Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Die Möhre is so schnell wie ne Karte von 2016, noch Fragen warum die keiner will ?

Die Benchmarks von "Mark PC" kann man vergessen. Der hat auch Videos wie "RTX 3070 vs. RTX 3070 TI" etc. ein reiner Pushchannel mit frei erfundenen Werten. Aber ich Stimme grundsätzlich zu, die 3060 ist verglichen mit der 3060 TI ne ziemliche enttäuschung, fast schon eine gddr6 Verschwendung.
 
Ihr glaub doch nicht wirklich, dass da was kommt :d Wenn ich zu jedem Termin wo anscheinend was kommt meine Meetings absagen würde, dann könnte ich bald auch ganz offline bleiben :fresse: Außerdem gehen die drei klicks ja auch nebenher.
 
Ich bin echt mal gespannt, ob das heute was wird oder nicht :d
3080FE wäre genial , 3070FE könnte ich auch noch mit leben.
 
Appear Offline ist mein bester Freund in Teams.
 
Bevor ich mich dermaßen überwachen lassen würde, hätte ich längst nen neuen job.
da lob ich mir doch den öffentlichen dienst :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh