ich das Ding besser vergessen soll wegen Cyberport :d
 
Hier sind genug Leute im Thread die noch wirklich gar keine haben. Aber ebenso auch genug die schon die 3.+ haben. Ist halt so.
 
garnix, ich hab beim letzten drop meine 3090 bekommen.
90% die hier lesen haben eh schon ne FE und/oder mehrere zum weiterverkauf.

Aber was rede ich, alles uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunterstellungen, Aluhut und so :ROFLMAO:

Die meisten Leute die wirklich ne FE wollen sind net hier und bekommen von der ganzen Sache wann wo was dropt eh nix mit...
Super ! Dann habe ich ja ne gute Chance :ROFLMAO:
 
Vielen Dank, den Channel kannte ich bisher noch nicht.

Mit der NBB App bin ich vermutlich am schnellsten oder?
Gibt es eigentlich die Warteschlange auch in der APP?
les dir einfach die 258 seiten durch, da wurde alles 100x durchgekaut..
 
Da war grad eine 3080 Aorus für 1100€ bei Mindfactory, die können ja wenn sie wollen :fresse:
 
Du hast da die ganzen Leute quer durch Europa die sich alle drum schlagen deswegen gott sei dank fes nur bei NBB nur für Deutschland
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anni?
 
Mein Plan ist es mein 3080 Custom Modell gegen eine 3090 FE zu tauschen heute. Mal sehen ob es klappt :fresse2:
 
traurig wenn die Aufmerksamkeit schon nicht mehr für den zweiten Satz reicht.

Ach Gottchen.. ich wusste nicht, dass Du einer derjenigen bist, die direkt beleidigend und schnippisch werden müssen :) Hast Du doch nicht nötig, trink lieber erst einmal ein Käffchen.

Aber ich kann Dich beruhigen, die Aufmerksamkeit für den zweiten Satz könnte man sich tatsächlich sparen. Dein "Näherungswert" bewegt sich dann also zwischen ca. 10 Leuten, die im Thread ihre Bestellnummern posten, und 4000. Solide Datenbasis, da ist man natürlich direkt informiert. (y)
 
Mein Plan ist es mein 3080 Custom Modell gegen eine 3090 FE zu tauschen heute. Mal sehen ob es klappt :fresse2:
Das auch mein Plan mit meiner 3080 FE

Habe privat 1350€ dafür geboten bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh