Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die ganzen MMS Palit Karten eigentlich LHR? Steht nichts davon auf der Produktseite.
 
Kurz einmal eine Zwischenfrage: Kann man mit einem erneuten Drop kommende Woche rechnen, oder eher unwahrscheinlich? Aus der Excel Tabelle geht ja hervor, dass oftmals rund 14 Tage zwischen den Drops liegen, wenn ich das richtig deute.
 
Oh, ich hatte auch Di UPS Probleme, hab dann auf den Saftladen Hermes zwangsweise gewechselt, aber war sowieso für die Katz - also keine Karte ;-P
 
Kurz einmal eine Zwischenfrage: Kann man mit einem erneuten Drop kommende Woche rechnen, oder eher unwahrscheinlich? Aus der Excel Tabelle geht ja hervor, dass oftmals rund 14 Tage zwischen den Drops liegen, wenn ich das richtig deute.
Es wird demnächst die 3090TI released, denke davor kommt nichts mehr.
 
Ja die haben bei Palit wohl die selbe Nummer ob mit oder ohne LHR, auch gerade gesehen. Einzig das V1 unterscheidet die auf der Website
 
Kurz einmal eine Zwischenfrage: Kann man mit einem erneuten Drop kommende Woche rechnen, oder eher unwahrscheinlich? Aus der Excel Tabelle geht ja hervor, dass oftmals rund 14 Tage zwischen den Drops liegen, wenn ich das richtig deute.
Man kann mit gar nichts rechnen. Die Spekulationen um "Storno-Karten", "Redrops" oder was auch immer sind genau das: Spekulationen. Du kannst dir ja die Tabelle mal genauer anschauen und versuchen ein Muster zu erkennen. Es gibt gewisse Häufungen aber mit sovielen Ausnahmen und Ausnahmen von den Ausnahmen, dass es fast unmöglich wird.
 
Bei mir auch Storno bei einer 3080.
Habs übers Handy bestellt und mich schon gewundert, warum ich trotz einloggen und Verifizieren der Kartendetails überhaupt erst durchgekommen bin...
 
bei der 3080ti noch kein storno und auch keine abbuchung, steht auf der seite noch "in bearbeitung"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh